Strumpfhosenerlebnis im Aldi

aussie

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
9 Februar 2008
Beiträge
744
Alter
67
Ort
südliches Hessen
Geschlecht
männlich
Am Montag dieser Woche war ich mit kurzen Hosen ( bis zum Knie ) und einer Strumpfhose ( 10den Fresh Feet von C&A, Farbe Rio ) in einem Aldi einkaufen. An der Kasse saß eine Bekannte aus meinem Ort, die aber schon lange dort nicht mehr wohnt. Ich war der letzte Kunde und wir sprachen kurz mit einander und dann ging ich Richtung Ausgang. Warum ich mich nochmal umdrehte weiß ich nicht, aber ich sah wie sie erstaunt mich anschaute ( man kennt ja den Blick wenn jemand sieht das man FSH trägt ), schmunzelte, mir zu zwinkerte mit dem Kopf anerkennend nickte. ich habe zurück gezwinkert und freute mich das ich Anerkennung fand. Jetzt weiß ich, dass sie es weiß das ich Strumpfhosen trage und sie es gut findet.
Ich habe mich den ganzen Tag gut gefühlt.
 
(...) aber ich sah wie sie erstaunt mich anschaute ( man kennt ja den Blick wenn jemand sieht das man FSH trägt ), schmunzelte, mir zu zwinkerte mit dem Kopf anerkennend nickte. ich habe zurück gezwinkert und freute mich das ich Anerkennung fand. Jetzt weiß ich, dass sie es weiß das ich Strumpfhosen trage und sie es gut findet. Ich habe mich den ganzen Tag gut gefühlt.

Also, ich würd es ja etwas gewagt finden, aus einem kurzen Schmunzeln und Zunicken zu schließen, dass jemand es richtiggehend gut findet, dass ich Strumpfhosen trage. Könnte schließlich alles auch eine Reaktion aus völliger Überraschung heraus gewesen sein (wo das Mienenspiel gerne ein wenig ausser Tritt gerät). Aber ich will's Dir auch nicht schlecht reden; vielleicht hast Du auch Recht. Die Hauptsache ist, dass Du Dich gut gefühlt hast, dann sind nämlich die Gedanken Deiner Bekannten zu der Sache zweitrangig.
 
Hallo,

du weist jetzt zwar dass sie es weis, aber ob sie es gut findet weist Du nicht sicher! Also mir wäre es nicht so wohl dabei gewesen, wer weis, wer es bald noch alles wissen wird. Es kann ja sein, dass die jetzt zu ihrer Freundin, Freund etc. rennt und sagt: Du stell dir vor ich habe heute den xxxx gesehen und ich dachte ich sehe nicht richtig, hatte der doch tatsächlich eine Feinstrumpfhose an! (kicher kicher) Und so macht es dann die Runde! Muss nicht so sein, aber es ist durchaus möglich.

Gruß Nylonmasche
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bewundere deinen Mut, so würde ich mich nicht zum aldi trauen. einfach toll!
 
Also Respekt vor soviel Mut.

Ich würde es nicht schlechtreden wollen.Vielleicht erzählt sie es jedem weiter,was sie gesehen hat.Aber sicher dann auch mit dem Ton der Anerkennung.
Ich glaube mal nicht,das sie dich jetzt zum Gespött vom ganzen Dorf macht.
 
Hallo,

du weist jetzt zwar dass sie es weis, aber ob sie es gut findet weist Du nicht sicher! Also mir wäre es nicht so wohl dabei gewesen, wer weis, wer es bald noch alles wissen wird. Es kann ja sein, dass die jetzt zu ihrer Freundin, Freund etc. rennt und sagt: Du stell dir vor ich habe heute den xxxx gesehen und ich dachte ich sehe nicht richtig, hatte der doch tatsächlich eine Feinstrumpfhose an! (kicher kicher) Und so macht es dann die Runde! Muss nicht so sein, aber es ist durchaus möglich.

Gruß Nylonmasche
Da kannst du recht haben, mit dem weiter erzählen, ich habe mir auch so meine Gedanken dazu gemacht.
aber letztendlich ist mir es egal. ich stehe dazu das ich Strumpfhosen in der Öffentlichkeit trage und wenn es weiter erzählt wird dann ist es eben so.
Ich glaube aber das wir der ganzen Sache immer noch viel zu viel Bedeutung bei messen.
 
