NUR DIE Seidenglatt - Nie wieder

alex71

Junior
Registriert
13 Januar 2007
Beiträge
125
Ort
Baden !
Geschlecht
männlich
Einige sind hier ja sehr begeistert von den nurdie sh...
also beim letzten wochendend-einkauf in einen riesen supermarkt mit dem wagen beim sh-regal vorbeigedüst und das angebot von nurdie beäugt..mit über 1,80 und 95 kg muss ich natürlich ca. auf gr. 52 achten...und siehe da, die seidenglatt wirbt mit unverstärkt und in meiner passenden grösse. also gleich mal ein paar braune und ein paar schwarze eingepackt.
konnte es kaum erwarten, die sh zu testen. voller vorfreude die sh zuhause sauber aufgerollt und schon beim hochziehen - rrratschhhh..kaputt..tragegefühl ausserdem kratzig und unangenehm...soviel zum schicksal der "braunen"..:angry:
kritischer blick auf die findernägel...nee alles in ordnung...also die schwarze raus....mit gleichem ergebnis:eek:
leute, sagt was ihr wollt: nie mehr so einen billigschrott für 2,95 das paar.
trage gerade eine WOLFORD magic touch mit 12 den. selbst da kann man richtig reingreifen um sie hochzuziehen, bis sie richtig sitzt.
lieber dafür über 10 euro ausgeben...aber was anderes...nie mehr !!!
die einzige sh, die von der haltbarkeit einer wolford gleichkommt, war für mich bisher die levee woman...hier habe ich mir gerade ein paar neue bestellt ;)
 
Hallo Alex

Im Groben und Ganzen gebe ich Dir sogar Recht........ besonders haltbar sind die wirklich nicht. Und das "harte" Tragegefühl ist nur am Anfang. Sie wird nach ca 1 Stunde Tragezeit angenehmer. Aber ein leichtes Kratzgefühl bleibt auch dann erhalten. Da sind die 15den etwas besser (Transparent und Hüftstrumpfhose). Ich habe jeweils 2 Stück von denen, trage sie aber aus bekannten Gründen eher selten. Aber es gibt auch Liebhaber, die gerade dieses abweichende Tragegefühl schätzen. Und denen kann man diese FSH gar nicht schlecht machen. Mit einer gewissen Vorsichtigkeit hat man auch ein paar Tage etwas von diesen Strumpfhosen.

Jochen aus Papenburg
 
Nur Die !

von der seidenfein bin ich auch nicht so angetan,hatte da auch schon das glück das sie gleich beim anziehen hin war.da trage ich lieber die von aldi denn die halten bei mir schon länger.
 
Liebe Leute,
Nur Die, heißt für mich, nur die nicht.
Ich habe viele Strumpfhosen in über dreißig Jahren
ausprobiert. Ich mag halt Feinbestrumpfung, wenn sie
den Namen auch verdienen.
Nurdie gehören für mich nicht dazu, genauso wenig wie
Strumpfhosen von Aldi und Co.

Gruß an euch
Harry
 
----------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die NUR DIE seidenfein ist sehr emfindlich.
Im Alltag trage ich daher die NUR DIE supersitz color. Sie ist sehr strapazier bar.
Auch vom Tragegefühl ist die besser als die seidenfein.
 
Also ein wenig unfair finde ich es schon, die "Nur Die" mit "Wolford" zu vergleichen. Das wäre als wenn man einen "VW-Golf" mit einem "Bentley" (10 facher Preis) vergleichen würde. Zugegeben hält sie nicht sehr lang. Aber bestimmt halten 10 "Nur die" solange wie 1 "Wolford". Das Tragegefühl ist Geschmacksache und das Maschenbild, finde ich persönlich sehr reizvoll (Nur Die Transparent)
 
da kann ich mich pureenergy nur anschliessen - es gibt nichts besseres als die wolford, und da vor allem die fatal 15 - schlicht wow!!
 
Moin Folks,
ich hatte insoweit das Gleiche erlebt mit der oben genannten Strupfhose.
Ich trage seit einigen Monaten sehr gerne die Viola vom Aldi. Der Preis ist mit 2,99 Euro glaube ich, auch sehr gut. Diese Strumpfhose kann ich nur empfehlen...
Probiert mal.

Gruss aus dem Harz

Thor
 
Hallo Strumpfgemeinde
ich hatte mal ein Paar Halterlose der Marke die habe ich drei mal angehabt und dann waren sie butt ich bleibe bei meinen Falken, Kunert oder Hudson da weis Man(n) was man hat. Die Wolford´s mögen ja gut sein aber da stimmt irgendwie das Preisleistungsverhältniss nicht so ganz. Ich schliese mich Petticoat voll an lieber mehrere etwas billigere alls eine so teuere ich habe auch 5 Stück Wolford aber das waren alles eBAy Schnäppchen unter 15 Euro.
Gruß Str.Schlumpf
 
Das,was ich hier lese, bestätigt im großen und ganzen meine Meinung über NUR DIE:(

Ich lasse besser weiter die Finger davon und bleibe bei Kunert, Hudson oder Falke.

Gruß
Satinlook
 
was mich immer bei NUR DIE ärgert ist die schlechte passform. habe verschiedene sorten probiert aber keine sitzt richtig.
 
Zurück
Oben