Lackierte Fußnägel unter den Nylons bei Männern

Hmmh, so ganz kann ich das nicht nachvollziehen.

Davon ganz abgesehen, dass ich mir niemals die Nägel lackieren würde, wieso sollte das in der Öffentlichkeit anders bewertet werden als das tragen von FSH?.

Ich denke, sowohl das eine als auch das andere wird bei vielen Zeitgenossen Kopfschütteln hervorrufen.

Und da ist es dann egal, ob man "nur" FSH trägt oder zusätzlich noch die Nägel lackiert hat.

Gruß
Satinlook
Bin genau der selben Meinung, warum sollte dies anders bewertet werden?
Lackiere mir auch die Fussnägel finde dies auch sehr hübsch unter Nylonstrümpfen, da zu noch schöne Heels...
 
na, ich weiss nich...
männer mit lackierten fussnägeln sieht man doch hin und wieder... zumindest im sommer...
aber männer mit fsh hab ich in freier wildbahn noch nie gesehen... äh... besser gesagt erkannt...
 
also ganz ehrlich, finde ich das ned so gut

Muß da sandeelein, leider recht geben.

Männerfüße machen mich jetzt nicht wirklich an und dann noch lackiert ? Ne gefällt mir auch nicht.

Aber auf schöne Frauenfüße stehe ich, da können dann auch die Nägel lackiert sein, daß finde ich sogar richtig gut - nur aber nix knallbuntes...:)

Jennifer
 
Also zum Thema Nagellack kann ich sagen das ich es wunderschön finde wenn dunkelroter Nagellack durch eine schwarze Fsh schimmert. Eigentlich fand ich hellroten schöner aber eine Bekannte gab mir den Tipp mit dem dunkelroten Lack. Und ehrlich gesagt - jetzt finde ich ihn auch schöner :p

Allerdings mag es meine Freundin überhaupt nicht. Gut - trage ich ihn halt auf wenn ich mal wieder auf einem mehrtägigen Seminar bin..;) Gelegenheiten finden sich immer...

Und mit der Zeit habe ich jetzt auch die nötige Routine den Nagellack "spurlos" zu entfernen.

Gruß
HHS
 
Im Moment trag ich den selben wie auf den Fingernägeln, also so einen blauen mit Glitzereffekt (S-he stylezone, 450 quick dry). Natürlich auch in offenen Schuhen und für alle sichtbar, sofern sie schauen überhaupt drauf.

Bei den meisten Frauen sieht man aber schon mehr roten. Naja, nicht alle, aber die Mehrzahl. Find ich schön, und wie früher in einem anderen Thread mal gesagt wurde "das sieht nuttig aus", .......find ich überhaupt nicht.

lg,
chris
 
Ich würde mir die Nägel auch gerne lackieren nur weiss meine Frau nichts von meiner Vorliebe

SCHADE !!!!

Bussi
 
Ich würde mir die Nägel auch gerne lackieren nur weiss meine Frau nichts von meiner Vorliebe

SCHADE !!!!

Bussi

Probier es trotzdem doch einmal - du wirst begeistert sein. Ich trage seit ca. drei Jahren lackierte Fußnägel, meistens braun, dunkelrot, lila oder blau. Sieht mit einer 15 oder 12 den-FSH super toll aus, dazu Sandalette. der hammer. Gehe natürlich regelmäßig zur Pediküre und auch zur Maniküre und lassen mich da professionell "bearbeiten" und "nageln". GEpflegte Füße und lackierte Nägel kommt auch den zarten FSH zu gute, da sie nicht so schnell hängenbleiben. Also einfach mal ausprobieren, deine Frau wird sehr angetan sein, wenns gut aussieht - meine Erfahrung!!! :cool:
 
Ich würde mir die Nägel auch gerne lackieren nur weiss meine Frau nichts von meiner Vorliebe

SCHADE !!!!

Bussi
Hi!

Falls Deine Frau sich die Fußnägel lackiert, frag sie mal, ob Du ihr die Nägel mal lackieren sollst. Wenn ja, lass dann mal einfließen, ob sie Dir nicht mal aus Jux die Nägel machen will. Wenn ja, ist das Eis gebrochen.

