Germanys next top model

hier der letzte show

alle mädels nur in strumpfhosen,heels und ein top.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=dIfZ8izH_18]YouTube - Germany's Next Top Models in pantyhose[/ame]
 
Danke für den Rapidshare und das Youtube!

Leider ist das so gar nicht meine Sendung - das hätte ich also verpaßt !!

Gut, daß es Euch in diesem Forum gibt.
 
Ich hab auch nur zufälligerweiße rein geschaut. Dies schau ich sonst auch nicht an, aber da konnte ich nicht mehr weg schauen.
 
Ich hab auch nur zufälligerweiße rein geschaut. Dies schau ich sonst auch nicht an, aber da konnte ich nicht mehr weg schauen.

jaaaaa

das einer frau hatte sowas von langen beine.da hat fsh nicht gepasst sah aus wie huft fsh..gggg

mannn o mannn super long legs.

als vorschau für jetzt donnerstag hatte ich gesehen das heidi klum auch wieder n schrill fsh farben an so schnell könnte ich nicht sehen,aber sah aus wie lila
 
@pantyhoseguy

ja das stimmt. Sah wirklich spitze aus. Mir persönlich gefallen zwar bunte fsh, aber die von der heidi sind mir ein wenig zu grell.
 
Da zeigt sich mein lebenslanges Problem.Sag Frauen,sie sollen dies und das machen,sie machen es,in aller Öffentlichkeit.Hier FSH anziehen.Wenn man ein Leben lang FSH nur heimlich anziehen darf,nicht mal einen Quadratzentimeter Perlon im Büro zeigen darf und die Mädels können machen,was sie wollen.

Ich bin so neidisch auf die Frauen,möchte aber trotzdem nicht mit Ihnen tauschen.

Versteht mich jemand?
 
Hallo,

das gabs doch glatt eine sehenswerte Sendung, und ich hab sie verpasst;).

[ame]http://http://uk.youtube.com/watch?v=dIfZ8izH_18[/ame]

Liebe Grüße aus Berlin
 
nächste Woche wieder

Wenn ich es gestern richtig in der Vorschau gesehen habe, ist nächste Woche wieder Lauftraining in SH angesagt ;-)
 
auch gestern am 20-03.2008 hat heidi klum n schrille pinke fsh an...

sah cool aus
 
Germany’s Next Topmodel und die tolle FSH-Show´s

Hi alle!

Hat denn jemand von Euch gestern Abend die Show von Heidi Klum und ihren next Model´s gesehen?
War ja wohl eine tolle (Werbe-) Sendung für uns Strumpfhosen-Liebhaber!

Ich glaube, die Heidi ist DIE Strumpfhosen-Propagandistin des Jahres!

Seit ihrer ersten Sendung in der neuen Staffel, als sie selber in dieser gift-grünen Strumpfhose auftauchte, fing alles an...

Mittlerweile sind die Foren voll von so wohl positiven, wie auch negativen Kampagnen wegen der Strumpfhosen in dieser Staffel...
Hier mal ein negativ-Beispiel: ProSieben - Community
(An die Admin´s: Link klappt irgendwie nicht... Könnt Ihr das irgendwie richtig einbauen? Bin ein wenig unerfahren... Hier die volle Länge des links: community.prosieben.de/php-bin/prosieben/index.php?page=Board.Index&context=search&parentId=0&phrase=strumpfhose&option=1&period=1#anchor

Also: Ein Hoch auf Heidi!!! ;)

BTW: Ich behaupte, die Strumpfhose ist ENDLICH wieder da! *Juchhu*

LG
Robi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird Heidi die Strumpfhose durchziehen?

Oder gar in der Mode-Szene durchsetzen wollen?
Was meint Ihr?

Ich glaube, sie wird das mit den Strumpfhosen weiter durchziehen - und weiter auf Kritik stoßen!


LG
Robi
 
Modell-Schulung mit Heidi Klum

Habt Ihr die Laufstegschulung mit Heidi Klum gesehen?
Lauter Girls in Strumpfhosen und Heidi im gleichen outfit.
sehr lecker
 
Zurück
Oben