Germanys next top model

Also ich hab das am Donerstag auch gesehen.

Die Frage kam ja oben schonmal:

Weiß denn jemand, wo man solche Strumpfhosen herbekommt?
Ich bin schon ewig auf der Suche nach sowas. Muss jetzt nicht unbedingt grün sein, aber so was in der Richtung (blau, beerenfarben,...).

Weiß jemand weiter?
 
Vorschau für Teil am 13.03.2008

Hat schon jemand die Vorschau für den Teil am 13.03.2008 gesehen? Da findet wohl ein Lauftraining mit Heidi Klum statt, bei der alle in schwarzer Strumpfhose rumlaufen, ohne was darüber, um die Beine gut sehen zu können.

Hab ich mir schon mal vorgemerkt ;-)
 
Wenn mal die Politikspielchen beiseite legt, finde ich persönlich, dass diese Kombi eine wunderschöne Farbkombination ist.

Bunte Strumpfhosen, habe ich in Hamburg jetzt schon häufiger gesehen, werden in diesem Frühling / Sommer ganz groß rauskommen.

Kunert hat ja mit der Linie "Colors" schon mal vorgelegt.

Wenn die Strumpfhosen dann noch glänzen, finde ich das sehr schön anzuschauen.

Gruß
Lighthouse
 
Achtung alle aufpassen:

Die Folge am Do geht es um die Beine und da sind viele FSH zu sehen, wie es in der Vorschau zu sehen ist.
 
Bei Heidi und den anderen Mädels sieht man den Unterschied zwischen uns FSH-Liebhabern und Frauen.SH und FSH sind ein übliches Kleidungsstück,eben Zubehör.
Es ist denen völlig egal,welche Farbe die FSH hat,Hauptsache modisch,"in",elegant usw.
Ich ziehe z.B. nie bunte FSH an,nur Hauttöne,Farbe finde ich nicht erotisch.
 
Könnte evtl. eine Falke pure matt 50 sein, gibt es jetzt auch in solchen Farben.

Falke e-Shop

Gruß
Satinlook

Hallo Satinlook,

vielen Dank für die Info. Bei Falke hatte ich auch schonmal geschaut, aber die besagte SH gibt es da nur in rot, petrol und ähnlichen Farben. Aber dieses Knallgrün ist nicht dabei.
Ich hab mich mal auf der HP von Gerbe umgesehen. Da gibt es sowas in der Richtung zwar, aber leider sind die Versandspesen ganz schön happig. Mal davon abgesehen, dass die SH selbst auch nicht ganz billig sind. Aber wenn die Qualität stimmt, warum nicht.

Gruß
Tnarobal
 
clip dazu

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=8OcurpNtJ2c]YouTube - Heidi Klum in green pantyhose[/ame]
 
Danke Für Den Link; Absolut Great!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
schade das man die bilder nicht vergrößerne kann :(


du musst dir auch den film angucken, da kannst du alles auf gross sehen!!

absolut geil, alle stehen in schwarze Sh da, selbst Heidi klum und jede muss
über den Laufsteg laufen:eek:
 
Zurück
Oben