Gute Nachricht.

Man kann aber auch hübsche Hosenträger mit schmalem Band benutzen. ...

Habe bisher vergeblich nach Hosenträgerclips Ausschau gehalten, welche nicht so grob gebaut sind, dass sie nur dicken Stoff, wie z.B. Stoffhosen festhalten können.
Wie sind deine Hosenträger so? Oder wo gibt's die?
 
Bevor Krabat hier wieder einen Thread schließen muss: Ich würd' ja die Beiträge #9 bis #15 und meinen hier in des Kaisers Bart verschieben. Halte ihn für eine tolle Einrichtung für solche Fälle.
 
Bevor Krabat hier wieder einen Thread schließen muss: Ich würd' ja die Beiträge #9 bis #15 und meinen hier in des Kaisers Bart verschieben. Halte ihn für eine tolle Einrichtung für solche Fälle.

Man könnte auch einfach versuchen zum Thema zurückzukehren, wie das seamlessph schon versucht hat, statt zu diskutieren warum Strumpfhosen rutschen, denn leider hat enrweder noch nicht jeder das absolut perfekte Strumpfhosenmodell für sich gefunden oder hat halt nun mal nicht so einen perfekten Körperbau wie andere, daß sich ein rutschen eben nicht ganz vermeiden läßt, selbst wenn man die richtige Größe und rasierte Beine hat - und das Taillengummi noch so sehr am Bauch einschbeiden mag.

Habe bisher vergeblich nach Hosenträgerclips Ausschau gehalten, welche nicht so grob gebaut sind, dass sie nur dicken Stoff, wie z.B. Stoffhosen festhalten können.
Wie sind deine Hosenträger so? Oder wo gibt's die?

Schau doch am besten mal in der Kurzwarenabteilung von großen Kaufhäusern wie Kaufhof oder Karstadt oder in speziellen Kurzwarengeschäften, da wirst Du bestimmt fündig.
Da gibt es sicherlich auch verschiedene Clips die man zur Not zukaufen und mit etwas Geschick bei geeigneten Hosenträgern austauschen kann.
Ich denke viele normale Hosenträgerclips sind da einfach zu grob.
Würde da auch wenn dann eher die Lösung mit diesem Gürtel vorziehen, wäre zumindest nen Versuch wert ;-)
 
Eigentlich bin ich überrascht, dass AJR in seiner Funktion als Moderator das Feuer des "Offtopics" richtig anschürt und ohne Bezug zum Inhalt des Threads zur Höchstform aufläuft und dadurch sogar Trittbrettfahrer weckt.
Bevor ich in die Tastatur gegriffen habe habe ich mir Gedanken gemacht was sich hinter dem Begriff "Rechte" steckt. Ich gebe zu, das mir nicht bewusst war, dass die deutsche Sprache nicht die Muttersprache von strman289 ist, dennoch habe ich zufällig sogar eine Ableitung zur englischen Sprache gesucht, so in Richtung "right" = "richtig". Aber da kam ich nicht mit dem Plural zurecht.
Wenn im Profil nur "EU" angegeben wird, ist das ein sehr dehnbarer Begriff, gerade im Hinblick auf England, und ich gebe zu, die Umfragen nach Herkunft (ok, nun kenne ich seine Herkunft aus der Umfrage), Alter, Einkaufs- und Musikverhalten usw. sind nicht so mein Ding.
Eigentlich wollte ich von strman289 wissen, was er damit meinte, aber scheinbar war es mal wieder eine wunderbare Gelegenheit sich in den Vordergrund zu drängen und den anderen Usern hier zu zeigen, was man so alles drauf hat:

Placebo, wenn Du nur halb so gut Englisch sprächest, wie strman289 Deutsch, würde ich schon meinen Hut ziehen.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich einmal einen Text in Englisch hier verfasst habe, und ich kann mich an keine Gelegenheit erinnern, wo ich mit AJR auf Englisch gesprochen habe. Da scheint er mit seiner Telediagnose mehr zu wissen als ich.




strman hat sich beim Eintippen bei LEO (oder sonst ein online-Lexikon) schlicht vertan. Statt "tights" hat er "rights" geschrieben
Im ersten Augenblick erschien mir der Hinweis von Daphne plausibel, aber beim zweiten Blick bekam ich auch meine Zweifel. Wenn jemand so gut Deutsch, von der Administration festgestellt angeblich besser als mein Englisch, in einem deutschsprachigen Strumpfhosenforum mitdiskutieren kann, der hat in meinen Augen sicher nicht nötig, dass Wort "Strumpfhosen" nachzuschlagen, zumal er das Wort ja oft genug schon im Forum benutzt hat. LEO ist zwar ein sehr gutes Wörterbuch, aber es bildet keine Sätze.

Aber interessant ist auch, dass Daphne das sogar genau weiß und die These nicht als Vermutung in den Raum geworfen hat. Oder hat strman 268 seinen Vertipper per PN mit der Bitte um Veröffentlichung mitgeteilt?




 

Mecki_77 hat scheinbar wieder seine Glaskugel angeworfen und weiß dass ich mit
buschigen Beine unter der Strumpfhose.
durch die Gegend laufe.

Ob jemand seine Beine rasiert oder nicht ist mir so etwas von egal, aber die Behauptung, durch die Beinbehaarung rutschen Strumpfhosen kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen und ich habe noch nie einen Gürtel oder Hosenträger für meine Strumpfhosen benötigt. Aber wie sieht es aus, hast Du Dir so einen Gürtel schon zugelegt oder kommst Du auch weiterhin "ohne" mit Deinen Strumpfhosen klar?
 



 
Und damit möchte ich auf den Thread zurückkommen:

Wenn so ein Gürtel die Lösung aller Strumpfhosenprobleme ist, dann wundere ich mich dass er erst rund 50 Jahre nach dem Aufkommen der Feinstrumpfhosen erschienen ist. Da Frauen biologisch ein breiteres Becken haben wird dem Taillengummi doch ein besserer Halt geboten. Ferner liegt der Gürtel auf einem Breitengrad, den ich persönlich als unbequem betrachte. Das der Gürtel speziell für Männer in Feinstrumpfhosen auf den Markt gekommen ist, weil ja nun die Männer die Feinstrumpfhosen für sich entdecken, halte ich ebenfalls für ein Gerücht, zumal der Amazon-Link etwas anderes aussagt.
Wenn nun der Thread sich nun in Richtung Hosenträger entwickelt: Wenn die Clipse der Hosenträger für Männer zu grob erscheinen, wie wäre es damit, diese zu entfernen und statt dessen die Halter für Nylonstrümpfe einzuhängen, wie sie in Kurzwarenläden für Korseletts erhältlich sind. Falls sie rausrutschen kann man die Schlaufen der Hosenträger mit ein paar Nadelstichen enger machen. Der Nachteil ist, dass sich der Toilettengang sich erheblich verzögert, vor allem wenn mach danach alles zusammensuchen und befestigen muß. Es sei denn, man trägt die Hosenträger über der Oberbekleidung, dann braucht man sie nur über die Schultern ziehen. Aber hier besteht die große Gefahr die Spötter auf sich zu ziehen.


Wie wäre es eigentlich, die rutschende Feinstrumpfhose an der Innenseite der Hose mit einer waagerechten Sicherheitsnadel duch das Taillengummi zu befestigen, die wiederum unter dem Gürtel versteckt wird?

 
Ich habe Deinen Kommentar nicht weiter gelesen und er interessiert mich auch nicht weiter, denn wir haben ja schon, ohne Deine Antwort abzuwarten beschloßen zum Thema zurückzukehren und dabei wollten wir es ja eigentlich auch belassen.

Aber da Du ja doch etwas, wenn auch eher spöttisches zum Thema zu sagen hattest, will ich das gern hier noch mal zitieren, werde aber auf den Rest NICHT weiter eingehen um den Thread nicht noch weiter zu zerschiessen.

 
Und damit möchte ich auf den Thread zurückkommen:

Wenn so ein Gürtel die Lösung aller Strumpfhosenprobleme ist, dann wundere ich mich dass er erst rund 50 Jahre nach dem Aufkommen der Feinstrumpfhosen erschienen ist. Da Frauen biologisch ein breiteres Becken haben wird dem Taillengummi doch ein besserer Halt geboten. Ferner liegt der Gürtel auf einem Breitengrad, den ich persönlich als unbequem betrachte. Das der Gürtel speziell für Männer in Feinstrumpfhosen auf den Markt gekommen ist, weil ja nun die Männer die Feinstrumpfhosen für sich entdecken, halte ich ebenfalls für ein Gerücht, zumal der Amazon-Link etwas anderes aussagt.
Wenn nun der Thread sich nun in Richtung Hosenträger entwickelt: Wenn die Clipse der Hosenträger für Männer zu grob erscheinen, wie wäre es damit, diese zu entfernen und statt dessen die Halter für Nylonstrümpfe einzuhängen, wie sie in Kurzwarenläden für Korseletts erhältlich sind. Falls sie rausrutschen kann man die Schlaufen der Hosenträger mit ein paar Nadelstichen enger machen. Der Nachteil ist, dass sich der Toilettengang sich erheblich verzögert, vor allem wenn mach danach alles zusammensuchen und befestigen muß. Es sei denn, man trägt die Hosenträger über der Oberbekleidung, dann braucht man sie nur über die Schultern ziehen. Aber hier besteht die große Gefahr die Spötter auf sich zu ziehen.


Wie wäre es eigentlich, die rutschende Feinstrumpfhose an der Innenseite der Hose mit einer waagerechten Sicherheitsnadel duch das Taillengummi zu befestigen, die wiederum unter dem Gürtel versteckt wird?

[/SIZE]
 
Was ist daran spöttisch?
Ok, wenn eine Strumpfhose rutscht dann wechsel ich sie einfach aus.
Kommt es öfters vor, dann würde ich mein Kaufverhalten überdenken.
Sollte der Körperbau daran Schuld sein wäre zu überlegen ob zum Beispiel ein dicker Bauch außerhalb einer Schwangerschaft von Vorteil ist.

Wenn der Besuch eines Kurzwarengeschäfts vorgeschlagen wird, um besondere flache Hosenträgerclips zu erwerben, wo liegt da der Spott wenn man statt der Clips nun Strapse anbringt, da die noch weniger auftragen? Sonst hätte man für einen Strapsgürtel auch die dickeren Hosenträgerclips verwenden können.

Auch sehe ich keinen Spott, wenn ich darauf hinweise dass Hosenträger allgemein nicht sehr praktisch sind, um eine Strumpfhose zu halten. Da ist doch eher der Gedanke an Hosenträger auf Spott zu untersuchen.

Da ist der Vorschlag einer Miederhose darüber doch eher praktischer.
 
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich einmal einen Text in Englisch hier verfasst habe, und ich kann mich an keine Gelegenheit erinnern, wo ich mit AJR auf Englisch gesprochen habe. Da scheint er mit seiner Telediagnose mehr zu wissen als ich.

Nun Du hast uns ja eine Kostprobe Deines Könnens in der Rio-Bravo-Diskussion gegeben.
 
@ placebo "Toll, und wo sind Deine Rechte niedergeschrieben, die den Einsatz von so einem Gürtel rechtfertigen?" Warum muss ich meinen Gürtel zu tragen rechtfertigen? Wann du nicht den Gürtel selbst getragen hast, wie kannst du eine Meinung haben und mich kritisieren? OK, du bist nicht einverstanden aber lassen wir uns nicht streiten und eine freundliche Diskussion haben. Ja, ich habe rights statt tights geschrieben aber es war einen Irrtum.
 
Sorry Paule und mecki_77,



eigentlich habe ich mich dem Thread zuwenden wollen, aber wenn AJR mal wieder ins „Offtopic" abdriftet, dann kann ich auch ja munter weitermachen.
Eigentlich ist die Frage nicht beantwortet worden, wann AJR mein Englisch gelesen oder gehört hat.

