Strumpfhose von Kik

trage sie fast ausschließlich weil das preisleistungs verhältniss stimmt und es sie ja auch in 56/58 gibt sind super teile
 
Habe auch nur Sh von Kik. Besonders die Blickdichten haben es mir angetan. Weil ich finde auch Preis/Leistung total in ordnung.
 
Bei KIK gibts jetzt ja auch Ergee Strumpfhosen.Und zwar die abgepackten in Folie und Karton für 2,99,ehemaliger Preis bis zu 17 Euro! Und noch in Faltschachteln abgepackte Strumpfhosen für 1,99 Euro,aber deren Maschenbild unter aller Sau ist!

Ich war neulich von einer Lillyput so enttäuscht über deren Maschenbild,das ich froh war nur eine gekauft zu haben und nicht 20 Stück wie eigentlich vorgehabt.Und gekratzt hat sie als Krönung auch noch...
 
Oh man, war ich heute erfreut, als ich bei KIK an den Regalen vorbeigelaufen bin.
Neben den ERGEE Strumpfhose - Restbeständen in verschieden DEN Stärken und Ausführungen hingen da plötzlich auch Climaexx Herrenstrumpfhosen der Größe 52-54 in schwarz und blau für unter 5,- €!!
Aber leider alle ohne Fuß. Mist. Der Stoff fühlte sich super an. Für den Preis werde ich mir wohl doch mal eine zulegen. Aber vorher werde ich mich noch in anderen Filialen umschauen. Vieleicht haben die noch welche mit Fuß. Das dürften dann aber wirklich die letzten sein.
 
Ich habe in den letzten beiden Tagen eine Reise zu sechs anderen KIK Filialen gemacht, leider ohne Erfolg. Nicht ein Ladeb hier in Essen oder Gelsenkirchen hatten überhaupt was von Climaxee. Mist.
Jetzt habe ich mir, trotz innerem Protest, eine schwarze ohne Fuß zugelegt.
Na ja, für 5,- € kann man da auch nicht viel falsch machen.
Aber mit Fuß wäre sie mir tausendmal lieber gewesen.
Anprobiert habe ich sie aber noch nicht.
 
KIK-Standardrepertoire? Vergiss es! Ich kam noch nicht mal rein in die da:
picture.php
:shock01:
War wenn überhaupt eine 44er... :sauer01:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

die KIK Strumpfhosen in den roten Verpackungen kenne ich auch und das mit 2 Meinungen :)

Einmal hatte ich eine hautfarbende Strumpfhose - angezogen und war total begeistert ... sie hat gesessen wie eine Maßanfertigung und auch vom Maschenbild her 1A.

Ein paar Tage später in einen anderen KIK --- ich dachte ich kaufe die gleiche Packung ... und war total enttäuscht ... die Qualitäten waren nicht annähernd vergleichbar ...

Geschaut und gestaunt: Auf der Packung findet man angaben zur Herstellung - die Top waren waren eine Lieferung aus Portugal ... leider nicht mehr gefunden seitdem ...

Die kaufen wohl immer Rest ein - ab in die Verpackung und man kann sich nicht sicher sein was man bekommt ... wenn man was gutes hat - auf die Beschriftung achten und Schnäppchen machen :)
 
Für den Preis, 1€ für zwei Feinstrumpfhosen 20 DEN, unschlagbar. Im Gegensatz zu anderen Billigstrumpfhosen angenehm zu tragen, kein rutschen, kein kratzen. Ideal in der Übergangszeit zum wärmen unter Hosen. Auch mein Freund trägt sie, ich in Grösse S, er in M, passen perfekt.
 
Also, die KIK-Strumpfhosen hatte ich vor langer Zeit mal probiert, aber die sind vom Feeling nicht so das besondere. Wie viele hier schon erwähnt haben, kratzen diese leicht. Die Optik ist gerade noch ok. Also, da sind die einfachen von NurDie doch wesentlich angenehmer zu tragen.
Jedoch hatte ich bei KIK eine gemusterte entdeckt, die reichlich groß sind und auch sehr sehr angenehm auf der Haut zu tragen sind. Und sie wärmen auch ziemlich gut. Sind für den sommer nicht so geeignet, aber sonst ok. Preislich lag die bei etwa 10 Euro.

Jochen aus Papenburg
 
Für jeden Tag nehme ich auch die Hausmarke von KIK.
Soll es mal etwas eleganter sein, schaue ich mich gern bei Galeria Kaufhof um.

Lieben Gruß
Rita
 
Hallo.
Danke für den Tip.Werde morgen mal nach KIK gehen und ein Paar kaufen zum Testen
 
KIK Strumpfhosen

Ich trage sehr gerne die KIK 40 DEN Strumpfhose sehr weich lange haltbar und ein sehr gutes tragegefühl. Doch leider seit heuer gibt es keinen Doppelpack mehr
 
Hallo,
die Strumpfhosen von KIK sind in Ordnung,trage ich gerne unter eine Jeans.
Das schöne daran ist das sie auch für große und kräftige gut passen.
gruß Perlonrolli
 


Für mich ein guter Grund, nun dort keine Einkäufe mehr zu tätigen, egal wie gut & billig die SH und sonstiger Kram dort wohl sein mögen ...

Solche Schnüffelein geben zum einen noch lange kein Bild über die Persönlichkeit und Arbeitskraft eines Mitarbeiters wieder, zum anderen finde ich es absolut unwürdig die Leute, vor allem in dieser Häufigkeit und Regelmäßig wie es vielleicht bei Kriminellen eher angebracht ist, auszuspionieren !!!
:angry:
 
Zurück
Oben