Nurdie - Sommerleicht

Hi, ist zwar schon beschriben worden, aber gerne noch mal.....
Ich selber habe diese Hose probiert....ist für den Preis super....und unter einer 3/4 Shorts fällt diese garnet auf....

Nur zuempfehlen, für die die sich gerade daran gewöhnen öffentlich FSH zutragen...

Gruss aus dem Harz
 
Nur Die

Hallo,

meine Frau hat mir die Nur Die Strumpfhose 10 den vorgestern mitgebracht. Die Strumpfhose ist sehr dünn und fast unsichtbar, aber leider ist das Maschenbild sehr grob und kein Elasthan vorhanden. Dadurch ist die Passform nicht so toll und die Strumpfhose wird faltig.
Meine Favoriten bleiben weiterhin die Produkte von Falke, z. B. die Fond de poudre, die immer perfekt sitzt, vollkommen unauffällig ist und auch im Sonnenlicht nicht glänzt.
 
hallo
habe mir diese feinstrumpfhose auch vor 2 tagen gekauft und bin so mit kurzer jeanshose spazieren gegangen,sie ist schön dünn und fällt nicht gross auf,habe sie mir in der farbe bronze gekauft
gruss
 
Also ich habe die Strumpfhose jetzt auch getestet und bin sehr zufrieden damit. Zu einer kurzen Hose fällt sie fast nicht auf und sie sitzt bei mir wirklich super
 
Auch ich habe mir die Strumpfhose mtitlerweile zugelegt und finde sie ganz annehmbar. Sie sitzt auch ohne Elastan recht gut und fällt erst auf den zweiten Blick auf. Auch bei den vorherschenden hohen Temperaturen ist Sie noch angenehm unter Hosen zu tragen.

Gruß

WSTF2000
 
Ich habe diese Strumpfhose auch schon ausprobiert und kann nur sagen, das man sie ohne Probleme auch offen anziehen kann. Sie ist angenejm zu tragen und man muß sehr aufpassen, das alle Nägel geschnitten sind und die Haut schön glatt ist. Sonst hat man sehr schnell Fäden gezogen.
 
Habe die Sommerleicht letzte Woche auch endlich mal getestet und bin ganz zufrieden. Die Größe ist nicht so optimal, liegt aber an mir und nicht an der Strumpfhose. Ansonsten klasse Tragegefühl und vor allen Dingen unauffällig, zumindest ist sie niemanden an mir, zu Shorts getragen, aufgefallen.
 
hallo

die "technischen" angaben wurden ja schon erwähnt :rund_17: und darum werde ich mich ganz auf meine bis jetzt gemachten erfahrungen konzentrieren.

ich habe sie gestern morgen gekauft und gestern nachmittag das erste mal getragen.
sie ist wie fast alle fsh aus 100% polyamid ausgesprochen weich auf der haut.
sie fühlt sich an wie die guten alten fsh aus meiner jugendzeit, das macht sie mir schon mal sympathisch:rund_10: denn ich liebe es, das gefühl von reinem nylon auf der haut.

wie alle diese srumpfhosen ist sie matt aber was mich angenehm überrascht hat war das gleichmässige maschenbild!
sie ist wie ein zarter puderhauch auf der haut und sie verzeiht optisch gar nichts.
man erkennt darunter jeden makel und das muss einem bewusst sein vor allem wenn man den ganz hellen farbton mandel tragen will.

die nur die sommerleicht ist eine schöne strumpfhose zu einem guten preis .sie hat auch schon eine maschinenwäsche klaglos überstanden und ich werde sie heute nachmittag wieder tragen und dann werde ich sehen wie gut sie sich hält.
aber ich sehe da keine probleme denn reine nylonfsh sind vergleichsweise sehr robust, da können die modernen gewebe nicht mithalten.

Hallo,Johanna1960.
Ich hatte die Strumpfhose schon leicht beschrieben unter
nurdie Transparent.
Die Strumpfhose ist iher Geld werd.

Ein lieber Gruß Wilfried
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super fsh

sehr angenehmes tragegefühl-allerdings mag ich die nurdie transparent mehr-die gribbelt schöner....
aber für den sommer ist die sommerleicht halt angenehmer!:cool:
 
Danke für die gute Beschreibung. Du hast das interesse geweckt und wich werde Sie in den nächsten Tagen bestimmt ausprobieren...
 
Die NurDie Sommerleicht ist eine Strumpfhose, die man ohne weiteres und sehr gut auch im Sommer tragen kann. Ich selbst habe mir 5 Stück von den Sommerleichten gekauft und sie ist zur Zeit meine Lieblingsstrumpfhose. Insbesondere an den sehr heißen Tagen. Sie ist sehr angenehm zu tragen und fühlt sich super an. Ich kann die NurDie Sommerleicht 10Den nur empfehlen.
Herzliche Grüße
Jürgen
 
Hallo jürgen

Auch ich besitze ( obwohl ich den Sommer über wenig Strumpfhosen trage ) 3 paar Nur Die Sommerleicht.
Wie schon gesagt, sie ist sehr transparent, angenehm zu tragen,
nur das Höschenteil ist meines empfinden nach zu kurz.

Gruß
UPMAN
 
ihr habt recht,

die Sommerleicht lässt sich sehr gut tragen, obwohl ich der Meinung bin diese SH lieber eine Nummer kleiner zu kaufen da sie Größer ausfällt.
Gruß Thomas
 
Zurück
Oben