Kunert Feinstrumpfhosen

die Jasmin

Urgestein
VIP
Registriert
18 September 2009
Beiträge
2.100
Ort
Bayern,
Geschlecht
TS
Wie kommt ihr mit Kunert Fsh zurecht???

Es sind egal welche wirklich alle gute super weiche Fsh super zum anziehn super auf der Haut zu spüren super gefühl aber ich kauf mir keine mehr.

Ich komm mit keinem Bund einer Kunert Fsh zurecht der Wohlfühlbund rutsch immer was ich bei keiner Wolford oder ähnlichen habe.:(
 
Vieleicht kaufst Du die Strumpfhose zu klein,ich habe Körper-Gr, 185 cm und mir paßt immer eine Strumpfhose von KUNERT od. Hudson Gr. VI od. XL, habe keine Probleme damit, Wenn Dir die SH trotzdem rutsch ziehe eine Miederhose über Deine SH.dann bist Du´immer auh der sicheren Seite
 
immer was zu maulen was.. das geht mir sowas am arsch vorbei..suche dir jemand anderes uber die du maulen kannst... nicht immer nur bei mir

passforum = wunderbest... ich trage 44-48 und bin fast 190cm
laufmaschen = kaum.. da merkt mann schön die qualitet
mein tip. kunert elegance 20. die gibt es auch mit coolen muster

hier-----> http://www.strumpfhose.net/forum/mitglieder/pantyhoseguy_14006/alben/muster_12/39_kunert.jpg

und hier------> http://www.strumpfhose.net/forum/mitglieder/pantyhoseguy_14006/alben/muster_12/38_kunert.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch bestätigen, Top Passform und gehen auch nicht gleich kaputt, auch nach mehrmaligem Waschen immer noch ok

LG-Outing:)
 
ich finde sie auch klasse, trage aber am liebsten die blickdichten. kennzeichnend für die kunert ist, dass das höschenteil etwas länger ist, was ich sehr angenehm finde, aber nicht bei allen auf gegenliebe stößt. gerade im winter ist man so richtig schön eingepackt.
 
Ich bin begeistert von der Kunert Fresh up. Sowohl die alte Fresh Up 15 und auch die neue Fresh Up 10 passen mir perfekt (Gr. 44/46).
Die Mystique sitzt auch gut.

Die Moonlight 15 ist mir leider zu klein. Schade, es gibt die nicht in Gr. 48/50.

Die Satinlook habe ich auch mal angetestet. Passform ist prima, das Material liegt mir nicht so.

Schöne Grüße
nylonb
 
die FreshUp15 hab ich auch gerne getragen :)
gibt es die irgendwo noch zu kaufen? hab mich mal im Karstadt umgeschaut, aber Ich habe nur die FreshUp 10 gefunden
 
Zurück
Oben