?Ganzkörper Nylon?

nylonlegs schrieb:
bei www.ars-vivendi.de gibt es auch ganzkörpernylon. Ist persönlich sowieso mein Lieblingsshop geworden. Unter der Dusche habe ich auch noch nie ausprobiert, aber eine guter Tipp, werde ich mal versuchen. Liebe Grüße von Nylonlegs


Habe gerade auf der Seite geschaut, aber kein "Ganzkörpernylon gefunden :sad:

Unter welcher Rubrik wird denn das angeboten?

Schon mal Danke Gruß

der krebs
 
hey krebs,

die wunderbaren dinger gibts da unter der rubrik "strümpfe" und dann auf den button "bodystocking" :D

sehr geile bodystockings aus nylon !!!!
 
fühlen die sich denn auch wie glatte Strumpfhosen an?

meistens fühlen sie sich nach Tüll oder nach den 99ct "Strumpfhosen" an

manfredo schrieb:
hey krebs,

die wunderbaren dinger gibts da unter der rubrik "strümpfe" und dann auf den button "bodystocking" :D

sehr geile bodystockings aus nylon !!!!
 
Hi,

welche Strumpfhosenmarken eignen sich denn am besten für das Verhüllen des Oberkörpers.
Könnt Ihr mir eine kostengünstige empfehlen mit großem Zwickel, damit der Kopf auch gut durchpasst.
Sie sollte auch möglichst elastisch sein, nicht dass die Arme zu lang sind.
Was kauft Ihr für welche?
Wie sind zB. die von C&A?

Danke für Eure Tipps

Bernie
 
Ganzkörpernylon ist schon sehr schön. Wobei ich es auch mag wenn man anstatt x strumpfhosen zu zerschneiden einfach ein schönes Catsuit nimmt. Die Dinger sind einfach umwerfend.
 
Da schließe ich mich SH-Junge an. Es sieht auf jeden Fall besser aus, als auseinander geschnittene FSH. Nur meist sind die Dinger ja sehr teuer, glaub ich. Hab da aber keine wirkliche Ahnung.

Gruß
Major
 
och, so teuer sind die Dinger gar nicht.
gugg mal hier für 10-15€ bekommt man da schon was nettes.:)
 
hallo
ich selber habe sowas noch nie getragen und auch noch nie gesehen ,ob bei einer frau odwer bei einem mann würde mich mal intressieren wie das aussieht gruß sonne75
 
Ich selber habe nur einen Catsuit, der wirklich ganz schön, aber auch ziemlich eng ist. Letztens habe ich mir einen schwarzen Nylonbody geleistet, der endlich mal halbwegs passt... und bei dessoushop.com gab es mal schöne Nylonshirts in vernünftigen Größen, die aber leider nicht mehr angeboten werden, da laut Telefonauskunft der Lieferant und Hersteller völlig unzuverlässig geworden sei.

Kurzum: ich trage sowas wirklich gern, aber ich weiß kaum, wie ich da reinpassen soll. Die allermeisten Catsuits etwa sind nur in "L" verfügbar und voll auf Frauen zugeschnitten. Das heißt, dass man bis zu ca. 1,76 m Größe hineinpasst. Ich bin aber ungefähr 1,84 m groß und wirklich nicht dick, aber ich weiß kaum, wie ich in diese Sachen passen soll. Hat jemand vielleicht einen Tipp für Größen, die Männern mit durchschnitlicher Statur entsprechen?
 
Hallo Strumpfhosenfreunde,

es ist schon ein tolles Gefühl unser Lieblingsmaterial am ganzen Körper zu fühlen. Da ich bisher noch keinen richtigen Ganzkörperanzug gefunden habe, der wirklich alles umhüllt vom Fuß angefangen bis zu Kopf, greife ich auf die Variante mit den zerschnittenen Strumpfhosen zurück.

By in black pantyhose
 
Hallo Ihr Verpackungsfreunde,
Aus dem Grund, dass ich für meine Größe noch keinen schönen, angenehmen Catsuit gefunden habe, habe ich mir von Wolford mal einen transparenten Boddy in antrahzit zugelegt. Größe L paßt mir gut. Der Boddy ist bis oben hin geschlossen und hat 1/2 Arm. Leider wird der Boddy von Wolford zu Zeit nicht mehr hergesellt. Darunter trage ich ein Wolford Strumpfhosen in der gleiche Farbe und DEN Zahl. Diese Kombination ist eine Alternative zu den fehlenden Catsuit in meiner Größe. Bin in dieser Kombination sogar schon einmal im Urlaub im Hotel in den Pooll gesprungen. Morgens um 6 Uhr wo noch alles schlief, natürlich mit mächtigem Herzklopfen. Ein paar Bahnen geschwommen und bevor andere Gäste kamen wieder ausgezogen. War voll der Thriller.
Gruß Pureenergy
 
Hallo,

sich ganz in Nylon zu verhüllen finde ich sehr angenehm und anregend. Ich benutze dazu gern glänzende FSH aus dem Supermarkt, über den Kopf meist einen Halterlosen. Da ich dann auch gern Kontakt mit Gleichgesinnten über Webcam suche, machen allerdings die feinbestrumpften Hände etwas Probleme beim Schreiben. Der Halterlose über dem Kopf ist dann natürlich sehr fein, ich will ja meinen Gegenüber auch sehen.

Probiert es aus!
 
Habe einen solchen Body noch im Schrank liegen doch meine Ambitionen gehen denn doch eher in eine andere Richtung, wie auch in der Gallerie zu sehen ist.
Doch zum anschauen finde ich diese ganzkörper Nylons super.
Sicher lassen sich damit auch sehr schöne sachen machen wenn man den oder die richtige paarternin hat.
LG
 
Zurück
Oben