LG Heely
 
Hallo zusammen,
auch ich lackiere mir die Nägel and Füßen sowie auch an den Fingern. Ich finde es sieht sehr schön aus und überhaupt - ich versteh die ganze Diskussionen überhaupt nicht: in der heutigen Zeit sollte die Gleichberechtigung für Männlein und Weiblein gelten - also wieso nicht auch Beine rasieren, Nägel lackieren und Strumpfhosen tragen. Ich jedenfalls habe damit kein Problem, meine Frau auch nicht und deshalb sitze ich auch jetzt voll aufgesteyllt am PC und mache mir keinen Kopf darüber. Wem es zu "tuntig" ist - mei - jeder soll doch das machen, was ihm oder ihr gefällt.

Liebe Grüße Peggy :):)
 
Liebes Forum,
schaue ich mal in die Galerie, so tragen viele Mitglieder Damenwäsche, Röcke, Damenschuhe. Insofern passt natürlich auch Nagellack zu dem Outfit. Männlich ist das aber nicht und führt zu Irritationen, Unverständnis oder Abneigung. Wer glaubt, es sei eine Frage der Gleichberechtigung als Frau herumzulaufen muß sich klarmachen wie weit außerhalb der "Norm" er sich befindet. Zumindest wenn er seine private Welt verlässt. Klar ist es schön, seine Vorlieben ausleben zu können; Akzeptanz ist wohl von den Wenigsten zu erwarten. Für viele Mitmenschen ist es leichter auf ein einfaches Ziel einzudreschen, als zumindest drüber hinwegzusehen. Und ich glaube an diesem Verhalten wird sich auch nichts ändern (lassen). Sei froh, wenn Dein Partner für einiges offen ist, erwarte sonst aber nichts.
 
Liebe Leute,
wenn ein Mann den passenden Körper hat, können lackierte Fußnägel auch
schön aussehen.
Aber, wenn man es auch zeigen möchte, muß man durch den Spießrutenlauf.
Ja,ich sage es ehrlich, meine Fußnägel in einem fetten Rot finde ich geil, aber
ich tue es nicht.
Ich lackiere ab und an meine Fußnägel farblos.
Es sieht gepflegter aus.

Gruß an Alle
Harry
 
Hallo zusammen,


als ich vor ca. 2 Jahren mit den Strumpfhosen tragen angefangen habe, konnte ich als Fingernagelbeisser so nicht mehr weiter machen :eek: ohne die guten Stücke zu beschädigen
So habe ich meine Frau einmal angesprochen ob Sie mir nicht einmal die Fingernägel macht mit "farblosen French Fingernägel aus Gel" ;).
(Nicht die zum Aufkleben sondern die zum Aufpinseln und unter der UV-Lampe aushärten)
Da hat Sie natürlich zugesagt und mir meine Fingernägel behandelt (Hat es mir im Vorfeld einmal angeboten :D)
War natürlich eine sehr lange Prozedur mit abschleifen, lackieren und UV-Lampe aushärten. Solche Sitzungen haben alle ein bis zwei Wochen ca. 1 bis 1 1/2 Stunden gedauert zwecks auffüllen durch die nachwachsenden Fingernägel. Nach ca. 1 Jahr war mir aber dann doch die Prozedur zu Zeitaufwendig und habe es sein lassen.
Es hat mir aber bis Heute geholfen das Fingernagelbeissen abzugewöhnen und bin seitdem nicht mehr Rückfällig geworden.
Als Dank halten die Strumpfhosen nun länger :cool:.
Muss auch dazu sagen, ich war immer wieder von dem Ergebnis voll überrascht und begeistert wie gepflegt es so ausgeschaut hat da die Fingernägel doch ganz schön geglänzt haben. Auch die Oberfläche der Nägel war richtig schön glatt.

Während dieser Zeit ist es auch allen Leuten aufgefallen (Kumpels, Arbeitskollegen, Chef, Eltern, Kunden ...) jedoch kam eigentlich keine negative Bemerkung darüber. Hat halt jeder einmal nachgefragt und evtl darüber gesprochen und das wars dann auch.

Habe danach einmal auch die Finger mit farblosen Fingernagellack lackiert aber an das Ergebnis mit den „French Fingernägeln“ ist es nie herangekommen und somit habe ich es eigenlich sein lassen.

Wenn sich der Mann schon die Nägel lackiert, so sollten zumindest die Nägel so richtig schön gepflegt sein.
Habe auch in der Frauenwelt schon deren Nägel gesehen welche lackiert waren aber das Ergebnis war durch die ungepflegten Nägel doch sehr :mad:
Da hat das Lackieren auch eher das Gegenteil bewirkt.


Gruß

Poseidon
 
Zurück
Oben