Männer und Bilder von Männern in Strumpfhosen

T

Tightsgirl60

Gast
nun nach dem wir frauen gefragt wurden ob wir es erregend finden eine frau in fsh zu sehen. interessiert es mich natürlich wie es bei euch männern bei männern in fsh ist.
man sagt ja uns girls nach, das wir uns alle, mehr oder minder oder wenigstens zeitweise zum eigenen geschlecht hingezogen fühlen.
wie ist das bei euch boys, könnte für euch ein mann auch durchaus attraktiv oder erregend sein weil er eine fsh trägt?

bin sehr gespannt auf eure antworten:)

lg Joan
 
Hallo Tightsgirl

Na klar sehe ich auch gerne mal Männer in FSH.

Mit Sicherheit spielt da auch etwas der erotische Gedanke mit, aber in erster Linie zeigt es mir, dass ich nicht alleine mit dem Fetisch bin.

Hier im Forum siehst Du ja auch oft Bilder von Männer in FSH, wo Ich mir oft mal garnicht so sicher bin ob es männlein oder weiblein ist. Zumindest ist es oft sehr schwer einen Unterschied zu erkennen.

Am schönsten finde ich dennoch wohlgeformte Frauenbeine in FSH.
 
für mich sind auch männer in feinstrumpfhosen auf fotos absolut erotisch anzusehen.
ein eregierter penis der sich hinter einer feinstrumpfhose abzeichnet, übt einen magischen reiz auf mich aus.
ich möchte diesem mann dann doch ab und zu recht nahe sein und wenn es passt, dann mastubiere ich auch, mit der fantasie, was ich nun mit diesem herrlichen teil alles anfangen könnte.
leider gibt es nur recht wenig wirklich gute bilder im net - obwohl, real wäre es noch schöner :) - und da ich eh bi bin *smile, - wenn es nette männer in meiner gegend gibt - meldet euch doch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich ein gut gemachtes bild von einen mann in strumpfhose sehe,
das heißt rasiert und gepflegt, dann finde ich es schon sehr erotisch und regt auch meine fantasie an.
 
Im Prinzip finde ich Frauen und Frauenbeine in FSH immer erotisch. Dennoch: Einige Männer haben so schöne und vor allem auch gepflegte Beine, dass man keinen Unterschied zum weiblichen Geschlecht erkennen kann, vor allem wenn das Bild gut gemacht ist. Das finde ich dann auch sehr erotisch und zeigt mir, dass Männer auch und auf alle Fälle FSH tragen sollten.!
 
Attraktiv ja, erregend nein.

In der Galerie gibt es jede Menge Fotos von Männern, die in FSH durchaus schön anzusehen sind. Wenn das Foto nicht übertrieben freizügig ist, das Outfit paßt und die Beine entsprechend geformt sind, kann mir so etwas durchaus gefallen. Erregend finde ich das aber nicht.
 
moin moin kuli - ja, so tickt halt jeder anders - gott sei dank -

dir noch einen schönen tag -
 
Attraktiv ja, erregend nein.

In der Galerie gibt es jede Menge Fotos von Männern, die in FSH durchaus schön anzusehen sind. Wenn das Foto nicht übertrieben freizügig ist, das Outfit paßt und die Beine entsprechend geformt sind, kann mir so etwas durchaus gefallen. Erregend finde ich das aber nicht.

so seh ich das auch

aber geschmäcker sind eben verschieden wenn man das hier so ließt
 
Hallo Tightsgirl,

mich interessieren bzw. reizen Fotos von Männern in Strumpfhosen überhaupt nicht.
Es stört mich aber auch nicht, wenn Männer ihre Fotos in der Galerie einstellen.

LG
nylonb :)
(100% Hetero)
 
Auch ein Mann in Fsh erregt mich , allerdings nur live und real , was ich bis jetzt 2x genossen habe . Ich suche ebenfalls immer wieder jemanden dafür aber es ist nicht leicht jemanden zu finden . Mag aber auch sehr gerne w in Fsh - bin halt bi .
grüß bärni
 
Nun um ehrlich zu sein erregt mich ein anderer Mann in Strumpfhosen überhaupt nicht. Das liegt aber wohl daran das ich halt stockhetero bin :)
Aber es stört mich natürlich auch nicht Männer so zu sehen da ich ja selbst mit Begeisterung Strumpfhosen trage.
 
Attraktiv ja, erregend nein.

In der Galerie gibt es jede Menge Fotos von Männern, die in FSH durchaus schön anzusehen sind. Wenn das Foto nicht übertrieben freizügig ist, das Outfit paßt und die Beine entsprechend geformt sind, kann mir so etwas durchaus gefallen. Erregend finde ich das aber nicht.


100 % agree :)
 
ich bin hetero und behaupte mal, auch nicht bi veranlagt

aber wenn hier ein mann meine leidenschaft für spiele encased teilen würde, wüßte ich nicht, was passiert

heißt, ich kann nicht ausschließen, dass mich ein mann in FSH auch interessieren könnte
 
Zurück
Oben