Gute Nachricht.

Naja, muß jeder selber wissen. Sie hat es ja in dem Video auch nur als eine Lösung für Strumpfhosen empfohlen, die schon ein wenig ausgeleiert sind und die somit schneller zum rutschen neigen. Nur was machen, wenn man auf die schnelle keine andere hat, die zum ausgewählten Kleid paßt, nur die alte etwas ausgeleierte?! Dann ist das doch die perfekte Notlösung, um damit (wie sie als Beispiel genannt hat) den ganzen Abend über den Weihnachtsmarkt zu laufen, ohne die Strumpfhose hochziehen zu müssen. Und zu Hause scheint sie es ja auch zu mögen.
In einem anderen Video hat Renee mal gesagt, daß sie dicke Strumpfhosen oder Strickstrumpfhose lieber eine Nummer größer nimmt, weil man die bis sonst wohin ziehen kann und den Stoff an den Beinen auch optimal auf die eigene Beinlänge verteilen kann, ohne daß die Strumpfhose sonstwo hängt, weil zu kurz oder gerade lang genug. Von daher könnte ich mir vorstellen, daß sie öfters zu dieser Lösung greift, insbesondere, wenn die Lieblingsstücke schon öfter gewaschen und getragen sind.
Aber wenn sie es mag und es ihr nicht zu umständlich ist, warum denn nicht?! Sie scheint es ja ganz cool und ansprechend zu finden.
Es sagt ja auch niemand, daß man das SO machen muß, es ist ja nur eine Idee, eine Empfehlung, die keiner nachmachen muß.
Das Problem bei solchen Videos ist halt immer, daß sie ausschließlich die persönliche Meinung, den persönlichen Geschmack und die persönliche Vorliebe des Verfassers bzw. Vloggers wiedergeben. Ist ja auch okay - und wer es sich ansieht, kann sich seinen Teil (Anregung) daraus mitnehmen oder es lassen und das gesehene zu den geistigen Akten legen.
Aber leider gibt es immer wieder Leute, die sich darüber aufregen, weil sie das Gefühl haben, das da jenand was zu neuen allgemeingültigen Vorschriften erklären will, was ihrer eigenen Meinung / Geschmack / Vorlieben entgegen steht. Aber dabei ist dem gar nicht so. Man kann es so machen, wenn die Idee toll findet, aber machen muss es keiner.

Und zum Sinn und Unsinn dieser Lösung: Es soll auch Leute geben, die Halterlose Strümpfe (die mit dem elastischen Rand und den Silikonhaftstreifen) an Strapsen, Strumpfgürteln oder Hüfthaltern tragen. Klar liegt der Vorteil auf der Hand: doppelter Rutsch-Schutz. Aber für mich ergibt das trotzdem keinen Sinn, denn zu Halterlosen Strümpfen greift man ja eigentlich damit man auf das ganze Strapse-/Halter-Geraffel verzichten kann.
Aber auch hier gilt: man KANN es so machen, wenn man es will, aber man MUSS es nicht.
 
Na ihr habt aber für so einèn kleinen Gürtel eine Menge getextet.[emoji16]

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben