Strumpfhose von Kik

Nylonente

Stammmitglied
18-plus
Registriert
12 November 2004
Beiträge
404
Alter
62
Ort
Harz
Geschlecht
männlich
Hallo Leute, ich habe mir vor einiger Zeit mal bei Kik ein paar Feinstrumpfhosen gekauft. Preis pro Stück 1€.
es ist eine 20 DEN Strumpfhose, mit Queen Sitz.
Farbe Make Up. Diese Strumpfhosen sind sehr bequem zu tragen und vom Preis her super. Sie halten auch gut eine Woche.
Verpackung ist eine kleine rote Schachtel 12X8 cm

So für die Arbeit sund sie super. Und sie fühlen sich sehr gut an.
Kennt einer von eich diese Sorte?

Gruß Nylonente
 
Ich nutze diese Strumpfhosen schon seit mehreren Jahren.
Sie sind billig, sehen aber trotzdem gut aus. Ich mag vor allem die schöne verstärkte Spitze, das schau so geil aus... :p
 
Da kann ich euch nur Recht geben, denn diese Strumpfhose benutze ich auch schon eine ganze Zeit. Sie ist sehr bequem, weich und sehr haltbar.
Die Farbe gefällt mir auch sehr und Sie ist sehr unauffällig am Bein.
Die verstärkten Spitzen dieser Strumpfhose gefallen mir genauso gut wie Heiko.
Diese Strumpfhose gibt es bis 3Xl und würden auch großen Leuten mit Figur Probleme passen.
 
Auch ich kaufe manchmal Strumpfhosen bei Kik aber nicht die Hausmarke, sondern die von Ergee, die gefallen mir von der Qualität um vieles besser als die Hausmarke.
 
Auch ich kaufe manchmal Strumpfhosen bei Kik aber nicht die Hausmarke, sondern die von Ergee, die gefallen mir von der Qualität um vieles besser als die Hausmarke.


Ich habe mit Hausmarken die Erfahrung gemacht,das sie kratzen,rutschen und sehr schnell kaputt gehen.

Dagegen sind die Aldistrumpfhosen sehr zu empfehlen.Nur keine Mikrofaserstrümpfe von denen,die sind für mich sehr kratzig.

Ein Geheimtip von mir sind die Stützstrumpfhosen von Aldi.Für 1,79 Euro kann man nix verkehrt machen und halten ewig.
 
Hallo liebe FSH-Freunde,
vielen Dank für den Tipp bezüglich KIK - FSH. Werde ich morgen gleich mal ausprobieren.
Bis zum nächsten Mal
RiaS
picture.php
 
Hallo,
ja die Hausmarke von kik ist nicht so der hit, bin ich auch nicht begeistert von, aber die von Ergee sind klasse.

grüße,Nylonglanz
 
normal bin ich nicht der fan von billigmarken aber die halterlosen von kik 20den waren vom tragen her super:)haben sich aber sehr schnell verabschiedet:(
 
kik-hausmarke ist ganz in ordnung, stehe aber eher auf die mit eingewebten muster oder netz von kik. sitzen gut und sehen zum rock superchic aus, ohne dass der geldbeutel ausgewrungen werden muß.
 
KIK Strumpfhosen

Auch ich bin begeistert von den KIK Strumpfhosen der Doppelpack ist günstig und sehr angenehm zu Tragen aber mein absoluter Hit sind die 40 DEN Strumpfhosen im Doppelpack Farbe Dunkelbraun Blau und Schwarz die sind im Winter genau die richtigen unter der Jeanshose.
 
Hallo zusammen,

ich persönlich bin nicht so gegeistert von den KiK-Strumpfhosen. Haltbarkeit und Passform entsprechen nicht meinen Anforderungen.
Bei mir gehen sie meist mit Schrittbereich kaputt, weil ich mit der Beinlänge nicht klar komme.

VG Heely
 
Zurück
Oben