Kunert Warm Up

Diese Warm up Sh von Kunert gibt es nur in Größen bis 48/50 und diese fallen sehr gut von der Passgröße aus. Selbst bei Körpergröße 176 cm und KG von 100 KG.
 
Bei so viel Lob ist es wohl einen Versuch wert. Werde mal am Donnerstag in die City gehen und sehen wo ich eine bekomme.
 
Hallo,

kann mich den Lobeshymnen über die Warmup nur anschließen. Eine sehr kuschelige FSH die auch noch robust und gut verarbeitet ist. Außerdem ist die Verbreitung in den Kaufhäusern größer als z.B. bei der Levee Sensation. Bei meinen schlanken 1,82m paßt die Größe 5 optimal.
Im letzten Winter hatte ich arg mit Rückenproblemen zu kämpfen und konnte mir schmerzfrei keine Socke anziehen. Sich in eine FSH zu "fädeln" ging dagegen schon. Und da haben sich die schönen, glatten Kunerts bestens bewährt.

Viel Freude mit den warmups
Micha
 
diese Wasrm UP ist wirklich eine sehr angenehme SH. Super verarbeitet, unter Jeans hervorragent zu tragen.
Die SH war genau das Richtige für die Silvesterfete am Brandenburger-Tor.
Der Tipp kam zur rechten Zeit. Danke!
Gruß Thomas
 
Hallo,
also ich habe zwei Meinungen von der Warm up.
Zum einen ich habe mir letzen Winter eine Marine blaue gekauft in der Größe 42 die mir eindäutig zu klein war weil sie immer nur rutschte, habe sie drei vier mal getragen und gewaschen und sie ist immer noch tip top.
Diesen Winter habe ich mir eine schwarze und graphit gekauft in der Größe 44/46 die graphite ist in ordnung habe sie schon zwei mal getragen und gewaschen und sie ist einwandfrei in ordnung die schwarze ist nicht so toll obwohl ich sie in der richtigen Größe jetzt habe ist sie am Zwickel eingerissen oder vielmehr hat es da ein loch gegeben und an den Füßen haben sich lauter Knubbel gebildet wie bei einem Wollpulover Fazit sie ist nicht ihr Geld wert.
Ich habe das Gefühl damit ich von der Qualität her zwei verschiedene Strumpfhosen habe obwohl auf beiden nix von B Sortiment stand.
Gruß Str.Schlumpf
 
Hallo Schlumpf,

vor ein paar Tagen habe ich gehört, dass Kunert neuerdings in Algerien fertigt. Vielleicht ist das die Erklärung für Deine Probleme.

Gruß Arciny
 
Hallo Arciny,
danke für Deine Info, ich habe hier schon mehr gelesen damit es bei Kunert Qualitätsunterschiede gibt.
Das Problem hatte ich aber auch schon bei einer Satin Look, die habe ich ausgepackt und bis ich sie richtig anhatte war sie schon kaputt, ohne Fingernägel oder so, ein anderes mal hatte ich eine die war fast nicht kaputt zu kriegen die hat einiges mitgemacht bevor ich sie in die Tonne treten konnte.
Mir passt die Größe 44/46 sehr gut dennoch habe ich das problem bei Kunert mit dem Loch im Schritt öffter, ich weis nicht warum in ner Nummer größer ist sie mir viel zu groß da kann ich das Hosenteil bis zum Kinn ziehen.
Ich weis ja auch nicht so recht warum das so ist.
Gruß Str.Schlumpf
 
Hallo zusammen,
ich habe auch zwei Warm Up-Strumpfhosen im Einsatz mit denen ich doch recht zufrieden bin. Schöne Optik (besonders in Mocca), hält tatsächlich warm und über die Qualität, sprich Haltbarkeit, kann ich auch nicht klagen.
Jetzt habe ich mir aber noch eine Warm Up-Leggin gekauft und siehe da, totaler Müll!
Gleich beim ersten Anziehen reißt die Saumnaht an einem Fußende und von dort aus startet gleich eine Laufmasche nach oben. Ok, ärgerlich, aber gleich mit Nagellack gesichert.
Beim zweiten Anziehen reißt de andere Saumnaht und der Faden zieht sich meterlang. Mittlerweile sieht das ganze Teil nach dem dritten Tragen schon so schlunzig aus, daß ich sie weggeschmissen habe.
Insgesamt kann ich die aktuell durchwachsene Qualität bei Kunert nur bestätigen. Früher waren sie mal besser...

Grüße - Nullrunde
 
Also ich kann mich nicht beklagen,habe 2 Strumpfhosen in Graphite und eine Leggins in Mocca,halten wirklich warm,sehen gut aus am Bein und sind langlebig.

Starsailor
 
Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe mir eine 48-50 in Stonegray bei Karstadt in Essen als 2. Wahl gekauft. Ich habe mir einige davon versprochen!
Gestern habe ich sie gleich ausprobiert.
Zu erst war ich erstaunt, wie glänzend sie ist. So konnte ich sie nicht ohne Socken tragen, weil es mir im Büro zu auffällig gewesen wäre!
In der letzten Woche hatte ich immer eine Strickstrumpfhose unter der Hose im Büro an und ich hatte geglaubt, das sie meine Beine auch so warm halten würde. Aber, weit gefehlt! Sie war nicht besser als jede andere 60DEN Strumpfhose. Sie war war nicht schlecht am Bein, aber wahrscheinlich waren meine Erwartungen vorab zu gross!
Gut, die SH war für 3,00€ in Angebot nicht sehr teuer und als Karstadtkarten Inhaber habe ich noch 20% bekommen.
Aber so wird es meine einzigste Warm-Up bleiben.
 
Hallo kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Die Kunert Warm up ist sicherlich nicht so warm wie eine dicke Strickstrumpfhose, m. e. aber wärmer als viele andere 60 den Strumpfhosen. Zudemhat die neue Warm up ja eine Sohlenverstärkung, was bei längerem Aufenthalt im Freien bei diesen Temperaturen sehr angenehmist.
Vielleicht hast Du ein Uralt-Modell erwischt, da m. Wissens die Farbe Stonegrey bei der neuen Kollektion der Warm up, die im Herbst erschienen ist, gar nicht mehr vorhanden ist. Das wäre eine Erklärung!
 
Gute Erfahrungen

Meine Erfahrungen mit der Warmup von Kunert sind nur positiv.Das betrifft aber nur das neue Modell.Diese Strumpfhose wurde überarbeitet.Sie fühlt sich sehr weich an,sitzt perfekt,rutscht bei mir nicht.Die Verstärkung im Sohlenbereich finde ich richtig gut.

Ich trage diese Strumpfhose fast jeden Tag und ich fühle mich richtig wohl und warm verpackt.

Mir hatte schon die Verkäuferin gesagt das sie zum besseren überarbeitet wurde.Und als ich einen Tag später mir die zweite bei ihr holte konnte ich ihr Recht geben.
 
Angezogen

Habe heute mal wieder die Warmup von Kunert getragen und mir gleich noch neue Stiefel gekauft.

hier ein Bildchen wie sie angezogen aussieht
 
Ich kann auch nur Positives über die KUNERT Warm Up berichten! Angenehm auf der Haut, der Tragekomfort ist OK und sie hält auch gut warm. Größen über >50 und weitere Farbtöne wären wünschenwert.
 
Zurück
Oben