Kunert Feinstrumpfhosen

Ich habe es auch nicht mehr ausgehalten ...

... und habe mir heute die (neue) Kunert Warm Up 60 (XL, mocca) gekauft.

Sie fühlt sich echt fantastisch an.

Ich hoffe, sie hält genauso lange wie alle anderen Kunertstrumpfhosen, die
ich bisher getragen habe.

Gruß abphotk
 
Okey ich versuchs nochmal mit Kunert Fsh möchte euch alle danken für eure klasse beiträge
Gestern wollte ich zwei Kunert warm up 60 den kaufen doch das Regal in 44/46 war leider leer ausverkauft.
Eine Verkäuferin meinte die kommen nächste Woche wieder ich versuchs nochmal
Lg Strui
 
also...Ich haber heute mal die WarmUp an :)
Die Fsh fühlt sich toll an und läßt sich auch gut tragen.
Nur die verstärkten Fußteile sind sehr gewöhnungs bedürftig und außergewöhnlich :)

mfg,
Micha


P.S
Ich wünsche Euch Allen ein gesundes Weihnachtsfest!
 
Ich trage auch gerne FSH.von Kunert.Bei einer Körpergröße von 185cm.wähle ich da die Gr.IV.die passt mir wie angegossen.Für den Täg.gebrauch wähle ich immer die Kunert(Glatt und Softig).Ist eine sehr glatte FSH.mit 20Den.mit vers.Höschenteil,Ferse und Spitze.Ist sehr Preisgünstig für diese Top Qualität.
Zum weiterempfehlen.
 
Bei kälteren Wetter empfehle ch jetzt die Kunert opaque 40, die gibt es im Augenblick auh in aktuellen Trendfarben!
 
Hey Strui

Ich trage fast nur Kunert FSH und habe nie das problem mit den bunt,opwoll ich nicht schlank bin ;)! Hast vieleicht sie zuklein gekauft,das ist mir auch schon mal passiert !
lg Natascha
 
Kunert fly&care

Ich war kürzlich im Urlaub im Saarland und hab mir im Outlet Zweibrücken im Kunert-Shop diese Strumpfhose gekauft (7€ gespart)
Kunert Online Shop | Fly & Care 40
Hab normalerweise Gr. 44/46. Die nette Verkäuferin meinte aber, 48/50 wär wohl bei dieser SH besser. Sie packte sogar die kleinere Strumpfhose aus und demonstrierte, wie eng sie ausfällt. Gr. 48/50 passt perfekt - stützt wunderbar und fühlt sich toll an :)
 
Servus natascha

Vielen Dank für deinen Tip aber die größe hat echt gepaßt trage immer L 44/46
bei jeder Fsh egal ob Wolford, Falke oder Moveup auch die Thermostrumpfhosen von Müller Drogeri oder Tchibo paßt echt immer.

Denke es lag tatsächlich an den Fsh selbst ich muß eine baureihe schlechter Bunde
hab auch welche eingeschickt und auch wieder ersatz bekommen . Das wurde mir aber zuviel und wechselte zu Falke Fsh.
Habs jetzt mittlerweile wieder mit Kunert Fsh Opaque 40 und velvet 40, velvet 80 versucht und bin wieder damit zufrieden.
Nicht klar komm ich mit der Cincillan da gibts besser Fsh für den Preis

Danke lg strui immer in Fsh
 
Also Kunert ist so ziemlich die einzige Marke die mir bei 1,90 m und 75 kg passt (in V oder XL bzw. 48/50). Bei allen anderen Marken ist alles bis 50 zu klein und hängt mir nach spätestens 10 min zwischen den Knien, weil die immer rutschen und schon beim anziehen ziemlich knapp geschnitten sind. Ich muss wohl irgendwie zu lange Beine im Verhältnis zum restlichen Körper haben. Besten Tragekomfort hatte ich bis jetzt mit der Kunert Chinchillan, die sitzt selbst nach Stunden noch super und hält - wenn man sie normal behandelt wie jede andere FSH auch - relativ lange ohne Ziehfäden oder Löcher.

Ich kann echt nicht nachvollziehen wie hier manche Männer mit 1,90 m noch die 44/46 tragen können, geht bei mir gar nicht. Nicht mal ansatzweise.
 
... Ich muss wohl irgendwie zu lange Beine im Verhältnis zum restlichen Körper haben. ...
Ich kann echt nicht nachvollziehen wie hier manche Männer mit 1,90 m noch die 44/46 tragen können,

Tja das kommt wohl von der Mode. Viele Jungs tragen arg tiefsitzende Jeans. Wo bei deren Hosen der Boden hängt, ist bei mir das Knie.
So passt sich bei ihnen peu a peu die Beinlänge der Hosenlänge an.:p
 
