(Fast) erwischt in Strumpfhose und richtig peinliche Situationen

Hallo, bin heute das erste mal hier.
Mein erwischt werden war vor ca. 16 Jahren. Unter einer Motorradlederhose machte sich eine FSH immer gut, da klebte das Futter der Hose nicht so auf dem Bein. Bei meiener Freundin angekommen wollten wir ein Eis essen gehen. Sie bat mir eine Kuze Hose von Ihrem Bruder an, da die Lederhose für einen Spaziergang im Sommer(ca. 25 Grad) nicht so angebracht war. Da das Bad besetzt war sollte ich mich in Ihrem Zimmer und Ihrer Gesellschaft umziehen. Aus der Nummer kam ich nicht mehr raus, genausowenig wie auf die schnelle aus der Strumpfhose. Ihr gesicht sprach damals Bände und trug lauter Fragezeichen. Heute ist das kein Thema mehr zwischen uns, icht trage Strumpfhosen wann immer ich will, aber immer unter lange Hosen.
 
Das Peinliche hat ja wirklich auch komische Seiten. Gerade die Sache mit der kroatischen Putzfrau oder jetzt hier die fsh unter der Motorradkombi mit dem entgeisterten Gesicht der Freundin. Da mußte ich irgendwie befreit lachen. Vielleicht sollte man das Thema erweitern zu ´komische fsh-Situatonen´ :))
 
so, auch von mir eine story:

vor ca 5 jahren arbeitete ich als bäcker in einem kleinen dorf nahe der
deutschen grenze...
ich hatte dort ein zimmer direkt über der bäckerei, da es in dem kaff
keine beschäftigungsmöglichkeit gab ausser dem alkohol zu fröhnen
geschah es das ich den lieben wecker nicht hörte...
der geselle kam also hoch und wollte mich wecken, und zwar indem
er mir die bettdecke mit einem ruck runterzog, nun ratet mal was
er gesehen hat :D
 
Hi

also erwischt worden bin ich noch nicht wirklich aber ich bin schon mit einer Strumpfhose eingepennt und wenn man dann morgens aufwacht weiß man nie ob die Eltern einen gesehen haben weil sie im Zimmer waren oder nicht. ICh denke mal nicht sonst hätten sie mich bestimmt mal darauf angesprochen. Beim Kaufen von Strumpfhosen habe ich keine Angst bzw. bedenken! Denn selbst wenn ein nachbar oder ähnliches hinter einem steht, die FSH könnte genauso für die Freundin sein, Schwester, Mutter, bekannte und und und! Und ich denke nicht das gleicher jeder und jede selbst verküferin denkt "OHA, er trägt sie"

gruß
 
hi GlanzFSH_M: Ja, ich denke oft ist es so, wenn man selber irgendwann draufkommt "eine Macke zu haben", in unserem Falle eben als Mann/Junge fsh zu tragen, denkt man zuerst, weil einen das eben selber so sehr beschäftigt, dass es unbedingt auch allen anderen auffallen muss. Ich hatte mal an anderer Stelle geschrieben etwas in der Art, " man soll sich nicht so wichtig finden, dass man gleich glaubt, alle anderen rundherum beschäftigt sein Tun und Treiben", und hatte das nicht als persönlichen Angriff gegen jemanden starten wollen, dennoch dafür herbe Kritik geerntet, dabei meine ich nur aus eigener Erfahrung: Wenn man da schon so weit ist, die Sache nicht mehr zu verstecken (aus welchen Gründen auch immer, Outing oder unfreiwillig) , dann kommt man bald drauf, dass in der Regel das Tragen von sh unter langen Hosen (ohne Socken drüber logischerweise) wohl nur einem Gleichgesinnten auffallen wird, denn w i r sind das ja, die automatisch auch bei einem Mädel am unteren Hosenrand schaun " trägt sie, ah gut, trägt sie nicht, ooooh wie schade"....
 
