Männer und Bilder von Männern in Strumpfhosen

Ich glaube nicht, dass ich hier öffentlich dazu stehen würde, wenn ich auch mal einen Geschlechtsgenossen in Strumpfhose (oder auch nur ein Bild davon) anregend fände! :p

Gruß
Ingolf,

...der auch nicht bi ist, aber so manche TS oder mancher femininer TV kann optisch schon ziemlich heiß ausschauen und so mancher "Bio-Frau" die Show stehlen... übrigens schaue ich mir auch ganz gerne mal eine gute Travestie-Show an! :cool:
 
Stören würde es mich natürlich nicht,wenn ich einen Mann in FSH in Natura sehen würde,aber erregen würde ich mich überhaupt nicht.Bei Frauen mit SH.sieht es aber anders aus,das gefällt mir total gut.
 
Ist es nicht egal,ob mann oder frau,fsh tragen,wenn die Neigung nun mal da ist.
Ich selber trage sehr gerne fsh!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht egal,ob mann oder frau,fsh tragen,wenn die Neigung nun mal da ist.
Ich selber trage sehr gerne fsh!

Da hast Du sicher recht, aber hier geht es doch darum, ob man Bilder erotisch findest oder nicht.

Wäre übrigens nett, wenn Du Dich hier vorstellen würdest.

L.G.
Satinlook
 
Was meinste mit vorstellen? bin ivey63,mänlisch und trage gerne fsh.
Mit den Bilder ist ja schön und gut,habe noch nicht so viel davon gesehen,denn noch bin ich der meinung,ist egal! Klar Bilder von Frauen in fsh sind erotischer als alles andere!
 
Mich törnen Männer in Strumpfhosen so rein gar nicht an.

Natürlich gibt es hier auch Bilder in der Galerie wo ich denke, meine Güte, schöne Beine dieser Typ.

Aber Erregung empfinde ich dabei null.

Gruß
Satinlook

Ich hätte nicht gedacht, das ich mit Dir mal so 100% einer Meinung bin... :eek: :D
Aber ich sehe das genauso, Kerle in Sh ist absolut nicht mein Ding. Auch wenn es ab und zu mal ein Dreibein mit einer guten Figur in der Galerie zu sehen gibt, aber erotisch finde ich das nicht.
 
Männer in SH in der Öffendlichkeit zu sehen ist auch für mich nur so weit interessant, als das die Männerstrumpfhose aus der Schmuddelecke kommt und "normal" als Kleidungsstück wird. Ich selbst bin in Herbst einige Male in SH (und Shorts) auf dem Rad unterwegs gewesen. Das hatte keine erotische Gründe. Ich wollte das Gefühl spüren und die Reaktionen meine Umwelt testen. Männer machen mich überhaupt nicht an, daran ändert es auch nichts, wenn sie eine SH anhaben. Das sieht bei Frauen aber ganz anders aus.
 
Ästhetisch ja, erregend 100% nein, dem Adjektiv "attraktiv" unterstelle ich noch so eine Kleinigkeit Richtung "erregend".
Ästhetisch heißt für mich, daß die Haxen schön gewaxen sind (nach meinem Schönheitsbild).
 
Na Klar, wenn sie gepflegt sind und gut Rasiert ,immer.

LG Leona
 
Hallo Tightgirl
also ich bin häufig auf der Suche nach Bildern von Paaren im Internet.
Dünn gesät! ! !
Bilder von Frauen alleine oder lesbische Paare (wenn es dann echt sein sollte,) sieht man sehr oft. Wenn mich daran was erregt, ist es, daß ich mich in die Rolle des Mannes reinversetzte. Dabei finde ich es gut und wichtig, das dieser auf gewisse weise gut aussieht. Zumindst genauso gut oder besser wie ich selber.

Andererseits haube ich noch NIE "schwule" Paare in FSH im Internet gesehen. dies würde mich alledings gar nicht erregen.
 
Ich finde es erregend,wenn ein Mann Qalitätsstrumpfhosen trägt.
Allerdings müsse die Beine rasiert sein,sonst stößt mich das eher ab.

Liebe Grüße

nylontranny
 
Einen gepflegter Mann mit ansehlichen Beinen in einer transparenten Damenstrumpfhose finde ich sehr reizvoll und erregend ;)
In der Galerie sind ja in dieser Hinsicht einige Prachtexemplare zu bewundern...
 
Wenn man sich zum eigenen geschlecht hingezogen fühlen sollte, müsste ich ne Frau sein!! Ich finde einfach die möglichkeit die frauen haben besser, (in verschiedenen Dingen). I​

mfg Nylonstyle :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Attraktiv ja, erregend nein.

In der Galerie gibt es jede Menge Fotos von Männern, die in FSH durchaus schön anzusehen sind. Wenn das Foto nicht übertrieben freizügig ist, das Outfit paßt und die Beine entsprechend geformt sind, kann mir so etwas durchaus gefallen. Erregend finde ich das aber nicht.

Genau so isset bei mir auch! :D

LG,
snoopy
 
Zurück
Oben