NUR DIE Seidenglatt - Nie wieder

Hallo,

so ist es nun mal: einer fängt an zu schimpfen und die anderen ziehen mit bzw. nach.

Also ich persönlich bin sehr zufieden mit dieser FSH.

1. Sie sitzt super, auch noch nach mehreren Stunden ist sie da wo sie sein soll.

2. Dass sie leicht kaputt wird kann ich nicht bestätigen. Meine Frau wäscht meine FSH nach jedem Tragen (sie ist sehr auf Sauberkeit bedacht). Trotz vielfacher Wäschen halten sie bei mir lange.

3. Ich habe schon viele FSH ausprobiert, aber ich finde diese FSH sehr angenehm zu tragen. Sicher gibt es auch andere mitschönem Tragegefühl.

Fazit: Für dieses Geld eine super FSH

Viele Grüße

woody
 
Ich bins nochmal: also, wie ich schon in meinem vorigen Posting gesagt habe.... Es gibt auch Leute, denen dieses Tragegefühl wesentlich besser gefällt, als andere. Ich muß zu der Fatal 15 allerdings auch sagen: Das Maschenbild ist einmalig, das Lookout auch aber dafür ist das Tragegefühl nicht so sehr berauschend. Da kenne ich bessere und günstigere. Ich besitze die auch in schwarz, aber ist nicht gerade meine Lieblingsstrumpfhose. Da mag ich schon eher die Sheer15 oder nur 15 von Wolford. Sowie auch die Synergy Light 25 ist nicht zu verachten.
IN Sachen NUR DIE: Als Alltags- und Arbeitsstrumpfhose ist die Perfect30 brauchbar. Hat zwar kein Lycra inne, ist aber vom Tragegefühl gut und der Wärmefaktor ist auch ok. Aber zum offenen Tragen eignet diese sich eher nicht, da sie extreme Falten in den Gelenken wirft und nach längerem Sitzen auch auf der Kniescheibe. Ansonsten ist Kunert eigentlich durch die Platinum-Serie an mein Herz gewachsen und kann diese nur weiterempfehlen.

Jochen aus Papenburg
 
Also ein wenig unfair finde ich es schon, die "Nur Die" mit "Wolford" zu vergleichen. Das wäre als wenn man einen "VW-Golf" mit einem "Bentley" (10 facher Preis) vergleichen würde. Zugegeben hält sie nicht sehr lang. Aber bestimmt halten 10 "Nur die" solange wie 1 "Wolford". Das Tragegefühl ist Geschmacksache und das Maschenbild, finde ich persönlich sehr reizvoll (Nur Die Transparent)

Sicherlich ist der Vergleich zwischen Nur Die und Wolford etwas ungerecht, aber 2mal probiert und sofort kaputt das darf auch der billigsten Strumpfhose nicht passieren. Schließlich sollte der Golf doch wenigstens auch fahren... oder ?
Ansonsten stellt dieser Bericht auch meine Erfahrungen mit dieser Marke dar. Mehrmals vor vielen Jahren probiert und nie zufriedenstellend. Seitdem gebe auch ich für mein vergnügen etwas mehr Geld aus.

Gruß lehmi
 
es ist ja nicht nur das sie so schnell kaputt geht wenn man dort so hinein gleitet ist sie von der innenseite sooooooo rauh und kratzt auch etwas beim tragen.es einzigste was an ihr gut ist ist die optik......mehr aber auch net........ich kann mich satinlook nur anschließen. wenn der preis etwas teurer wird bei ner sh desto bequemer und haltbarer wird die sh......

lg FSH-Vorliebe
 
Hi Leute,also ich finde NUR DIE Seidenfein einfach gut.Ich trage sie jeden Tag unter den Hosen zur Arbeit,die halten schon bis 2 Wochen,tragegefühl ist auch ok.Was die Größe angeht,reichen mir bei meinen 193 cm. größe, und 108 Kg.sportlich athletisch,die 44-48 voll.Vielleicht hast du zu gross gekauft?smile
gruss an alle.
 
da kann ich nur zustimmen eine levee oder wolford kann eine NUR DIE
nicht annähernd entgegenkommen
 
Ich glaube die sind grundsätzlich als reservestrumpfhose gut, falls die gute auf ner Party eine Masche zieht. Die " Nur Die" darf man wirklich nur mit viel feingefühl anziehen und nicht zu straff hochziehen!
 
Also gerade die figura von nur die ist so etwas wie meine Wald- und Wiesen Alltagsstrumpfhose. Sie hält durch den hübschen Höschenteil vorne das was beim Manne gehalten werden muß und zieht bei heftigerer Gangart mit Gerte oder Rohrstock nicht gleich Laufmaschen.
Negativ sehe ich die billige ideal20 von nur die. Die kann wirklich beim ersten Anziehen sofort kaputt gehen und sitzt recht ungünstig. Hier fehlt die Größe XL, die es bei figura gibt und sie somit auch für den Mann interessant macht.
Ebenso sollte es die naturelle60 in XL geben.
 
Ich trage die nurdie seidenfein sehr gerne, wenngleich sie auch recht empfindlich sind.
Die von Aldi sind allerdings auch recht gut.
 
Das kann ich alles nicht bestätigen. Ich trage nun schon seit Jahren Feinstrumpfhose und das täglich. Die nurdie Seidenfein hält sehr lange (Laufmaschen gibts bei mir fast gar nicht), hat ein super Tragegefühl und sieht echt klasse aus. Und das alles zu einem unschlagbaren Preis!
 
trage die nur die transparent in bronze oder schwarz sehr gerne
qualität ist für die 2€ wirklich gut
hatte auch schon teure feinstrumpfhosen die mir beim ersten hochziehen auch kaputt gingen
gruss
 
NurDie waren schon mal besser, zumindest in den 60er/70er Jahren.
Mein persönlicher Eindruck von Gewebe mit hohem Lycra Anteil hat eher den Nebeneffekt einer am Bein klebenden Wurstpelle. Dann doch lieber 100% Polyamid und ein paar hübsche kleine Fältchen... :)
 
Hallo Zusammen,
bin zwar selber nicht der Traeger, aber meine Lebensgefaehrtin hat die gleichen Erfahrungen gemacht. sie hat zwar noch ein paar der Seidenfeinen, nimmt sie aber immer nur als Notfall Ersatz mit. Ansonsten kann ich nur beipflichten, Wolford, da weiss man/frau was man/frau hat.
 
Zurück
Oben