Hallo

Ich hatte mal vor jahren auf einem markt eine strumpfhose gekauft. In Geschäfte habe ich mich nur selten getraut. Der Verkäufer hat mich angegrinst und gesagt, ob die Strumpfhose mir wohl passen wird.
Der wusste wohl genau Bescheid und mir glühten die backen :eek:

Gruß
truelies
 
Ich habe zwar keine negativen Erfahrungen beim Strumpfhosenkauf, aber dass es so etwas geben kann, kann ich mir schon vorstellen, es gibt eben in allen Berufssparten gute und schlechte VertreterInnen der Branche. Schlimm wäre so etwas natürlich im konkreten Falle, wenn man etwa von Ärzten "verpfuscht" wird...nicht auszudenken, so war es eben "nur" ein uneinfühlsamer indiskreter Verkäufer. Für alle, die bislang nur anonym in Selbstbedienungsläden sh gekauft hatten und gerne einmal einen gezielteren Kauf unternehmen wollen (am Anfang ist das eben doch für jeden, ob er es zugibt oder nicht) ein kleines Abenteuer, kann ich empfehlen (auch wenn´s leider nicht das Billigste ist), in einem Wolfordladen zu kaufen. Die Verkäuferinnen sind höflich, sachlich und diskret und es ist keine unbekannte Tatsache, dass gerade die mehr Erfahrungen mit Männern, die sh (auch für sich selber) kaufen. Ausserdem müssen die, wie die meisten Luxuswarebranchen in "Zeiten wie diesen" schon in jeder Hinsicht etwas für die nicht zahlreiche Kundschaft tun und könnten es sich nicht leisten, da einen männlichen Sh-Käufer zu vergrämen.
 
hallo..

Also erwischt ..als ich Nylonstrümpfe trug ..wurde ich nur einmal.

Es gab da mal eine Situation bei einen Freund..wo ich zur einen gemütlichen Beisammensein unter Freunden eingeladen wurde.
An den Abend war ich ganz in schwarz gekleidet. (Jeans, Sweater,Socken) Unter der Jeans habe ich an den Abend Straps..& echte
Nylonstrümpfe(10den/schwarz) getragen. Was auch ohne Probleme ging ..weil die Hose etwas weiter geschnitten war,so das man die
Strumpfhalter nicht sehen konnte. Na ja..der Abend verging und wir tranken auch etliche Gläser Alc...und machten uns auf dem Sesseln gemütlich.
Spät in der Nacht waren wir (3.Personen)..gut angetrunken ..und diskutierten..über dieses und jenes..
Durch den Alc ..auch wohl etwas Leichtsinnig geworden ...schlug ich meine Beine bei einen Gespräch übereinander..während mir einer der beiden direkt mir gegenüber
saß..ebenfalls auf einen Sessel.Während der andere auf dem Klo ging....schaute plötzlich mein Gegenüber ..genau auf meine Schuhe wie ich dachte.
Plötzlich beugte er sich weit nach vorne und schaute genauer hin..und sagte: "he.. Du hast ja eine Strumpfhose an"
Der Hosenrand am Bein war etwas zu weit nach nach oben gerutscht so das er ..die Nylons wohl bemerkt hatte..(trotz Tarnsocken)..obwohl man die Nylons nur
erahnen konnte auf der Haut.(10den):eek:
Blödsinn..erwiderte ich..und setzte mich wieder in der Position..bevor ich die Beine übereinander schlug. Er behauptete das..noch eine Weile..bis der andere vom
Klo wieder kam. Zu ihm sagte er..; "he..der hat eine Strumpfhose an". Der Andere ...winkte ab..und sagt nur "jaja.."und goss sich noch etwas zum trinken ein!
Danach schwieg mein Gegenüber..und sagte nichts mehr..
Ich fing dann auch ein Anderes Thema an..worauf er auch einging...
Bis Heute hat er mich nicht mehr darauf hin angesprochen. (auch wenn ich mit ihm alleine bin). Wahrscheinlich weiss er von dem..ganzen nichts mehr weiß weil er
zu viel Alc..inne hatte..zum Schluss.(denke ich)
Ich weis aber von ihm..das er sich auch gerne Strumpfhosen anzieht...! Sehe es öfters mal wenn ich ihn mit dem Auto mitnehme und er aussteigt...da ist oft
eine braune Strumpfhose..zwischen Hosenrand & Tarnsocke zu sehen.
Na ja, das war die einzige Situation ..in der ich überraschend unfreiwillig meine Nylons gezeigt habe..!

Strumpfhosen & Strümpfe zu kaufen im Kaufhaus..wie z.B Kaufhof ist für mich kein Problem ! Mit einer gewissen Selbstsicherheit...habe ich die Angst/Scheu
die ich vorher ..am Anfang hatte abgelegt.
Echte Nylonstrümpfe kaufe ich mir im Internet.

Gruß
Nylonfalte
 
hi Nylonfalte!
Das ist der Beweis für meine Theorie, dass solche Kleinigkeiten immer denjenigen auffallen, die selber tragen, denn ich habe nun mal die Erfahrung gemacht, dass Leute, die nicht so ein sensibles Verhältnis zu Nylon am Bein haben wie wir hier, da gar nicht schauen oder es praktisch nicht registrieren.
 
Hallo ..SatinDoll

Da hast Du Recht.!
Ich verzichte schon seit längeren auf "Tarnsocken"..wenn ich einkaufen gehe...
Dabei trage ich auch sehr zarte schw.Fsh...oder auch schw.Strümpfe unter der schw. Jeanshose & dazu elegante Halbschuhe/Slipper
die schon einiges preisgeben . Aber Niemand scheint das zu bemerken..
Dennoch habe ich an der Kasse immer ein komisches Gefühl..wenn Leute hinter mir stehen..! Das Gefühl.. das sie gerade jetzt sehen das ich Nylons trage.;)

Gruß
Nylonfalte
 
Hallo Nylonfalte, hallo Satindoll,
aus meinen eigenen Erfahrungen kann ich euch nur zustimmen. Die Leute achten nicht auf ihre Mitmenschen. War vor ein paar Tagen in einem Konzert und hatte zu dem Anlaß zum dunklen Anzug 15 Den Strümpfe in schwarz an. Durchaus sichtbar und es ist, zumindest soweit ich es bemerken konnte, niemandem aufgefallen.
 
Hallo Benno,
wie gut sichtbar waren deine Strümpfe?
War es ein klassisches Konzert?
Gruß Hase
 
Hallo Hase,

war ein klassisches Konzert. Ich denke, daß man es schon gut erkennen konnte, denn ich hatte 15 Den in schwarzvon Gerbe an. Die sind sehr schön transparent und beim Sitzen zieht man ja die Hosenbeine etwas hoch, so daß die bestrumpften Knöchel gut sichtbar waren.
Gruß Benno
 
ich gehe zwar nicht in klassische Konzerte, aber soweit mir bekannt ist, sind in Konzertsälen die Sitzreihen so angeordnet wie im Kino etwa, was bedeutet, dass die Möglichkeit, dass jemand da jetzt neben Dir sitzt und runterschaut, was für Socken oder sonst was Du unter der Hose trägst, wahrlich gering ist. Wenn man sonst wo sitzt, wo man eher separat ist, also rundherum alles frei ist, könnte es theoretisch eher auffallen, aber nachdem ich sowieso immer fsh trage, hätte ich zumindest in all den Jahren bemerken müssen, ob Leuten so etwas auffällt, und da kann ich sagen, solange es mit langer Hose ist, ist die Auffallquote praktisch Null, weil eben wirklich Nichteingeweihte selten am Manne auf die Knöchel runterschauen. Ein einziges mal, da sass ich in der Strassenbahn, und mir schräg gegenüber sass ein vielleicht 8 Jähriges Mädchen mit seiner Mutter, die sie offensichtlich zur Schule begleitete. Das Mädchen sah plötzlich an meine Beine runter, tippte dann seine Mutter an und tuschelte ihr irgendwas in´s Ohr, worauf die Mutter kurz und offensichtlich desinteressiert hersah, dann mit den Achseln zuckte, so nach der Art " na und, was kümmert mich das".... und das war alles.
 
Zurück
Oben