Das meiste kann ich gut nachfühlen... Aber wenn du schon beim Kauf schwitzt, fährst du trotzdem damit offen Rad?
Ich fahre sicher nicht "offen Rad" mitten in der Stadt, sondern ausserhalb auf abgelegenen Waldwegen. Dazu eine Sonnenbrille. Auch unterscheiden sich glattgestrickte schwarze Strumpfhosen äusserlich nicht besonders von Lauftights. Wie bereits gesagt trage ich dazu eine grosse/lange Winterjacke.
 
Lustig wars vorgestern. Wir waren in einem kleinen französischen Hafendorf bummeln und ich suchte nach einem Schlabberkleid fürs Camping....in einer Boutique fragte ich danach und als ich sagte es wäre für mich, glaubte die Verkäuferin an einen Scherz. Hab dann zwei Teile anprobiert, passten super nur der Stoff war zu dünn :-(
 
Lustig wars vorgestern. Wir waren in einem kleinen französischen Hafendorf bummeln und ich suchte nach einem Schlabberkleid fürs Camping....in einer Boutique fragte ich danach und als ich sagte es wäre für mich, glaubte die Verkäuferin an einen Scherz. Hab dann zwei Teile anprobiert, passten super nur der Stoff war zu dünn :-(
Moin Matze - offensichtlich en France. Lass mir noch ein paar Boutiquen übrig. Gibt es da Damenschuhe in 44? Schönen Urlaub und Gruß aus NRW. Wir starten Anfang Mai, Hessen, Schwaben, Baden, Schweiz, Frankreich, MALLE! Den ganzen Monat, schalt bitte die Sonne ein! :emoji_sunny: