Der Reiz des "Entdecktwerdens" hängt stark davon ab, wer der oder die Entdecker/in sind. Also Augen auf, kann auch schief gehen.
Nun da hast Du sicherlich nicht Unrecht. Doch wenn wir von Entdeckt / Erkannt werden reden, dann ist es ja nicht unbeding steuerbar von wem man entdeckt / erkannt wird ..
Es sei denn, dass man es speziell darauf anlegt in einem ausgewähltem Kreis möglicherweise erkannt zu werden.
Und wenn es dann nicht dazu kommt ist Mann eher enttäuscht ..
Ich spreche aus Erfahrung.
Ich suche nach einer devoten Frau um eine DS Beziehung zu starten. Und in diesem Umfeld ist die Toleranz von Fetischen sehr viel höher. Soll also heißen, das es z.T. eher eine Randnotiz ist wenn man sich als SH Liebhaber-/Träger zu erkennen gibt.
Also: Suche Dir aus wo Du ggf. erkannt werden willst oder stelle sicher, dass Du offen in SH unterwegs bist und nur geringe Gefahr läufst erkannt zu werden.
Ich für meinen Teil werde immer lockerer im Umgang mit meiner Leidenschaft. Und das tut sehr gut! Ich kann nur jeden hier ermutigen sich in kleinen Schritten an das gewünschte Maß an Öffentlichkeit heranzutasten. Vielleicht stellst Du fest, dass es keinem Auffällt und Du wirst entkrampfter damit umgehen in der Öffentlichkeit mit SH unterwegs zu sein.
Oder Du stellst fest, das es Dir viel mehr um das taktile Gefühl, die Spannung anders zu sein, geht. Dann ist dir Öffentlichkeit eher nicht so wichtig.
Ich für meinen Teil werde wirklich zunehmend lockerer was meine Liebhaberei und das tragen von SH angeht. Und es fühlt sich gut an!
Für Fragen stehe ich Euch gern zur Verfügung. Das aber nur im Forum. Im privaten Chat möchte ich das nicht diskutieren. Wir sind hier eine Ansammlung gleichgesinnter und profitieren alle von den Erfahrungen, Ideen und Wünschen der Formsteilnehmer.
Möge die Kraft des Austauschen uns alle erfassen!
Viele Grüße
PHFa