(Fast) erwischt in Strumpfhose und richtig peinliche Situationen

So am Rande, ich habe jetzt meine Hausärztin ausgetauscht. Der "neue" Arzt wollte sofort eine gesamt Übersicht von mir, um sich sein eigenes Bild zu machen.

Also großes Kino, Blutabnahme, Zuckerwerte, Ultraschall von Magen und sonstige Anwohner und eben EKG. War mir natürlich peinlich, weil auf diesen Schuss war ich nicht vorbereitet. EKG geht auch mit Strumpfhose und alles andere auch.

Meine Bekleidung war bei der Untersuchung nicht das Thema.

Es hat mir gezeigt, es war Zeit zu wechseln, weil dort jetzt steht meine Gesundheit im Mittelpunkt und Nichts anderes. Spaß hatten wir trotzdem miteinander.

Ich hätte auch den besagten Kartoffelsack anhaben können, das wäre auch nichts anderes gewesen . . .
 
Moderation: bitte kein Sextalk .... und sie hat mich dabei erwischt und gesagt ich muss mir ne freundin finden und gelacht. Das wiederum hat mich damals mies erregt, weil sie nichtmal sauer war. Ich bin ein Freak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war auch letzte wochen beim arzt blutabnahme und so, dachte ich. war in halterlosen und kurzen hosen, es war ja schönes wetter..
aber dann auch EKG und kontakte an die füße... sie hat auch nur gerinst und gemacht als wäre sowas ganz normal.. und.. ja ich hbe mich dann auch draüber gefreut
 
Bei mir gab es mehrere so Momente..

Zum einen ich, noch relativ jung lag mal abends bei mir im Bett ich hatte Nylon Strümpfe unter meiner Pyjama Hose an. Da kann meine Mutter rein. Sie sagte sie hätte Socken gestrickt. Ich solle sie mal anprobieren. Sie griff nach meiner Bettdecke und riss sie weg. Ich konnte noch gerade so unerkannt flüchten mit der ausrede ich müsse schlagartig aufs Klo

Ein anderes mal hatte sie eine fsh in meinem Rucksack gefunden. Ich zog während meiner Lehrzeit immer eine zum Radfahren an wenn es kalt war. Musste mir eine konservative Standpauke einholen "dass man das nicht anzieht... Das gehört sich nicht usw."

Das erste Mal als sie mir eine fsh aus meinem Schrank unter die Nase hielt sagte ich noch als ausrede ich wollte was basteln und bräuchte sie als Bastelmaterial und hätte sie von meiner Oma bekommen.

Meine Mutter wusste bis heute nicht dass ich das trage. Meine restliche Familie aus dem Elternhaus auch nicht. Alle viel zu konservativ leider.
 
Oh ja ,
ich hatte heute eine Situation mit der ich nicht gerechnet hatte.
Nachdem mich meine erwachsen Kinder schon mal voll erwischt haben (Bericht im Forum) hat mich jetzt unsere Haus Reinigungfee kalt erwischt.
Sie kommt immer Freitags gegen 9:30Uhr und ich hatte selten Kontakt mit ihr bis gestern aber da auch total. Muss erwähnen dass ich ab Neujahr Rentner bin.
Sie kommt gegen 8:30Uhr geht ins Obergeschoss und fängt wie immer an. Ich ziehe mich wegen -2°C entsprechend im Wohmzimmer EG an und sie kommt ungehört mit einer Frage herein. Ich im vollen Defilee mit Strumpfhose mitten im Wohnzimer. Keine Bemerkung, kein Wimpernschlag alles easy. So kann es gehen.
Sie älters Semester so an die 60.
 
Solange es nur SH sind, geht das sicher noch durch, auch, wenn es draußen kalt ist. Für Irritationen sorgen dann wohl eher Rüschen und Rosa und so...
 
