(Fast) erwischt in Strumpfhose und richtig peinliche Situationen

Ein Freund hat mich mal besucht,als ich krank zu Hause war. Ich hatte nur einen Pulli, eine Blickdichte SH und eine Short an. Meine Ma hat nicht daran gedacht, dass ich so gekleidet war und ihn Reingebeten.
Und, war es schlimm für dich?
 
Hatte nur Angst das in der Schule darüber geredet wird. Er hat aber nichts erzählt. Es war mir aber anfänglich unangenehm.
 
Hallo,
ich bin ja erst zwei Wochen hier im Forum.
Aber dadurch wurde ich nach 45 Jahren FSH und Damenkleider Fetish bestärkt, nicht nur heimlich zuhause, sondern auch in der Öffentlichkeit FSH anzuziehen. Gestern trug ich unter einem Pulli ein schwarzes Mesh Shirt. Ähnlich Strumpfhosenstoff. Es hat mir gefallen, es war auch ein tolles, befreiendes Gefühl.
Heute trage ich eine hautfarbene Calzedonia 40 DEN unter der Jeans und wieder ein schwarzes Mesh Shirt. Am Pullikragen sieht man diesen Stoff und auch bei den Ärmeln. Und dies wollte ich heute etwas zeigen. Beim Weggehen von daheim trug ich noch ein Halstuch, ich trage eigentlich immer Halstücher oder ähnliches, damit meine Frau und die Kinder dies heute nicht sehen konnten/würden. Ich fuhr mit dem Bus in die Stadt, und genoss es. Ich tat auch die Pulliärmel etwas hoch, damit der Stoff so 19 cm vorschaute. Und auch im Halsbereich sah man es deutlich. Ich trage auch Damenschmuck von Pandora. Armband und Halskette mit schönen Charms. Das aber immer und offen.
So und nun… kam mir heute in der Stadt mein Vater, Stiefmutter und mein Neffe entgegen. War das megapeinlich. Meine Stiefmutter schaute mich ganz verwundert an.
Nun sitze ich in einer Bar und kaufe mir ein Warteweizen (Beruhigungsweizen) bis der Bus kommt.
Das erste mal nach 45 Jahren heimlichen Fetish‘s unterwegs und dann das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich so nachdenke, muss ich sagen, dass ich total stolz auf mich bin. Auch wenn ich nur wenige Quadratzentimeter Stoff herzeige, finde ich das toll. Es ist ein befreiendes Gefühl.
 
In den Jahren unserer Ehe musste ich meine aufregende Vorliebe für den Zauberstoff strikt verbergen, denn meine Frau lehnte FSH für einen Mann total ab. "Das tragen doch nur Tunten und Halbseidene" war ihr lapidarer Kommentar bei dem einzigen Male, an dem ich versuchte, das Thema vorsichtig anzuschneiden. Selbst trug sie selbst hübsche Feinstrumpfhosen nur zu wenigen Anlässen und ließ mich weder beim Anziehen noch bei Auskleiden zuschauen. Zu der Zeit verbarg ich meine kleine Sammlung mit den Strumpfhosen und ein paar Teile passender Literatur in einem Karton in einem Kellerregal, der hundertprozentig sicher vor Entdeckung war.
An einem Sonnabend, an dem ich mich, allein zu Haus, mit meinen Schätzen vergnügt hatte, musste ich abends nochmal zu einem Notfall-Einsatz losfahren und kurz nachdem ich unterwegs war, stieg schlagartig die Frage in mir aus: "Hast Du Die Strumpfhosen auch wieder in den Karton verstaut und den wieder in den Keller getragen?" Mir wurde heiß und kalt und als ich nach zwei Stunden wieder nach Hause kam und ihren Wagen vor dem Carport stand, schlug mein Herz bis hoch im Hals – würde sie den vergessenen Karton gefunden haben? Und was würde dann geschehen? Es geschah – nichts, denn ich hatte den Karton tatsächlich vor ihrem Heimkommen in den Keller gebracht und ihn versteckt.
Sie saß vor dem Fernseher und ich konnte keinerlei Anzeichen von Misstrauen bei ihrer Begrüßung entdecken. An meine Furcht vor dem Entdecken erinnere ich mich noch heute ziemlich genau.
 
Nein, das hätte ich mir sicher nicht auch nur heimlich gewünscht. Denn das hätte ein Desaster geben können ("mangelndes Vertrauen, sexuelle Abartigkeit, ist höchstens was für Schwule") und die Beziehung stark gefährdet. Und da war mir unsere Ehe doch erheblich lieber als mein Fetisch.
 
Zurück
Oben