Nurdie - Sommerleicht

Hi! Ich habe auch einige dünne getestet und muß sagen, dass an der Falke Shelina keine andere vorbeikommt (wenn es darum geht unauffällig zu sein). Habe die Shelina jetzt oft mit knielangen Hosen im Einsatz und es sieht einfach nur gut aus (Beine natürlich rasiert) und fällt trotzdem nicht groß auf.
 
Hallo,

zum glück ist sie ohne Elastan, den dadurch ist sie erst so richtig bequem
.
 
Habe sie auch schon getragen,sehr gutes Gefühl.Hatte sie unter kurzen Jaenshose an.Es hat wirklich niemand gesehen. Gruß SatinTZF
 
Die sommerleichte Mimose

Was das Tragegefühl angeht bekommt die NurDie Sommerleicht bei mir ein dickes Plus. Aber einen kleinen Rempler auch durch die Jeans kann sie sofort übel nehmen, nicht nur mit einer Laufmasche, sondern direkt mit einem Trumm Loch. Ich mag sie, aber ich pass dann gut drauf auf.
 
Ja diese Feinstrumpfhose ist für den Sommer wirklich sehr gut. Sie trägt nicht so auf und ist in der Verarbeitung auch sehr gut. man muß ja immer den Preis und die Leistung dafür ab wegen. Ich trag sie bei diesem Wetter auch sehr gern.
 
NUR DIE SOMMERLEICHT - eine geile FSH!!!

Moin FSH-Fans!

Ich als genießender NUR DIE 15den-Träger (HÜFTSTRUMPFHOSE, TRANSPARENT, SEINDENFEIN) habe heute bei real,- die NUR DIE SOMMERLEICHT gekauft und muss feststellen: Was für eine geile FSH :)!!!! Ein Hauch von Nichts!!!!

Zugegeben, es ist meine erste 10den-FSH und beim Hineinschlüpfen dachte ich noch, dass es ein Fehlkauf war. Denn die SOMMERFEIN schmiegt sich - anders als 15den-FSHs - nicht sofort wie eine geile zweite Haut um meine Beine. Da ich aber in den FSH-Jahren auch sehr experimentierfreudig geworden bin, habe ich mich mit der FSH unter die Dusche gestellt - und was soll ich sagen: Wow!!! Der gewünschte Genuss war sofort da!!! :D!!!

Ich werde heute nachmittag nochmal losfahren und einen Vorrat an SOMMERLEICHT kaufen. Vielleicht finde ich ja auch noch eine andere FSH-Farbe als "amber"...

Tja, und somit steht meinem Feinstrumpfhosen-Verwöhn-Wochenende nichts mehr im Wege...

Probiert die NUR DIE SOMMERLEICHT unbedingt aus - es lohnt sich!!!

Euer Olli75
 
Tja, und somit steht meinem Feinstrumpfhosen-Verwöhn-Wochenende nichts mehr im Wege...

Probiert die NUR DIE SOMMERLEICHT unbedingt aus - es lohnt sich!!!

genau das haben meine freundin und ich heute getan. so einen streicheleffekt habe ich schon lange nicht mehr bei einer fsh erlebt. sie liegt ganz sanft auf der haut ohne auch nur im geringsten einzuengen. das liegt wohl am puren polyamid.

das hat uns beiden so gut gefallen, dass wir uns während des einkaufbummels noch einige exemplare zugelegt und zuhause angekommen gleich auf encasement-tauglichkeit getestet haben. unsere meinung: traumhaft! ;)
 
Also, ich habe mir gestern die Sommerleicht gekauft und muß sagen, daß ich von dem Tragegefühl enttäuscht bin, liegt wohl daran, daß kein Lycraanteil drin ist. Ich bevorzuge dann lieber die Nur die Transparent.
Liebe Grüsse
Madi
 
Also, ich habe mir gestern die Sommerleicht gekauft und muß sagen, daß ich von dem Tragegefühl enttäuscht bin, liegt wohl daran, daß kein Lycraanteil drin ist. Ich bevorzuge dann lieber die Nur die Transparent.
Liebe Grüsse
Madi

Ich kann mich da nur anschließen
 
Hallo Nur Die Fans
Wollte euch sagen die Sommerleicht gibt es auch bei Globus.Ich habe sie auch getragen mit kurzer Jaenshose,als Mann, wenn es mal etwas kühl war und Wenn es wieder etwas warm wurde hab ich nicht geschwitzt.Bei 15DEN kam das schohn mal vor.Ich kann nur sagen sehr gutes Gefühl.
 
Hab ich auch schon gehabt.

Tolle Fsh, aber beim ausziehen sehr empfindlich. Hab die doch so verzwirbelt dass ich sie nicht mehr auseinander bekommen hab:angry:

Aber jetzt ist's für 10den eh etwas zu kühl.
 
Zurück
Oben