Kunert Warm Up

Marie76

Frischling
Registriert
15 Juli 2006
Beiträge
4
Alter
47
Ort
nähe Ingolstadt
Geschlecht
TV
Hallo,

hab mir die Kunert Warm Up besorgt und kann sie nur weiter empfehlen. Hab sie gestern zum ersten mal getragen da es recht kalt war und war wirklich überrascht. Als ich ins freie ging war es im ersten Moment richtig frisch am Bein aber nach kurzer Zeit hat die Strumpfhose ihre volle Wirkung zur Entfalltung gebracht. In kürzester Zeit fühlte es sich an als würde sich eine Isolierschicht am Bein ausbreiten. Die Wärme wurde regelrecht gespeichert.
Wer also auf eleganz am Bein steht und keine Strickstrumpfhosen im Winter tragen möchte kann ich sie nur empfehlen.

Jetzt noch ein bisschen zur Strumpfhose:

97% Polyamid
3% Elasthan
Aloe Vera getränkt
Meryl Nexten
60den

Sie trägt sich himmlisch leicht und ist super weich. Der Bund ist kein bisschen einengend sondern sehr locker aber ohne zu rutschen. Hatte die Farbe Mocca und die sieht finde ich in ihrem dunkelen Braunton sehr schön aus. Ist aber Ansichtssache.
 
In die Lobeshymne kann ich nur einstimmen. Sehr angenehm zu tragen, da die Warm-Up sehr weich ist. Bei den derzeitigen Temperaturen kann ich sie auch empfehlen.
 
Kunert Warm up ist nicht mein Favorit, da sie für 60 DEN zu durchsichtig sind und zusätzlich nach nur drei Wäschen - mit der Hand - sich nachher anfühlen, als ob es Crepstrumpfhosen wären.
 
Ich muß leider PureMatt70 wiedersprechen, denn ich habe nur super Erfahrungen gemacht. Tragekomfort und Wärmespeicherung sind super.Ich wasche die Sh eigentlich nur in der Waschmaschine 40° und hatte nie das Gefühl eine Krepp-SH vor mir zu haben. Zudem habe ich das Gefühl, daß diese unkaputtbar sind im Gegensatz zu manch anderen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Ich habe 1b Ware im Kunert-Outlet Center Zeil/Main für nur 3 Euro bekommen.
 
Kunert warm up 60

<<< Hallo Marie76,

diese FSH kann ich auch jedem empehlen, der Wert auf schöne weiche, elegante und softige Beine legt,

vorallem im Winter bietet dieses Beinkleid eine angenehme warme 2.Haut, die ich nicht mehr missen will,

für mich fällt diese FSH unter den Top 5 und ich kann sagen, probiert sie aus, es ist nur meine Meinung. >>>

Ps: dies gild für Fan´s der oberen Den-Zahlen, oder auch nicht:sicher::pro:
 
Hallo,

ich find diese Strumpfhose auch einfach toll. Für eine FSH, die auch wärmen soll, hab ich noch nichts besseres gefunden. Hatte sie heute im Stadion drunter, und es war echt kalt. Mit dieser Strumpfhose war das kein Problem.

Gruß GrandCru
 
Auch ich kann nur meine Empfehlung für die WarmUp aussprechen, trägt sich super klasse, angenehmes Gefühl. Habe Sie auch schon im Freien getragen und war über das "WarmUp" sehr positiv überascht. Besitze sie in schwarz, braun und hell.:D
 
Kann Blaubaer2007 nur beipflichten: eine klasse Strumpfhose, die ich auch schon letzten Winter kennen gelernt und getragen habe. Gehört zu meinen Lieblings-FSH :)

Viele Grüße Alex
 
Hallo Marie,

in welchen Größen gibt es diese Strumpfhose ?

Gruß Arciny :)
 
Größe

Hallo Marie,

in welchen Größen gibt es diese Strumpfhose ?

Gruß Arciny :)


Hallo Arciny,

die gibt es bis Damengröße 48-50. Ich selber trage sie in Größe 40-42. Bin 178cm groß und wiege so knapp 74 Kilo. Finde die Farbe Mocca echt schön. Ist nicht immer schwarz und ist doch wirklich ziemlich dunkel.

LG Marie
 
Kann von dieser Strumpfhose auch nichts negatives sagen.
Habe diese mir in schwarz und anthrazit geholt in Größe 48-50.
Passt sehr gut bei einer Größe von 1,9 m.

Werde meiner Frau auch einmal eine abtreten zum Testen.

gruß

Poseidon
 
die warm up ist eine tolle strumpfhose! aber ich habe da eine alternative gefunden!

warmfeelingavela.jpg
 
Zurück
Oben