Hallo Gotti, wenn diese Anderen keinen Einfluss auf Dein Leben und Beziehung haben, dann ist es eine vertretbare Einstellung, die ich auch stütze. Das habe ich auch oft in meinen Beiträgen geschrieben.Aber auf das tragen von FSH zu verzichten nur weil andere Menschen dieses vielleicht nicht abschätzig bewerten könnten, das würde mir deutlich zu weit gehen.
Auch sollst Du Dich nicht auf meine Seite stellen (wie auch immer Du es gemeint hast). AJR hat aber in kurzen Sätzen die "Bibel" gestrickt, die bei einem Gang in Feinstrumpfhosen in der Öffentlichkeit schon beherzt werden sollte. Alles Weitere ist Eigenermessen. Hier muss ausgelotet werden, inwieweit einem etwas am "Arsch" vorbeigeht.
Wie ich es schon geschrieben habe, meine Erlebnisse, ob direkt oder indirekt auf das Thema, waren ganz bestimmt nicht immer positiv. In der Zeit, seitdem ich hier schreibe, habe ich viel von den Beweggründen des Einen oder Anderen erfahren. Erfahrungen, die ich persönlich nicht für möglich gehalten habe. Genau wie die Menschen in der Realität. Eure Erfahrungen gebe ich dann auch weiter, sollte sich die Möglichkeit ergeben.
Als vor Wochen jemand in meinem Beisein über den "Vollidioten in Frauenkleidern, der in der Stadt herumläuft" gepoltert hatte, stellte ich die lapidare Frage "... Warum.. Vollidiot? Er hat doch sehr viel Selbstbewusstsein... ". Das hatte die Lage in eine völlig anderen Richtung gebogen.
Dieses "Warum.... warum siehst du es so....?" fehlt mir in diesen Reigen sehr oft, fehlte mir bei Dir, als ich genau die unbequemen Fragen stellte, die auch andere Menschen stellen würden (wenn sie auf "freundlich" getrimmt wären). Dann hätte ich über meine Gründe geredet. Das ist für mich der Schlüssel für alle, die sich dann einmal trauen sollten. Im Falle, wenn es doch zu einer Konfrontation kommen und diesem Mann dann nicht am Arsch vorbeigehen würde....