Nur Die - My Curves, 20 den

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bineeee

Junior
Registriert
4 Oktober 2009
Beiträge
30
Ort
im schwabenlande
Geschlecht
weiblich
Nur Die - My Curves, 20 den, hautfarben

gestern beim einkauf ist mir zum ersten mal die "nur die - my curves" das erstemal aufgefallen, habe sie gleich mitgenommen.
und gestern war ich mit paar freundinnen in einer comedy show.
habe mich für einen knielangen rock mit klassischer bluse entschieden.
unter dem rock habe ich dann gleich die neue gekaufte testen müssen.

schon beim anziehen das erste positive erlebnis.
kein zwicken, kein drücken und vor allem oben am bund kein einschnüren.
bin ganz begeistert, hat sich nur einfach traumhaft elegant und bequem um meine kurven gelegt.

jetzt war ich gespannt ob sie dann auch so perfekt "sitzen" bleibt, oder ob sie dann zu "locker" sitzt und schnell anfängt zu rutschen.
nichts ist lästiger, als wenn eine strumpfhose dauernd rutscht.

hab mich dann für den härtetest entschieden und keinen slip drüber angezogen.
(ich liebe das gefühl des nylons in meinem schritt....
... und manchmal ziehe ich dann auch einen slip drüber, ist ein bissele wärmer und vor allem kein rutschen mehr)

.... und trotz keinem slip, kein störendes rutschen und lästiges wieder nach oben zeihen.
perfekt - ein abend zum genießen.

hinzu kommt dass die 20 den strumpfhose ein sehr schönes bild am bein abgibt und keine lästigen falten im spann hinterlässt.
hat super zu meinen pumps gepasst.
ich mags nicht wenn ich schöne schuhe anhabe und dann die strumpfhose vorne am spann falten wirft.
extremer wäre es noch mit ballerinas gewesen, aber ich wollte gestern doch etwas "höheres" anhaben und etwas sexyer aussehen.

... ich hab mir gefallen.... ;-)

... und der abend war super schön, haben viel gelacht...


habt ihr auch schon erfahrungen mit dieser feinstrumpfhose gemacht ?

wär schön wenn ihr eure erfahrungen antwortete, danke

lg aus dem verregneten schwabenlande

bineeee
 
my curves heisst mein rundung.

ich frage mich obs bei jede passt. weil wir nicht alle die gleich rundung haben.usw.

wie soll das gehen. ?
 
Ich hatte mir die My Curves Anfang des Jahres gekauft und muss sagen es ist auch eine Ideale Herrenstrumpfhose
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben