Kunert Warm Up

Auch ich kann nur sagen, eine tolle Strumpfhose!
Trage ja eigentlich nur 20den oder weniger, aber die Kunert warm up, überzeugt. Toller Tragekomfort, angenehm weich und hält auch warm. Zur Zeit trage ich sie - bei diesem Wetter - jeden Tag.
Freue mich allerdings auf angenehmere Temperaturen.:cool:
 
Die Kunert Warm Up Strumpfhose, selbst an kühlen Tagen, herrlich, warme Beine, und ein tolles Tragegefühl, habe sie auch schon lange, sehr gut zu tragen.
 
48-50, bei 1,93m Größe?

Ich habe auch schon oft vor den Kunert Regalen gestanden, und war ganz lecker auf die schönen Strumpfhosen, wie z.B. die Warm-Up.
Aber bei 1,93m Größe und ca. 103 Kg Gewicht habe ich mit 48-50 kein gutes Gefühl was die Länge angeht. Bei der Satinlook kaufe ich auch immer 52-54.
Oder hat jemand von Euch in diese Richtung positive Erfahrungen mitzuteilen?:rockon:
 
Bei 1,93m und 113kg paßt mir die Kunert Warm up in 48-50 sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 1,92 cm und 89 kg passt mir die Kunert Warm up ganz hervorragend in 48-50. Sie ist im Augenblilck bei den Temperaturen mein Favorit!
 
Ich hab die Kunert WarmUp 60 neulich erstmals ausgefasst, eine Groesse III fuer meine Frau (sie liebt ihre Strumpfhosen eine Groesse groesser), eine Groesse V fuer mich. Beide in Farbe Cashmere.

Ich bin ziemlich begeistert von dem Teil (sowohl, was das Selbertragen betrifft, als auch den Anblick der Beine meiner Frau darin), und ich wollte soeben eine sehr positive Kritik schreiben, kam aber dann dahinter (als braver Forumsteilnehmer schau ich ja drauf, ob es einen aehnlichen Beitrag nicht schon gibt :) , dass bereits 2007 (!!!) ein erster Bericht verfasst wurde. Also vor sage und schreibe sechs, sieben Jahren!!! Mir war nicht klar, dass es die WarmUp schon so lange gibt...

Was mich zur Frage fuehrt: Aendern die Strumpfhosenhersteller irgendwas an einem Modell im Laufe des Lifecycles? Anderes Produktionsverfahren, anderes Material usw, und nur der Name bleibt gleich?

Auf den Packungen der von mir erstandenen Exemplare steht was von einem speziellen "Warm Fiber"... War das auch schon 2007 zu lesen?
Hatte die 2007er-Version auch schon die spezielle Sohle?

Fragen ueber Fragen... :)

Kurz und gut: Ich bin begeistert von dem Teil. Sowas von weich und angenehm zu tragen einerseits und sowas von sexy am Frauenbein, einfach sagenhaft.
 
das mit der spezielle Faser stand schon immer drauf.meryl-nexten heisst die.
es gab mal ein redesign. die warm up hat jetzt die spezielle fusssohle.meine hat das noch nicht.

mir persönlich ist sie zu matt.
 
Also ich kann die Begeisterung über die Strumpfhose verstehen. Habe Sie Erstmals letzten Winter gesehen und getragen. Da habe ich bei einer Aktion 2 gekauft und eine 3. in der Farbe Cashmere dazu bekommen. Diesen Winter trage ich Sie noch immer. Wobei Sie dieses Jahr Unterstützung von den Cover 100 und 300 von Hudson bekommen haben. Die ich auch sehr gerne trage.
 
Ich hatte die Warm Up schon vor einigen Jahren, da hatte sie die spezielle Sohle noch nicht.
Mit der Sohle finde ich sie persönlich nichtmehr so gut. Das Gefühl an der Fußsohle gefällt mir nicht.

Gruß
Matex
 
Habe mir die Warm up 60 Anfang Dezember gekauft und heute das erste Mal angezogen. Bin ebenfalls so begeistert von dieser Strumpfhose, wie schon so viele hier. Herrlich weiches Material, aufwendig verarbeitet. Die aktiv wärmende Sohle verschafft dem Träger schnell warme Füße, das Maschenbild ist toll und verschafft ein tolles Tragegefühl. Bin 1,78 groß bei 80 kg, da passt die von mir erworbene Größe III (42/44) wie angegossen. Dieses Kunertexemplar kann ich unbedingt weiter empfehlen, obwohl sie 12 Euro kostet.
 
Ich kann die Kunert Warm up 60 auch absolut empfehlen. Ich habe sie mittlerweile in 4 Farben. Gerade letzte Woche habe ich bei Karstadt noch zwei Stk. gekauft. In der Farbe smaragd & rich-amber. Bei einem Preis von 6€ je Stk., normalerweise kostet eine 12€, konnte ich einfach nicht wiederstehen. Sie ist auch sehr haltbar und hält wirklich was sie verspricht. Mit dem Kauf einer Warm up erhält Mann/Frau eine wirklich hochwertige und sehr angenehm zu tragende Strumpfhose.
 
Ja das kann ich bestätigen, die Strumpfhose ist angenehm zu tragen und halten die Kälte ab:D
 
Meine Warm-Up hält schon mehrere Jahre, ist superbequem und wärmt sehr gut. Werde ich mir bei Gelegenheit sicher wieder kaufen.
 
Zurück
Oben