Auf den Rio-Bravo-Thread zu verweisen halte ich ein wenig zu dünn, denn hier ging es um etwas, was aus dem US-Englisch stammt und gesprochen zu dem Zeitpunkt per Telefon in mein Ohr kam. Und wenn jemand meint

Ich bin in der glücklichen Lage über ausreichende Englischkenntnisse zu verfügen
gut, dann lasse ich ihn in dem Glauben, da ich mir abschließende Telediagnosen grundsätzlich und erst recht nicht auf so einer geringen Grundlage nicht anmaße. Jedenfalls habe ich mir den Thread noch einmal gründlich angesehen und keine Kostprobe für mangelhaftes gesprochenes Englisch meinerseits feststellen können. Könnest Du mir da auf die Sprünge helfen?




Hallo strman289

ich finde es klasse von Dir, dass Du Dich zu Wort gemeldet hat. Wenn Du schreibt, dass Du rights statt tights geschrieben hast, dann liegt es doch nahe, dass ein Übersetzungsprogramm eine nicht unbedeutende Rolle gespielt haben Kann.
Damit kann ich wunderbar leben (es hilft oft, aber nicht immer richtig), aber nicht mit der Tatsache, dass es nicht aufgefallen ist, wenn die Deutschkenntnisse eines fremdsprachigen Users hochgelobt werden.

Aber auch zurück zu Deinem Gürtel:

Eigentlich hielt sich bisher der Jubel dafür hier in diesem Thread sehr in Grenzen. Wahre Begeisterung ist ist nicht aufgekommen, eher Hinweise, wie man auf andere Weise eine Feinstrumpfhose am Rutschen hindern kann. Das sind doch Erfahrungen der anderen User,die scheinbar gut funktionieren, und keiner scheint diesen Gürtel nötig zu haben. Wenn Du persönlich an dem Gürtel Gefallen gefunden hast und ihn sehr nützlich findest, da spricht doch nichts dagegen, wenn Du ihn nun trägst. Ich werde ihn aber nicht für mich bestellen.
 
Gruß Placebo
 
...
eigentlich habe ich mich dem Thread zuwenden wollen, aber wenn AJR mal wieder ins „Offtopic" abdriftet, dann kann ich auch ja munter weitermachen. ...

Genau, wenn mein Bruder in den Bach springt, kann ich das auch tun. wenn mein Feind mit Kanonen schiesst, dann mach ich das auch, wenn mein Nachbar mich beleidigt, dann beleidige ich halt zurück.

Willkommen im aufgeklärten Abendland.


[mod] nachdem ich in meinem ersten Ärger der Thread geschlossen habe, mach ich ihn jetzt wieder auf, um dem Thema eine neue Chance zu geben. Ich schlage vor hier beim Thema zu bleiben. Für alles Weitere bietet sich m.E. AJR`s link oben gut an. [/mod]
 
Zuletzt bearbeitet:
So ginge es auch . . .


255_(24) - Kopie.jpg


Gruß spree
 
So langsam nähern wir uns dem, was ich ja in diesem Thread vorgeschlagen habe.

Eine Kombination aus Hosenträgerclips und Halterlose für Nylonstrümpfe.

Mag der hier vorgestellte Gürtel in manchen Situationen praktischer sein, die anderen Alternativen lassen in meinen Augen keine Strumpfhose rutschen.
 
Hallo,
was für ein furchtbares Geraffel, aber wer das mag?
Das sieht auch bei der sehr hübschen Frau aus wie wenn man einem Pferd das Zaumzeug anlegt.
Für mich stellt sich damit der ganze Vorteil Strumpfhosen zu tragen in Frage.
Trägt man eine Strumpfhose kann man auf die Unterhose und die Socken verzichten und ist ab der Hüfte entsprechen der Jahreszeit mit langer oder kurzer Hose gut angezogen.
Müsste ich dauernd solche Hosenträger verwenden dass die Strumpfhose nicht rutscht, würde ich eher darauf verzichten eine Strumpfhose zu tragen.
Dann doch besser Strapse.
L.G. Stockinger
 
Zurück
Oben