Kunert Feinstrumpfhosen

Ich bin begeistert von der Kunert Fresh up und der Moonlight 15. Die Strumpfhosen passen mir perfekt (Gr. 42/44).

Schöne Grüße
logic
 
Wieder einmal Was von mir -
Ich trag seit Jahren die "Glatt & Softig" und komme bei meiner Größe von 1,90 mit der Größe 44/46 super zurecht.
Verstärkte Ferse und vom Material her fast wie echte Nylons (auch das Knistern beim Gehen) und auch super schöne Farben
Antrazith, ein schöner Grauton passt fast überall dazu und die Hautfarben im Sommer sehen auch sehr schön aus - ich find da nix zu meckern

L.G , schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr aus Wien
 
Jetzt bei der kalten Witterung ist eine Kunert Warm up genau das Richtige.
Die ist schön glatt und weich und hält schön warm. Ich besitze noch ein Modell vom letzen Jahr, das aktuelle kenne ich noch nicht.
 
Bisher getestet

Bisher hab ich angehabt:
- Eldorado 20den
- FreshUp 15den
- SatinLook 20den

Bei allen dreien Paßformfaktor 1,0 (Faktor 1,0 = NurDie Seidenfein 44/48), Haltbarkeit gut
Tragegefühl/-komfort sehr gut
kein Gerutsche, nur bei der FreshUp rutschte das Höschenteil da etwas zu lang
Bund angenehm zu tragen
Die drei bleiben im Std-Reperoire!
mysmilie_571.gif


Mit der kleinen Schwester der Kunert, der Hudson hab ich mehr meine Probleme. Der extra breiten Bund an manchen Modellen rollt sich unter meinem WB-Spoiler zur Wurst zusammen. Brrrrr...
 
@nyl:
die alte oder die neue edition?
ich hab die alte als sh und leggings und muss sagen sie ist wirklich toll.

alt:
K-3160-B-1.jpeg

neu:
K-318000-B-1.jpeg
 
@nyli + @neon40...

... Kleine Detailfrage zur Warm UP: Hat sie einen Baumwoll- oder einen Komfortzwickel in Größe 48?

Danke.

Gruß abphotk
 
Hi nyli ...

... normaler Weise halte ich es so wie der bayrische Kaiser ... "Schau'n mer mal" ;)

Gruß abphotk
 
hi nyli,

mich würd interessieren wie die fusssohle gearbeitet ist. die soll ja "improved" sein, also irgendwie dicker gestrickt, damit die füssis warm bleiben.
hab sie nämlich als weihnachtsgeschenk für ne bekannte.
 
ja, sind in der tat dicker. das sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, so ein leichtes lochmuster unter der sohle, bis zur achillesferse. aber schön ist die strumpfhose trotzdem. ich würde mich freuen, wenn ich sie bekäme.

ob es für wärem viel bringt - an kalten tage ist die socke im stiefel sowieso unverzichtbar; außerdem erhöht sie die lebensdauer, denn der größte feind der fsh ist der schuh, denke ich.
 
ich habe mir heute mal bei Karstadt in Siegen, 2 Paar Kunert Warm Up FSH gekauft :)


Zwei Paar, das sind schon mal 4 Strumpfhosen... ein richtiger SH-Grosseinkauf.

Nachdem ich hier schon öfters positives darüber las, habe ich gestern auf der Durchreise nach Deutschland in Hamburg beim Shopping bei Karstadt zugeschlagen, zum Probieren.
Nach fast einem Tag muss ich schon sagem dass diese eine der angenehmsten SH ist, die ich je gehabt habe. Trägt sich genauso gut wie vergleichbare (60 den) von Wolford und wesentlich günstiger - dass heisst falls die Haltbarkeit auch nur halb so gut ist wie Wolford.
Da hat sich die Mitgliedschaft im Forum hier wahrscheinlich mal richtig ausgezahlt!


Ansonsten war das Shoppingergebnis mit einem hübschen Rock und einer Hose auch nicht übel (Eine tolle Jeans wollte ich noch, aber gerade die gab's nicht mehr in meiner Grösse).

LG
Atalanta
 
Zurück
Oben