Strumpfhose von Kik

Was mich bei dem Artikel viel mehr beunruhigt hat als der Umgang mit den Mitarbeitern, ist die Qualität der Waren. Ich hab mir das zwar schon vorher gedacht und hab das Sortiment gemieden, aber finde es trotzdem schockierend, dass sie scheinbar tatsächlich gesundheitlich bedenkliche Sachen anbieten. Also lieber ein oder zwei Euro mehr ausgeben und dafür Strumpfhosen (und auch andere Klamotten) kaufen, die nicht chemisch belastet oder sonstwie qualitativ minderwertig sind...
 
Die Kik-Marke finde ich nicht so toll, aber seitdem sie Ergee anbieten kaufe ich dort auch öfters mal ein.
 
Die Kik-Marke finde ich nicht so toll, aber seitdem sie Ergee anbieten kaufe ich dort auch öfters mal ein.

Das stimmt. Die finde ich auch gut und unbedenklich. Wobei es häufig ja auch einfach Restposten sind, das heißt, auch viele knallige Leggins, weniger hübsche Muster, eingeschränkte Größenauswahl etc... Also man wird nicht immer fündig...
 
Hey hey... Die Kik Strumpfhosen sind absolut in ordnung... Sie sind wahrlich günstig und auch vom trage komfort ok! Der preis spricht natürlich auch für sich! :) trage schon seid 3 jahren die strumpfhosen von Kik... Ich bin mehr wie nur zufrieden... -schnurrrr- :) lg
 
wenn du probleme mit der Schrittlänge hast warum nimmst du nicht die 3xl die sitzen ganz toll im Schritt und schmiegt sich so richtig an.
 
Also auf die ganze Diskussion hier, hab ich die besagten SH von Kik auch mal probiert.

Mein Fazit: Naja, ich werd sie nimmer kaufen. Da leg ich lieber 3€ drauf, und kauf mir welche im Doppelpack bei Palmers.
 
huhu erstmal..
die fsh von kik...kaufen wir nur wenn wir netten heißen wilden abend haben wollen...wenn die dann mal puttig gehen blutet mein herz net so....weil günstig und vorallem wenn sie puttig gehen kann man damit schöne tolle fesselspielchen machen...ohne den gedanken zu schwenden...oh gott die teure fsh .....hihi

mfg
 
Kik

Habe dort Ringelstrumpfhosen gekauft.Laufend gingen die Nähte auf.Nach 4 Wochen wars das,bei mir auch. Was ich mir dort zugelegt habe-siehe ähnliche Beiträge- sind die Strickleggins von Ergee.Die sind wirklich Klasse und das für 5 Euro!.Die ziehe ich derzeit mit nem Sweatshirt zum Schlafen an.Auch die 40 den Leggins sind nicht schlecht.Die wende ich immer um und nähe die Füße vorn ab.So habe ich eine schöne Strumpfhose die mehrere Wochen hält.(Habe 42/44) Da ist es kein Problem was zu bekommen.
 
also ich hab mal beim kik ne netz strumpfhose gekauft hab ich immer noch ;) garnicht schlecht obwoll das fast meine einzige netz strumpfhose ist zu groß ist sie mir auch ;)
 
...zu kik gehe ich sehr selten...und wenn dann nur,um nach Produkten von Ergee zu sehen...sonnst kaufe ich da nichts...
 
Wißt ihr warum KIK Ergee-Strümpfe im Programm hat?
Ergee wurde vin KIK aufgekauft mit allen Restbeständen. Deshalb bekommt man auch das eine oder andere Schnäppchen dort.

Viele Grüsse

Poly
 
Fragt sich, wie lange sie ihr Standard-(Schrott-*)Repertoire noch mir Ergee's aufpeppen können. Oder läßt KiK die Ergee's heimlich 1:1 nachproduzieren?

*: meine Meinung!
 
So als Einwege-Sh sind die schon okay und unter einer Hose tragen sie sich auch nicht schlecht. Nur dass sie im Schritt so hängt oder spannt, aber dagegen hilft es, den Panty über die Sh zu tragen.
 
Zurück
Oben