?Ganzkörper Nylon?

nö, war privat und im Haus
und keine Elterneinheit zu sichten :)

muss man allerdings sehr aufpassen wenn du wirklich von kopf (inkl.) bis Fuss im Wasser bist und das Wasser so langsam in deine Nylongesichtsmaske reinsickert... Sollte halt nicht gerade 8lagig sein.
Aber bei etwas weniger recht prickelnd
 
hatte mal einen one-night-stand mit einer guten bekannten meiner frau. tolle lady mit traummassen. meine frau war mit kindern in ferien. ihr mann war auf nachtschicht. trafen uns zufällig in einem lokal. ich sah beim tanzen, dass sie unter ihrem hautengem kleid hs trug und war weg. bei glockenschlag begaben wir uns nach ihrem zuhause, wo es bereits im flur zur sache ging. im schlafzimmer. zogen wir uns gegenseitig aus. sie nahm mehrere nylons und fsh aus der kommode und begang mich mit hs zu bekleiden. sie zog mir, und dies ohne auffoederung eine fsh an und stülpte mir hs über die arme, die dinger sassen knalleng und rutschten nicht von den armen. als sie mir jedoch noch eine fsh über den kopf stülpen wollte winkte ich ab. sie forderte mich auf sie mit meinem hs-versehenen armen zu streicheln und dies überall. sie tat dies auch bei mir. sie hatte sich inzwischen auch in nylon verhüllt aber ganzkörpermässig.
es war einfach klasse. danach habe ich versucht noch mal mit ihr in kontakt zu treten vergebens. leider und schade. und noch was: für alle ungläubigen, dies war kein traum.
 
Also den ganzen Körper in Nylon ist schon toll.

Ich habe bisher nur leider noch nicht den richtigen Anzug gefunden.

Da gibts im Handel ne menge Catsuits.

Aber die sind meist aus Netz oder rauhen Nylon.

Wenn schon, dann sollte der Anzug auch aus tollem Satin Sheer Material sein.
Und natürlich mit Fuß.

Allerdings mag ich es nicht über dem Kopf. Ist halt Geschmacksache.

Vielleicht weiß ja jemand, wo man ein so tolles Catsuit her bekommt.


Nylongrüße, HiS
 
Du hast recht, die meisten Catsuits sind nicht weich genug. Außerdem zu weit ausgeschnitten. Na, ja, irgendwie muss man da ja auch noch rein kommen.
Ich habe jetzt allerdings was besseres gefunden, nämlich ein Nylon-Shirt.
Wie eine FSH, nur eben als Shirt. Gibt es mir langen und kurzen Armen.
Echt ein tolles Tragegefühl.
 
hallo
ich habe auch mal ein catsuit anprobiert . es war bei orion im laden. die verkäuferin hatte nichts dagegen . war schon etwas kratzig das teil . aber sehr erregend als ich mich ihr so zeigte weil das teil doch etwas klein war und zwischen den beinen sehr spannte was auch deutlich zu sehen war .
gruß bärni
 
@Aggi
Cool, hatte auch schon gesucht aber nicht gefunden. Vielen Dank! Bestellung wird eingeleitet....

lg Musketier
 
Ja, dann viel Spaß damit.
Die Lieferung erfolgt recht schnell.

Gruß
Aggi
 
am ganzen körper nylon hab ich noch nicht probiert.
aber meine freundin und ich haben uns schonmal eine über den kopf gezogen.
ein tolles gefühl und sehr erregend. :D

duschen war ich in nylons noch nie, werd ich bestimmt mal ausprobieren.
 
Ich hatte auch schon solche Spielchen, es ist herrlich allerdings nur für seltene Anlässe (zeitbedingt).
 
Ich mache das auch gerne, allerdings nur mit Strumpfhosen. Für über die Arme den Zwickel herausschneiden, über den Kopf immer beide Beine. Ein geiles Gefühl auch unter der Dusche, wenn alles nass wird.
 
bei www.ars-vivendi.de gibt es auch ganzkörpernylon. Ist persönlich sowieso mein Lieblingsshop geworden. Unter der Dusche habe ich auch noch nie ausprobiert, aber eine guter Tipp, werde ich mal versuchen. Liebe Grüße von Nylonlegs
 
Zurück
Oben