Männer und Bilder von Männern in Strumpfhosen

Mich reizt immer nur ein weiblicher Körper,egal ob mit oder ohne Luststäbchen.Also am liebsten Frauen,Hauptsache Kurven und unbehaart.Aber auch diese eigenartigen Wesen in den TV/TS-Heften,die bis auf den "Jonny"wie eine Frau aussehen.Solche Fotos können mich sogar sehr erregen.Vor allem wenn mal eine Frau und ein TS es zusammen treiben.
 
Hallo zusammen,
als leidenschaftlicher FSH Träger finde ich es toll das andere Männer auch FSH tragen und ich schaue natürlich auch auf Männerbeine. Allerdings finde ich hier nichts erotisches dran, eher denke ich mir "schön das es noch mehr Männer gibt die Strumpfhosen schön finden"
 
Auf schöne Beine in Nylon's fahre ich ab...

Mich törnen einfach schöne Beine an - weiblich wie männliche. Als braver hetero Familienvater sind Frauen natürlich Nummer 1. Jedoch könnte ich es mir mit einem schönen Männerkörper durchaus auch vorstellen. Da stecken wohl ein paar Prozent homophobe Gene drin :unsure: Und das ist auch gut so!
 
Mich törnen Männer in Strumpfhosen so rein gar nicht an.

Natürlich gibt es hier auch Bilder in der galerie wo ich denke, meine Güte, schöne Beine dieser Typ.

Aber Erregung empfinde ich dabei null.

Gruß
Satinlook
 
Da Tightsgirl60 mich explizit darum gebeten hat, auch meinen Sermon zu dieser Frage abzugeben, obwohl die Frage ja an die Herren gerichtet war:

Anmachen tut es mich nicht, einen Mann in FSH zu sehen, denn ich stehe nun mal auf Frauen. Aber ich finde es durchaus schön. Nicht bei jedem Mann und nur dann, wenn es zu seiner Kleidung, zu den Schuhen, eben zum Gesamtbild passt ... genauso, wie es für Frauen natürlich auch gilt. Nur eben mit dem Unterschied, dass es mich bei einer Frau wirklich anmachen kann. So wie z. B. gerade eben im Moment, da meine Freundin von der Arbeit nach Hause gekommen ist und in knielangem Rock, Stiefeln und blickdichten Strumpfhosen verdammt lecker aussieht. ;)
 
Nein, absolut nicht.
Ich könnte mir hier noch ganz anders äußern, will aber niemanden verletzen.
Galerien gucke ich mir inzwischen bei ph-world an, da gibt es ausschließlich Frauen. Die hiesigen Galerien sind ja inzwischen mindestens zur Hälfte Männerbilder. Na ja, so entwickelt sich das eben, die einen gehen dann hierhin, die anderen dorthin. Und da sammeln sich die Fans dann jeweils.
 
Es gibt Bilder von Männern in FSH die im künstlerischen Sinn erotisch sind. Aber erregend sind Männer im allgemeinen und in FSH im besonderen nicht. Wobei es Männer gibt, wo ich sage, wenn ich 'ne Frau wär, könnte ich für nichts garantieren.
 
Mich machen Männer in FSH überhaupt nicht an, auch wenn ich selber männlicher Strumpfhosenträger bin! Habe allerdings eine transvestitische Ader und ziehe zu meinen Strumpfhosen sehr gerne unter der normalen Kleidung Damenunterwäsche und Zuhause auch komplett Frauenkleidung an!
Bin aber normal hetero.
Und ich finde hübsche bestrumpfte Frauenbeine extrem erregend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Attraktiv ja, erregend nein.

In der Galerie gibt es jede Menge Fotos von Männern, die in FSH durchaus schön anzusehen sind. Wenn das Foto nicht übertrieben freizügig ist, das Outfit paßt und die Beine entsprechend geformt sind, kann mir so etwas durchaus gefallen. Erregend finde ich das aber nicht.

Dies deckt sich zu 90% mit meinem Empfinden, allerdings hole ich mir bei der ein oder anderen gelungenen Aufnahme von unsereren DWT/TV/TS schon die ein oder andere Anregung, was das Styling / Outfit anbelangt.
Tja und wenn es bei der ein anderen Aufnahme nicht sofort auszumachen ist, dass dort ein Kerl im sexy Dress abgelichtet ist, dann kann durchaus das Gefühlsleben schon mal in Wallung geraten! :eek:

Ansonsten stehe ich aber absolut auf zart verhüllte attraktive Frauenbeine, sei es nun in FSH oder Nylons, möglichst in High Heels laufend. :p

Was allerdings für Männlein wie Weiblein gilt: GEPFLEGT und unbehaart sollten die Beine schon sein; eben ästhetisch ansprechend!

Gruß Kunerti
 
Mich törnen Männer in Strumpfhosen so rein gar nicht an.
Natürlich gibt es hier auch Bilder in der galerie wo ich denke, meine Güte, schöne Beine dieser Typ.
Aber Erregung empfinde ich dabei null.

In diese Kerbe möchte ich auch schlagen. Ist auf dem Bild aber zusätzlich eine Frau in FSH zu sehen, bekommt das bei mir möglicherweise (in Abhängigkeit von der Darstellung) gleich eine ganz andere Komponente.
 
die erotisierende wirkung eines bildes geht für mich von der sh und dem bein........auch vom fuß..........aus......das geschlecht spielt dann eher eine untergeordnete rolle
 
für mich sind auch männer in feinstrumpfhosen auf fotos absolut erotisch anzusehen.
ein eregierter penis der sich hinter einer feinstrumpfhose abzeichnet, übt einen magischen reiz auf mich aus.

Dem kann ich zu stimmen, ein schlankes, rassiertes Bein und auch "etwas mehr" in zarter Umhüllung, finde ich sehr ansprechend. Es muss also nicht immer ein weibliches sein ;)
 
Zurück
Oben