Nurdie - Sommerleicht

da muss man in der tat ziemlich aufpassen. aber durch leichtes ziehen an den beinen und ein bisschen geduld und vorsicht kann man so eine zwirbelei problemlos wieder in den griff bekommen.

ich habe mir diese woche noch einen kleinen vorrat angelegt, bevor sie den winter über aus dem programm verschwindet. gerade jetzt im spätsommer/herbst ist die sommerleicht ganz prima unter hosen und fürs bett sowieso. ;)

terry

Hab ich auch schon gehabt.

Tolle Fsh, aber beim ausziehen sehr empfindlich. Hab die doch so verzwirbelt dass ich sie nicht mehr auseinander bekommen hab:angry:

Aber jetzt ist's für 10den eh etwas zu kühl.
 
ich habe sie mir vor 2 Wochen gekauft und mitlerweile sogar ein bissel vorwech gekauft :)
15 Paar nun im Schrank :eek:
 
NurDie Sommerleicht

Ich habe interessiert gelesen, was bisher berichtet wurde.
Um das vorwegzunehmen:
Das ist eigentlich meine Lieblingsstrumpfhose.
Wahnsinning leicht, geradezu locker zu tragen.
Ich habe sie täglich unter meinem Anzug an (das verhindert ein gelegentliches Kratzen, außerdem schwitzt man wegen des dünnen Materials nicht so leicht).
Kurzum: Ich suchte wegen eines Ziehers Ersatz - und fand keinen mehr.
In allen Anlaufstellen gähnende Leere.

Ich habe daher NurDie kontaktiert. Antwort: Danke fürs Interesse. Der aktuelle Herbst-Winterkatalog führt das Produkt nicht mehr auf. Ein Ersatz sei derzeit nicht in Sicht. Nun ja, weinen werde ich nicht - aber ein wenig Trauer ist schon erlaubt . . .:sad:
Falls es die kommendes Jahr nochmals gibt, werde ich wohl einen Vorrat anlegen müssen !

Was ich jetzt trage ? NurDie Hüftstrumpfhose.
Ist mit 15den ebenfalls recht dünn, preislich kaum merkbar teurer. Aus dem Bauchgefühl heraus auch etwas haltbarer. Und praktisch insofern, dass man(n) im Stehen auf dem WC nicht so ´wurschteln` muss.
Ich fahre täglich mit der Bahn; insbesondere morgens bin ich echt dankbar für die 2. Hose.

Bis dann !
 
Hallo @ All,
ich mag die Nur Die Strumpfhosen nicht so habe lieber die Falke Seidenglatt 15 oder die Kunert Seiden Look oder Hudson Glamour die sind viel weicher, sicher die kosten auch etwas mehr als die nur Die.
Keine Frage die Nur Die sind ihr Geld alle mal wert und für viele in ordnung nur für mich sin die nichts.
Gruß Str.Schlumpf
 
@emton

danke für die info dass es die Sommerleicht nicht mehr geben soll.

Zum Glück hab ich für den nächsten Sommer noch eine unbenutzte FSh;)

Werd aber noch diese Woche schauen ob unser Marktkauf nicht noch einen

Restbestand hat:)

MfG

Laurin
 
nun kann ich bei dieser fsh auch mitreden :)
ich finde sie nicht schlecht!
vergleichbar mit der sommerstrumpfhose von tschibo.
die tschibo ist etwas weicher und noch schlechter am bein zu erkennen
wie es mit der haltbarkeit aussieht wird sich noch zeigen.
nachteil der tschibo gegenüber der sommerleicht
die tschibo war sehr sehr schlecht auszuziehen sie rollte sich meiner meinung nach zu sehr auf. auch mit unterschiedlichen vorgehensweisen war dies kaum zu vermeiden.
 
rollt sich am Bund ein u. nicht wieder aus

Ist mir auch schon mehrfach passiert - der Bund hat sich beim Ausziehen so verrollt, das ich ihn nicht mehr abrollen konnte - ist mir sonst noch bei keiner Feinstrumpfhose passiert (nicht mal bei einer ganz zarten 8 den von Elbeo) - werde sie wohl nicht mehr kaufen.


da muss man in der tat ziemlich aufpassen. aber durch leichtes ziehen an den beinen und ein bisschen geduld und vorsicht kann man so eine zwirbelei problemlos wieder in den griff bekommen.

ich habe mir diese woche noch einen kleinen vorrat angelegt, bevor sie den winter über aus dem programm verschwindet. gerade jetzt im spätsommer/herbst ist die sommerleicht ganz prima unter hosen und fürs bett sowieso. ;)

terry
 
ich lass mich mal überraschen,ich kauf sie mir demnächst mal und probier sie dann gleich an.........
 
Hallo zusammen - ich kann dieser FSH nichts abgewinnen. Kein Glanz und rutscht bei mir beim Rumlaufen - kein Vergleich zur Transparent !!
LG
 
Habe die Sommerleicht auch ausprobiert, bin aber nicht sehr begeistert und stehe mehr auf ,,NurDie Hüftstrumpfhose'', sie hat alles zubieten was mich glücklich macht und ist mein absoluter Favorit unter den FSH.
LG Karline
 
Probiert mal die Sommerstrumpfhose von Rossmann. Ist eine tolle Alternative, noch etwas weicher find ich.

Gruß Toko
 
danke für dein kopliment, aber bei frauen ist es etwas anders, denn die haben normalerweise nicht so starke behaarung wie ich!bei mir würde es blöd ausschaun wenn ich nur die beine rasieren würde, denn ich hab auch auf den händen und auf der brust ziemliche behaarung und außerdem würd ich probleme mit meiner frau bekommen!! lol!

lg strumpf11


Frage sie doch mal, ob sie sich Dich in rasierten Beinen vorstellen kann. Also meine Freundin mag überhaupt keine Männer in Strumpfhosen - das ist für mich aber OK, denn so hat mein "Hobby" durch die Heimlichkeit einen noch größeren Reiz. Aber ich habe sie mal gefragt, was sie davon hält, wenn ich mich rasiere - und das findet sie ganz toll. So bin ich jeden Sommer total rasiert (außer Kopf und Unterarme). Meine Freundin steht drauf und Strumpfhosen sehen an unrasierten Beinen 1000mal besser aus...!
 
habe die Sommerleichte auch ausprobiert und bin da überhaupt nicht von angetan. Die erste habe ich in meiner größe gekauft und sie war zu groß, ok dachte ich kauf sie eine Nummer kleiner. Gedacht getan, aber die sitzt überhaupt nicht und rutscht. Mein Fazit am besten die Finger von lassen. Wer Nur Die möchte sollte dann besser auf 15 den ausweichen die hält was sie verspricht, die größe stimmt und perfekt sitzen tut sie auch.
 
Zurück
Oben