Männer die Ohrringe tragen

Schon seit Ewigkeiten im linken Ohr ein Stecker, Ring trag ich auch, aber wo anders.... Sieht im Übrigen total geil durch eine FSH aus, wenn man den Ring dadurch sieht... ;-)
 
Hatte Früher mal Ohrlöcher.Mitlerweile aber nur noch Ohrclips trag,wenn als Frau.Ohrlöcher selber irgendwann zugewachsen leider.Auch keine Lust mir wieder Welche stechen zu lassen.
 
Ich habe schon lange links und rechts einen kleinen Stecker drin.Reicht mir.
 
Ich habe mir letzte Woche 1 Paar neue Creolen gegönnt. 24 mm Durchmesser. Ich habe diese beim Juwelier anprobiert, und da Sie mir gefallen haben, diese gleich gekauft.
 
Hatte bis vor 2 Wochen noch Fleshtunnel drin aber recht kleine ;) hab die jetzt draussen und so in 1 2 Monate kann ich dann auch wieder Ohrringe tragen :)
 
Als Teenager hatte ich mal zwei Ohrringe auf der linken Seite. Heute aber nicht mehr. Dafür habe ich mir kürzlich ein super, schönes Piercing stechen lassen!
 
Ich hatte zuerst links und dann auch rechts einen Ohrstecker.Beide habe ich auch heute noch drin, wobei mir der rechte irgendwie wichtiger war.
 
Ich habe rechts und links Ohrlöcher, als Mann habe ich silberne Stecker drin und als Mädel meistens Kreolen farblich passend zur Kleidung oder silberne, goldene mag ich überhaupt nicht.

Grüßle Karolina
 
Ich lies mir mit 16 Jahren links und rechts je ein loch schießen.
Mit 18 Jahren, also vor 14 Jahren erweiterte ich es dann auf 4 Ohrringe je Ohr. Also insgesamt 8 Stück.
Je Ohr 3 Ringe und 1 Stecker.
Wurde auch Anfangs schräg angesehen von manchen Leuten, aber wen es stört, der soll sich umdrehen.

Lg Alex
 
Hallo,
Mit 26 trug ich einen kleinen Ohrstecker links.
Nun trage ich seit 16Jahren kleine Creolen an beiden Ohren. Das wollte meine Frau so.
Erst war es mir peinlich, aber man gewöhnt sich daran.
Manchmal tausche ich die Creolen gegen feminine Ohrhänger. Es ist ein kribbelndes Gefühl, wenn sie die Ohrläppchen in Bewegung bringen und sanft daran ziehen.
Gruss
Esda
 
Mit 15 kam der erste Stecker, und jetzt sind es 6 ringe und 2 Stecker. Also 3 Ringe und 1 Stecker pro Ohr.

Gruß Alex

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben