Verstärkte Zehenteile

Feinsöckchen

Frischling
Registriert
12 November 2015
Beiträge
2
Geschlecht
männlich
Moin
Mögt ihr Nylons mit verstärkten Zehenteilen? Soll ja Leute geben welche das gerne mögen!
Gruss tumblr_mnk23o70kD1s6y85ro1_1280.jpg
 
Bei welchen Beinkleidern genau? Du schreibst Nylons, postest aber ein Bild einer modernen Strumpfhose. o_O

Ich komme mit verstaerkten Zehenteilen klar, solange die nicht eine haeßliche breite Naht haben vor der Verstaerkung - so wie auf dem Bild zu sehen.

[size1]Tippfehler ausgemerzt[/size1]

Gepostet via Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich Strumpfhosen nicht öffentlich trage ist es mir furchtbar egal ob die Zehenspitzen eine Verstärkung haben oder nicht. Musste aber schon häufiger feststellen, dass ich bei Fotos von feinbestrumpften Frauenfüßen es schon interessanter finde mit Verstärkung als ohne. Was ich noch toller finde,wenn nicht nur die Spitze verstärkt ist sondern auch eine verstärkte Hochferse zu sehen ist.
gruß
Satin Sheers
 
Ich finde sie gehören einfach dazu. So ganz ohne finde ich auch nicht so gut.
Allerdings kommt es auf die Ausgestaltung an. Ich finde es total häßlich, wenn die Verstärkung bis fast an den Fußballen reicht. Früher fand ich es auch mal erotisch, wenn sich die Verstärkung deutlich vom restlichen Gewirke absetzt. Am besten noch mit Fersenverstärkung.

Heute mag ich das so garnicht mehr. Am besten eine dezente Verstärkung ohne breite Randnaht die bis zum ersten Zehengelenk reicht. Dann schaut's für mich schön aus und man kann sie ruhigen Gewissens mit Sandaletten tragen, ohne das es plump wirkt.

Gruß
NF
 
Ich kenne und trage selbst eigentlich nur (Fein-)Strumpfhosen mit Zehenverstärkung, mit Ausnahme der transparent 15 von nurdie. Insofern sind FSH mit Zehenverstärkung für mich, auch beim Anblick, eher die Regel als die Ausnahme.

Paule
 
Also ich finde sie mit Zehenverstärkung sexy darum trage ich fast nur solche nylons lg. Andi
 
Das ist eine weitere Vorliebe von mir. Die Zehenverstärkung beim Encasement über den Fingern. Es sieht unheimlich erotisch für mich aus. Dieses Detail ist einer der Gründe warum ich Encasement mag.
Habe auch immer gerne zugeschaut wenn meine Mutter die Strümpfe kontrolliert hat und hat diese über Ihre Hände gezogen. Bei meinen Anfängen habe ich auch immer gerne auf meine Hände gestarrt.
 
Hallo zusammen,

Strumpfhosen und Nylons mit verstärkten Zehenteilen haben den großen Vorteil, daß man bei Sandalen immer sieht, was man(n) trägt.

LG Heely
 
Ich mag die verstärkten nicht so sehr ... vor allem wenn es sich um eher dünne Strümpfe, bzw FSH handelt. Man kann doch bei unverstärkten zum Bsp. viel besser die hübsch lackierten Nägel erkennen :) -natürlich auch abhängig davon welche Schuhe man dazu trägt - bei Sandaletten oder Peeps top - bei geschlossenen Pumps oder so wärs wiederum egal.

Aber es ist im Grunde schon so wie Clio geschrieben hat, es kommt stark drauf an welche Farbe und Stärke
 
Feinstrumpfhosen finde ich alle geil und schön...
Aber natürlich muss man dann schon drauf achten, welche Feinstrumpfhose zum Outfit bzw. zum Schuh passt...
Mir persönlich gefallen aber Feinstrumpfhosen mit Zehenverstärkung trotz allem am allerbesten...Ich finde da sehen die Füße viel femininer aus...Mir gefallen dafür die Feinstrumpfhosen mit Versenversärkung überhaupt nicht...
Aber das ist bekanntlich Geschmacksache was jeder/jede anziehen möchte.
Zum Glück gibt's ja die verschiedensten Modelle und Ausführungen was Strumpfhosen betrifft , da findet jeder sein Lieblingsstück...
 
Kann ich nur bestätigen wenn die Frau alle Art von Nylons trägt. Gibt schon sexy Nylons


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Im Grunde mag ich die Verstärkungen auch nicht sehr ... aber es hat schon Vorteile, wenn eine FSH länger als einen Tag hält ;-)
 
Zurück
Oben