Ein kleiner Nachtrag von mir.
Da ich ja seit diesem Jahr offen trage und es mich nicht mehr interessiert was die breite Öffentlichkeit dazu meint gehe ich mit dem Thema auch ganz anders um. So zum Beispiel vor ein paar Wochen. Wie jeden Winter trage ich grundsätzlich fsh unter der Jeans. So auch wieder an dem schicksalbehafteten Tag. Ich war beim dm mir Nachschub für den Alltag zu holen. Stand an der Kasse und ausser fsh hatte ich nix auf dem Band. Zwei Frauen standen hinter mir etwa um die 40 sie zerrissen sich beide den Mund darüber warum ich besagte Päckchen auf dem Band liegen haben. Aber witzigerweise sind beide nicht auf die Idee gekommen dass ich sie evtl. Selbst tragen möchte. Nachdem ich die Aber witzigsten Ideen gehört hatte, drehte ich mich einfach um und sagte beiden sie würden komplett falsch liegen. Ich grinste beide an und zog meine Jeans etwas nach oben die beiden waren schlagartig still. Und drehten sich weg. Ich glaube ihnen war es mehr peinlich wie es mir egal war. "Lach"
 
Peinliche Situationen entstehen wenn man es selbst als peinlich fühlt.
Letztes Frühjahr saß ich in Shorts und einer leicht glänzenden 15den Strumpfhose bei mir am Balkon.
Schwiegerdrachen ist hoch gekommen und hatte ne Frage. Hat mich natürlich so sitzen sehen beim rauchen. Man muss sagen, das Haus ist offene Bauweise. Bin dann mit ihr runter gegangen, hab ihr alles erklärt und gut war.
Keine Regung von ihr. Sie hat mich zum ersten mal so gesehen.
Peinlich entsteht, wenn man peinlich zulässt
 
Ich war mal im Winter mit meiner Frau , ihrer Schwester und meinem Schwager wandern. Meine Schwägerin fragte meine Frau ob mir nicht kalt sei in der dünnen Wanderhose , daraufhin meine Frau : " Nö, der hat noch eine Strumpfhose drunter" . War mir kurz etwas Peinlich.
 
Ich war mal im Winter mit meiner Frau , ihrer Schwester und meinem Schwager wandern. Meine Schwägerin fragte meine Frau ob mir nicht kalt sei in der dünnen Wanderhose , daraufhin meine Frau : " Nö, der hat noch eine Strumpfhose drunter" . War mir kurz etwas Peinlich.

Hallo Collantus,

kenne ich fast genauso auch. Als wir mal bei kälteren Temperaturen im Stadion waren, frage die Sitznachbarin meine Frau, ob wir auch so frieren. Geht so, sagte meine Frau, wir haben beide Strumpfhosen an. War mir dann auch ein wenig peinlich .....
 
Genauso muss es sein, dann ist es plötzlich für alle normal
Hallo @Laura55muc ... leider nicht für alle....

Muss also nicht immer gut gehen. Nüchtern betrachtet und ich erinnere mich.... hat mir schon jemand (außer meine Frau) bei derartigen Fragen aktiv und von sich heraus gesagt, dass er/sie eine Strumpfhose unter der Hose trägt? Kann mich nicht erinnern. Könnte auch als too-much-input gewertet werden.

Und... peinlich? Wirklich?;)
 
Vor kurzem, als es als es noch einige Grad kälter war ich Radeln, kurz bevor ich wieder zuhause war kam mir meine Nachbarin zu Fuss entgegen, habe für einen kurzen Plausch angehalten da meinte sie es wäre ihr zu kalt zum Radfahren da meinte ich nur mit einer wattierten Hose und einer Strumpfhose darunter geht das ganz gut es kam auch keine Reaktion von ihr ( eigentlich schade ) bin aber auch mit einer Blickdichten Stumpfhose und T Shirt im Treppenhaus unterwegs, kam auch nie eine Reaktion von meinen Nachbarn also alles halb so schlimm
 
Halb so schlimm, keine Reaktion? Wozu treibt man denn den ganzen Aufwand? :)
Vor Jahren, als ich noch schlanker war, bin ich mal einer Nachbarin von unter mir an einem heißen Sommertag in Wolford Neon Fatal FSH/blonder Perücke/schwarzen Stiefeln/schwarzer BH begegnet (sie hoch,ich runter auf den Hof). Sie: bist ja heute sehr freizügig bekleidet. Ich: naja geht so. Lächel.
 
Ein Freund hat mich mal besucht,als ich krank zu Hause war. Ich hatte nur einen Pulli, eine Blickdichte SH und eine Short an. Meine Ma hat nicht daran gedacht, dass ich so gekleidet war und ihn Reingebeten.
 
Zurück
Oben