(Fast) erwischt in Strumpfhose und richtig peinliche Situationen

Bislang bin ich meines Wissens noch nie erwischt worden, aber es war einge Male schon sehr knapp. Folgendes ist mir letzten Frühling passiert:

Ich mache ab und zu mit einigen Freunden Motorradtouren. Unter der Lederhose trage ich dabei immer Feinstrumpfhosen. Normalerweise nehmen wir uns dann bei den Etappen immer Einzelzimmer zum übernachten, allerdings haben wir einmal ums verrecken keine Unterkunft gefunden, wo es genügend Einzelzimmer für die ganze Truppe gab. Also mussten wir Doppelzimmer nehmen. Bei uns ist es üblich, nach dem ankommen schnell aus den Motorradklamotten rauszusteigen in etwas bequemeres und ein schnelles Bierchen zu trinken, bevor es dann unter die Dusche geht und Abendessen und noch ein paar Bierchen folgen. Jetzt stand ich also mit meinem Motorradkollegen im Zimmer und hab krampfhaft überlegt, wie ich jetzt und sofort aus der Strumpfhose rauskomme, ohne dass er es bemerkt. Ich habe dann die Lederhose aufgemacht, mit beiden Händen unauffällig oben in die Strumpfhose gegriffen, und beides in einer Bewegung runtergezogen. Natürlich sind die Socken dann mit von den Füßen runter und steckten wie die Strumpfhose in der Lederhose. Mein Mitbewohner hat aber nichts "verdächtiges" gemerkt und es ist gerade nochmal gutgegangen...

Für die Fahrt am nächsten Tag habe ich geschaut, dass ich morgens als erstes dusche, und in der Zeit, als dann mein Zimmerpartner geduscht hat, habe ich mir dann wieder ne Strumpfhose angezogen und halt schnell die Motorradhose drüber. Kannte ja jetzt eine Technik, die Abends in einer vergleichbaren Situation wieder zum Einsatz kommen könnte. War aber nicht nötig, für den Rest der Tour haben wir wie sonst auch immer genügend Einzelzimmer gekriegt.
Solche Heimlichtuerei wäre mir viel zu anstrengend.
 
Ich war letztens zur Reha und musste zum EKG,hatte nicht daran gedacht das auch an die Knöchel Kontakte angelegt werden. Da war es eben passiert ,na und ,die Schwester hat gestutzt wir haben uns kurz darüber unterhalten da meinte sie ,sie hätte schon ganz andere sachen als Schwester erlebt das ist harmlos und grinste.
 
Ich war letztens zur Reha und musste zum EKG,hatte nicht daran gedacht das auch an die Knöchel Kontakte angelegt werden. Da war es eben passiert ,na und ,die Schwester hat gestutzt wir haben uns kurz darüber unterhalten da meinte sie ,sie hätte schon ganz andere sachen als Schwester erlebt das ist harmlos und grinste.

Tja, da hat die Schwester eine Bildungslücke. Die Signale am Knöchel kann man auch an der Leiste abnehmen. Mußte ich den Mädels in meiner Praxis auch erst beibringen.
 
Tja, da hat die Schwester eine Bildungslücke. Die Signale am Knöchel kann man auch an der Leiste abnehmen. Mußte ich den Mädels in meiner Praxis auch erst beibringen.
1. Ich kenne es auch nicht anders und somit waren bei den 100 EKG,s die schwestern alle ungebildet.Nebst meiner Hausärtztin ich werde es weiter geben.
2. geht es hier nicht perse ums EKG
 
Ich wollte nur hilfreich sein. Dann ziehste halt weiterhin die Strumpfhose aus. Ich hatte mal ein unerwartetes EKG, da hatte ich keinen Slip unter der Strumpfhose. Und das war noch vor meiner gaOP. War mir das peinlich? Nicht die Bohne.
 
Ich wollte nur hilfreich sein. Dann ziehste halt weiterhin die Strumpfhose aus. Ich hatte mal ein unerwartetes EKG, da hatte ich keinen Slip unter der Strumpfhose. Und das war noch vor meiner gaOP. War mir das peinlich? Nicht die Bohne.
[/Qhat keiner gesagt das ich die strumpfhose ausziehen musste .
 
Zurück
Oben