Respekt, bis jetzt habe ich mich so was noch nicht getraut .
 
(...) ich stehe dazu das ich Strumpfhosen in der Öffentlichkeit trage und wenn es weiter erzählt wird dann ist es eben so.
Ich glaube aber das wir der ganzen Sache immer noch viel zu viel Bedeutung bei messen.

Dieses Fazit von Dir gefällt mir wiederum sehr gut.
 
In meinem Urlaub habe ich es auch erstmalig gewagt, Strumpfhosen outdoor zu tragen. Zu ALDI habe ich es jedoch noch nicht gewagt. Ich hatte folgende Erlebnisse:

a) Spaziergänge durch die Ortschaft (braune und schwarze FSH) (incl. Fotosession)
b) Aufenthalt im (einsichtigen) Garten (braune FSH (auch teilweise sehr glänzend))
c) Schwimmen im Pool (cooles Gefühl in der nassen FSH)
d) Fahrten zur Tankstelle (braune und schwarze FSH)
e) Radtour durch den Ort (mehrmals - in brauner FSH)
f) Sex mit meiner Freundin im Freien unter einem Windkraftwerk (in schwarzer FSH)
g) div. Autofahrten in brauner und schw. FSH
h) Heimreise im Auto (über 6 Std) in schwarzer FSH

dazu kamen oftmals Gänge wie Müll 'rausbringen; Fenster von außen putzen; Empfang der Hausverwaltung, Empfang von Gästen aus der Nachbarschaft etc...

Alles in allem war das wohl der heißeste Urlaub, den ich je gemacht habe. Wiederholung ist auf jeden Fall geplant!
Ab und zu haben Leute schon mit Aufmerksamkeit auf meine Beine geschaut - aber ob sie immer geschnallt haben, dass ich eine FSH an hatte????

Tipp: Im Urlaub an fremden Orten kann man schon mal etwas mehr riskieren. Ich kann es nur empfehlen.


lg.
Hannes
BlackPH(KÖT)sm.jpg BrownPH1sm.jpg NurDieSF3sm.jpg NurDieSF2sm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor jedem großen Respekt der in FSH in die Öffentlichkeit geht. Ich traue mich so etwas nicht, weil ich es mir Privat und beruflich nicht erlauben kann. Dann lieber heimlich genießen als unheimlich und Arbeitslos.

LG
Satin Sheers aus NRW
 
Ich habe mich auchmal getraut, in jüngster Zeit zum Bäcker
sichtbar mit Nylonfüßen.
Dummerweise bin ich frontal auf den Laden zugegangen und so konnte die Verkäuferin, die hinter der Ladentheke stand
meinen ganzen Gang von mir verfolgen.
Ihre Augen klebten an meinen Füßen, es war für mich der Gang nach Canossa, aber ich habe durchgehalten.
Es war mir absolut peinlich, aber ich habe mir gesagt, da mußt du jetzt durch.
Endlich an der Theke angekommen habe ich ein paar nette Worte gesagt und der Bann war gebrochen.
Ich wurde sehr freundlich bedient.
Beim nächsten mal trug ich vorne geschlossene Schuhe, die Verkäuferin hat noch versucht um die Theke zu schauen,
ob ich wieder so auflaufe, wie beim letzten mal.
Ich bin mir absolut sicher, wenn man gepflegt und anständig daherkommt, gibt es kaum oder gar keinen Streß.

Gruß an Alle
Harry
 
Die Macht der Gewohnheit.
Wenn man öfters mal zum Bäcker geht,als Frau,klappt es mit jedem Mal besser.
 
Ich hatte vor Jahren mal einen Mann mit Kleinkind auf dem Arm bei unserem Hausarzt gesehen, der hatte auch eine hautfarbene Strumpfhose an. Stand mitten am Tresen in der Praxis.
Dazu gehört auch Mut.
Ich persönlich trage wenn ich mich mit FSH präsentiere nur hautfarbene FSH.
 
Ich kaufe zwar öfters FSH aber ich trage eigentlich nur im winter eine unter der hose zb wegen der kälte .
Im Sommer wäre mir das zu heiss und offen tragen trau ich mich nicht da meine umgebung sicher mit abscheu reagieren würde
 
Zurück
Oben