Nurdie - Sommerleicht

renate

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Registriert
1 Juni 2004
Beiträge
1.849
Alter
53
Ort
Land Brandenburg
Geschlecht
männlich
Hallo,

hier sprechen inzwischen einige von einer Nurdie - Sommerleicht. Kann mal jemand einen testbericht schreiben und ein Bild von der Packung und evtl. von der FSH am Bein reinstellen?

Danke,

Renate
 
hallo renate

kann ich gerne machen denn ich gehe morgen sowieso bei meinem lebensmittelhändler um die ecke vorbei um frisches brot zu holen:)
 
Würde auch gerne mal ein Test lesen bevor ich sie mir kaufe. Aber 10 den hört sich gut an bin mal gespannt

Lg
 
hallo
ich habe am samstag eine gleich 3 gekauft und eine angezogen
ist echt dünn matt und weich am bein
das ist meine neue im sommer
 
hallo
ich habe am samstag eine gleich 3 gekauft und eine angezogen
ist echt dünn matt und weich am bein
das ist meine neue im sommer

kannst du die fsh mal näher beschreiben !
  • wie sieht es mit einer verstärkung aus
  • welche größen gibts
  • preis und farben
wäre dir dankbar wenn du informationen rüberkommen lässt
lg. astra !
 
persönliche erfahrungen

hallo

die "technischen" angaben wurden ja schon erwähnt :rund_17: und darum werde ich mich ganz auf meine bis jetzt gemachten erfahrungen konzentrieren.

ich habe sie gestern morgen gekauft und gestern nachmittag das erste mal getragen.
sie ist wie fast alle fsh aus 100% polyamid ausgesprochen weich auf der haut.
sie fühlt sich an wie die guten alten fsh aus meiner jugendzeit, das macht sie mir schon mal sympathisch:rund_10: denn ich liebe es, das gefühl von reinem nylon auf der haut.

wie alle diese srumpfhosen ist sie matt aber was mich angenehm überrascht hat war das gleichmässige maschenbild!
sie ist wie ein zarter puderhauch auf der haut und sie verzeiht optisch gar nichts.
man erkennt darunter jeden makel und das muss einem bewusst sein vor allem wenn man den ganz hellen farbton mandel tragen will.

die nur die sommerleicht ist eine schöne strumpfhose zu einem guten preis .sie hat auch schon eine maschinenwäsche klaglos überstanden und ich werde sie heute nachmittag wieder tragen und dann werde ich sehen wie gut sie sich hält.
aber ich sehe da keine probleme denn reine nylonfsh sind vergleichsweise sehr robust, da können die modernen gewebe nicht mithalten.



 
hi
nur ein kleiner fehler ist in der liste
die hudson hauchzart 14den kostet nicht 9,99€ sondern 4,90 jetzt
gruss
 
tolle beine, aber bitte enthaaren!

hab ein paar bilder reingestellt

lg strumpf11

wie die meisten hier wissen mag ich es sehr wenn auch männer fsh tragen:)
darum habe ich mir auch sofort deine bilder angeschaut und ich muss sagen du hast wirklich schöne beine die in einer fsh gut zur geltung kommen!
aber bitte, bitte enthaare sie doch, denn dann sähe es noch viel besser aus oder magst du frauen in fsh deren beine nicht enthaart sind?

liebe grüsse
johanna
 
wie die meisten hier wissen mag ich es sehr wenn auch männer fsh tragen:)
darum habe ich mir auch sofort deine bilder angeschaut und ich muss sagen du hast wirklich schöne beine die in einer fsh gut zur geltung kommen!
aber bitte, bitte enthaare sie doch, denn dann sähe es noch viel besser aus oder magst du frauen in fsh deren beine nicht enthaart sind?

liebe grüsse
johanna

danke für dein kopliment, aber bei frauen ist es etwas anders, denn die haben normalerweise nicht so starke behaarung wie ich!bei mir würde es blöd ausschaun wenn ich nur die beine rasieren würde, denn ich hab auch auf den händen und auf der brust ziemliche behaarung und außerdem würd ich probleme mit meiner frau bekommen!! lol!

lg strumpf11
 
Hallo,

danke erstmal für die Antworten. Inzwischen habe ich die SH bei einer Drogeriekette für 2,99 Euro erstanden. Ich muß aber sagen, daß ich mir mehr erhofft hatte. Schön ist auf alle Fälle die durchgehende Transparenz. Aber leider ist die FSH für eine 10-den-FSH sehr auffällig. Wenn ich diese mit der nurdie Sonnenbräune vergleiche, die es mal gab, ist die Sonnenbräune wesendlich angenehmer und in den Farben Sand bzw. Camel wesendlich unauffälliger. Das liegt natürlich auch daran, daß die Sonnenbräune eine 8-den-FSH ist. Mir wäre es lieber gewesen, nurdie hätte die Sonnenbräune wieder aufgelegt, als sie so sang- und klanglos verschwinden zulassen. Für jemanden, der unauffällige FSH sucht, war diese FSH sehr gut geeignet.
Schade eigentlich.

Gruß,

Renate
 
Nur Die Sommerleicht 10 Den

Hallo FSH-Gemeinde,
war gestern im Supermarkt und hab dort ne neue FSH von Nur Die entdeckt,
nennt sich "Sommerleicht", hat 10-DEN und soll laut Verpackung supertrans-
parent sein! Das Teil gibts bis Gr. 44-48 und kostet 2,99 Euronen!
Hat jemand vielleicht schon zugeschlagen und kann seine Erfahrung damit zum Besten geben?

Im Voraus schon mal besten Dank,

Kunerti
 
Zurück
Oben