Lackierte Fußnägel unter den Nylons bei Männern

Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit lakiere ich auf meine Fußnägel mit farblosen Nagellack. :D Das geht schell und ist einfach aufzutragen. Da ich meine Beine auch regelmäßig rasiere sieht es einfach besser unter der Strumphose an und man fühlt gepflegter und sieht auch irgenwie sexy aus. Meine Frau hat auch nichts dagegen und findet es auch gut, wenn man auf sich achtet.

Gruß Strumpffan08
 
Nagellack, warum nicht?

Hallo zusammen,
ich trage immer Nagellack auf meinen Zehen, 1. weil es mir gefällt und 2. weil es meine Frauen erotisch finden, darum lasse ich meistens sie entscheiden in der Farbwahl ( meist einen kräftiges Blau bzw. dunkles Rot ). Die Fingernägel lackiere ich immer mit einem farblosen Lack, mal glänzend mal matt, je nach Laune und Arbeit.
Wenn Man(n) zu sich steht, fällt Man(n) sowieso weniger auf, egal was Man(n) trägt.

Liebe Grüße
phman

P.S. Letztes Wochenende war ich mit meiner Familie in einem Freizeitbad, und bis auf einer Besucherin sind meine blauen Fußnägel sonst niemandem direkt aufgefallen, zumindest habe ich keine Reaktion von anderen bemerken können...
 
.

.....
Wenn Man(n) zu sich steht, fällt Man(n) sowieso weniger auf, egal was Man(n) trägt. ....

Diese Aussage finde ich gut. Es stimmt schon: Nichts ist auffälliger als wenn man unauffällig wirken möchte.

Ich hab übrigens meist farblosen Lack auf den Zehen, natürlich auch im Sommer mit Sandalen, Schlapfen, und Ähnlichem. Gefällt mir halt.
Reaktionen hatte ich höchstens mal von einer jüngeren Frau, die gemeint hatte, dass ich schöne Nägel hab. Aber die hat meine Fingern. gemeint.

Naja, in der Arbeit muss ich Sicherheitsschuhe tragen, deshalb mach ich in meiner Freizeit viel, um meinen Füssen was Gutes zu tun.

lg,
chris:)

Naja, in einer Stunde steh ich eh wieder in meinen Arbeitslatschen, macht nix, dafür ist es in der Freizeit umso schöner mich zu pflegen, und auch wieder mal meine Zehennägel zu lackieren. Gute Idee eigentlich für heute Abend.
 
Liebe Leute,
ich gehe mit meiner Frau zur Fußpflege,weil
ich es wichtig finde, das die Fußnägel richtig gestutzt und bearbeitet werden.
Nach der Fußpflege lackiere ich meine
Fußnägel mit einem farblosen Lack, so
sehen sie noch gepflegter aus, finde ich.
Ja, ich würde auch gerne mal etwas Farbe ins Spiel bringen, aber da sind doch in unserer Gesellschaft den Männern
Grenzen gesetzt.
Ich gestehe, ich habe mir auch schon mal heimlich meine Fußnägel rot lackiert
und fand es einfach geil.
Schade das wir Männer nicht emazipiert
sind, wir müssen immer den echten Mann herauslassen.

Gruß an Alle
Harry
 
Hallo zusammen,
Ich bin der Ansicht es gibt nichst schöneres als Lackierte Fussnägel in Konbination mit Nylonstümpfen Fußketschen Zehringen und Sandalen.

Gruß Monika1972
 
Hallo,
ich lackiere meine Zehennägel auch schon seit fast 10 Jahren und das in allen möglichen Farben, von Klar bis Schwarz. Ich finde, es sieht sehr gut aus.
Und ich bin auch schon erwischt worden. Das war im ersten Moment sehr peinlich! Ich wurde Nachts ins Krankenhaus gebracht, weil ich schon mehrere Tage Magenschmerzen hatte ( meine Fußnägel waren Knallrot lackiert). Nun, am 1. Tag kam der Stationsarzt mit Schwester um einige Tests zu machen, unter anderem auch die Fußsohlenreflexe testen. Dafür mußte ich meine Socken ausziehen und voilá... hatte ich eine dicke, hochrote Birne; es wurde aber kein Wort darüber verloren ( zumindest nicht vor mir). Tags drauf mußte ich zum Venen-Ultraschall und wieder meine Socken ausziehen, vor 2 Ärztinnen, 2 Schwestern und 3 PJ´ler. Da kamen dann auch ein paar nette Sprüche rüber. 5 der Damen waren begeistert und fanden es schick bis erotisch.
Also, es wird, meine Meinung, um einige Dinge manchmal zuviel Wind gebläht!
Grüße
BÄR
 
...............
Also, es wird, meine Meinung, um einige Dinge manchmal zuviel Wind gebläht!
Grüße
BÄR

Genau Bär!
So sehe ich das auch. Äbwägen ob man selbst bereit ist, so ein 'Risiko' einzugehen. Wenn ja, einfach machen und die anderen denken/reden lassen was immer sie wollen.
 
hmm...
risiko?
ja, ich muss zugeben das es echt peinlich sein kann wenn einem im schwimbad auffällt das man vergessen hat den nagellack zu erneuern weil doch da schon stellen abgeblättert oder weggescheuert sind...
 
*lol* Joe!
#69:
Ich hab doch in #68 den Begriff Risiko in solche Tüddelchen gesetzt........
Eins stimmt allerdings: Wenn Nagellack verhunzt ist - egal ob an Zehen oder Fingern - und ebenso egal ob bei Frau oder Mann - dann schaut das ungepflegt aus. Das kann einem schon peinlich sein!
 
hallo ajin, ich weiss ja was du meintest...
mein beitrag war auch nicht ganz so ernst gemeint, ich finde halt es ist - meiner meinung nach - keinerlei risiko mit lackierten fussnägeln herum zu laufen...
allerdings muss ich auch sagen das es entweder so kalt is, das ich strumpfhosen trage, dann trage ich keine offenen schuhe, oder es ist so warm das ich offene oder garkeine schuhe trage, dann trage ich aber auch keine fsh...
im sommer achte ich meist darauf das ich ordentlich lackierte fussnägel hab, weil ich da doch öfter mit schlappen oder sandalen unterwegs bin... nur im winter achte ich da nicht so drauf.
 
Also das tragen von Nylons als Mann ist heute ja schon fast normal aber sich als Mann die Zehen auch noch zu lackieren ist vieleicht eine Nummer zu groß. Ich würde es nie tun. das ist Frauen sache und soll es auch bleiben.
 
Also das tragen von Nylons als Mann ist heute ja schon fast normal aber sich als Mann die Zehen auch noch zu lackieren ist vieleicht eine Nummer zu groß. Ich würde es nie tun. das ist Frauen sache und soll es auch bleiben.

Hmmh, so ganz kann ich das nicht nachvollziehen.

Davon ganz abgesehen, dass ich mir niemals die Nägel lackieren würde, wieso sollte das in der Öffentlichkeit anders bewertet werden als das tragen von FSH?.

Ich denke, sowohl das eine als auch das andere wird bei vielen Zeitgenossen Kopfschütteln hervorrufen.

Und da ist es dann egal, ob man "nur" FSH trägt oder zusätzlich noch die Nägel lackiert hat.

Gruß
Satinlook
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich muss zugeben das es echt peinlich sein kann wenn einem im schwimbad auffällt das man vergessen hat den nagellack zu erneuern weil doch da schon stellen abgeblättert oder weggescheuert sind...

Deswegen hab ich meine grad vorhin frisch gelackt, jetzt sehen sie wieder aus wie auf dem Avatar.:D
 
Also ich finde es toll. Meine Frau leider nicht.

War auch schon mit Shorts, Pantoletten, Strumpfhose und lackierten Nägeln öffentlich unterwegs und in einem Cafe - der Bedienung und der Dame gegenüber hat es gefallen.

Das Avatar ist mein Fuß.

Gruß, Peter
 
Zurück
Oben