Verstärkte Zehenteile

Die Verstärkung ist neben der Haltbarkeit (also ein technischer Grund) auch eine "Hilfe" die FSH an Frauenbeinen zu erkennen. Ich liebe es zu jeder Gelegenheit zu versuchen, zu erkennen ob ich eine FSH eindeutig erkennen kann, oder nicht.
Hier sind natürlich die unverstärkten besonders reizvoll, da sie ja deutlich schwerer zu erkennen sind.
Wenn es nach mir ginge, dann gäbe es nur seamless FSH ohne jegliche Verstärkung ..
Und wenn es dann zur Sache geht, müssen sie eben ein Stückchen nach unten weichen .. :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 
abschließend @wolly2.0,
ein wohltuendes Merkmal dieses Forums ist die Toleranz die hier jeder/jedem entgegengebracht wird, egal wie "unnormal" oder in sonstiger Weise vom mainstream abweichend sich die Menschen hier darstellen. Genau das erwartest auch Du für Dich. So wie ich keine bewertenden Äußerungen zur Ästhetik Deiner Selfies abgebe möchte ich dies auch nicht für meine postings erfahren. Deine Bemerkung hat mich einfach geärgert.
Damit ist die Sache jetzt für mich erledigt. Beim Barte des Kaisers!
Z
 
@zimmy Falls du es nicht bemerkt hast aber in deinen Beiträgen hier hast du meine Bilder bereits bewertet, soviel zur Toleranz.

So und jetzt mein Beitrag zum verstärkten Zehenteil.
Quelle: WWW

Moderation: Bild gelöscht, weil keine vernünftige Quellenangabe. siehe den Beitrag unten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ wolly: nochmal:
Als Quellenangabe ist "WWW" zu wenig. Wir brauchen entweder die URL des Ursprunges auf dem Bild selbst, oder noch besser das Bild direkt verlinkt anstatt hochgeladen. In Ausnahmefällen akzeptieren wir auch die Quellenangabe als Zusatztext darunter, aber nur, wenn sich der Ursprung dann auch nachverfolgen lässt, was im Fall von "WWW" nicht möglich ist.
 
Zurück
Oben