Hallo alle Zusammen,
ich habe mir den Videoclip auf MDR angesehen und muss ganz ehrlich sagen dass ich etwas irritiert bin.
Ich trage auch die Kunert Chinchilan laufmaschenfreie Strumpfhose und kann das Ergebnis der Mädels nicht nachvollziehen.
Ich habe die Strumpfhose 5 Tage getestet, unter nem Rock, bei der Gartenarbeit und unter Jeans, die ja bekannterweise auch Strumpfhosenkiller genannt werden.
Aber solche Ergebnisse hätte ich nur bekommen, wenn ich mit brachialer Gewalt die Strumpfhose behandelt hätte.
Liegt es vielleicht an der Empfindung der Mädels Strumpfhosen gegenüber dass damit nicht sorgsam umgegangen wurde ?
Also nichts für Ungut aber ich kann alles und jedes zerstören, wenn ich nur will.
Wenn ich gesagt bekomme, pass auf Deine weiße Hose auf, sonst bekommt sie Flecken. Dann geht das auch.
Vielleicht liegt es auch daran dass wir hier in der Komuniti ein etwas anderes Verhältnis zu Feinstrumpfhosen haben als viele andere auf dieser Erde.
Wir haben ganz andere Empfindungen als diese Mädchen. Und vielleicht auch gepflegtere Hände und Nägel.
Auch als ich mir mit ansehen musste, wie die Mädchen in die Strumpfhosen reingestiegen sind, dachte ich die ziehen eine Jeans an.
Es beginnt doch schon bei der Anziehanleitung.
Nur ein Mädchen war dabei, bei der die Strumpfhose gehalten hat.
Es würde mich nicht wundern wenn sie auch ab und an auf unserer Seite stöbern würde.
Sie wusste wie Frau mit einem feinen Maschenbild Namens Strumpfhose umgehen muss!
Ach ja, @ kittymiezi,
ich bin auch 190 Groß und habe 89 kg. Ich kaufe nur die Grße 44 - 46 egal ober Kunert Falke oder sonst irgentwelche Strumpfhosen.
Die einzigen die gar nicht von der Länge her gehen sind die von Aldi,Golden Lady und noch eine von der mir der Name grad nicht mehr einfällt.
Ansonsten wurde mir von Falke erklärt dass die Länge und Weite zwischen Größe 44-46 und 46-48 nur kürzer und weiter ausfällt.
Die Idealstrumpfhose für meine Größe ist einfach 44-46 und damit fahre ich auch bei den anderen Discountern am besten.
Schönes Wochenende noch !
LG
Colante
 
Zuletzt bearbeitet:
...Vielleicht liegt es auch daran dass wir hier in der Komuniti ein etwas anderes Verhältnis zu Feinstrumpfhosen haben als viele andere auf dieser Erde.

[...]

Ansonsten wurde mir von Falke erklärt dass die Länge und Weite zwischen Größe 44-46 und 46-48 nur kürzer und weiter ausfällt.

Kann ich bestätigen, eine Freundin trägt sonst kaum Strumpfhosen bzw. allgemein feinere Socken etc. oder so was. Aber wenn sie mal eine Strumpfhose anzieht, dann wie eine ganz normale Hose - ohne hochkrempeln oder sonst was. Kein Wunder das die dann nicht lange halten und sie davon nicht überzeugt ist.

Also meinst du damit das eine 46/48 länger ist aber schmaler geschnitten? Das konnte ich bis jetzt eigentlich nicht beobachten, auch nicht in den Größentabellen. Ich bin von der These trotzdem nicht überzeugt, wenn mir meistens eine 48/50 (mindestens, bei Oroblu z.B. auch jeden Fall mehr, gibt es aber leider nicht) opitmal passt, dann passt doch nie im Leben eine 44/46 - sonst gäb´s ja keinen Unterschied.
 
Aber solche Ergebnisse hätte ich nur bekommen, wenn ich mit brachialer Gewalt die Strumpfhose behandelt hätte.
Liegt es vielleicht an der Empfindung der Mädels Strumpfhosen gegenüber dass damit nicht sorgsam umgegangen wurde ?
Also nichts für Ungut aber ich kann alles und jedes zerstören, wenn ich nur will.

Moin,
den Bericht habe ich mir auch mal angetan.
Für den Verwendungszweck als Cheerleader FSH ist meiner Meinung nach eine feine 20 den Strumpfhose ungeeignet; nicht umsonst sind Tanzstrumpfhosen dicker und somit auch strapazierfähiger.
Insofern kann das nicht gutgehen.

Allerdings hätte keine Laufmasche entstehen dürfen, das ist ja die Werbe aussage der Firma. Klarer Fehler in dieser Hinsicht.

Und zum Schluß nochmal die Anmerkung, daß laufmaschenfrei nicht bedeutet, daß die FSH unempfindlicher oder gar "unzerstörbar" ist. Es treten anstelle der Laufmaschen halt mehr oder minder große Löcher auf (was die FSH ebenso ruiniert):D Ist halt so wie bei der Süßwarenwerbung, da wird breitgetreten daß kein Fett drin ist (und an sich auch nie drin war...). Klingt toll gesund, daß das nur Zucker und Aroma ist wird aber verschwiegen. :p

Außerdem ist dieses "laufmaschenfrei" ein alter Hut, da vor geschätzt 20 - 30 Jahren solche FSH schon mal auf dem Markt waren (mit dem bekannten Locheffekt) - weiß aber nicht welche Hersteller - gibt´s hier Historiker ?!
 
Zurück
Oben