Männer die Ohrringe tragen

Habe seit etwa 5Jahren rechts und links Ohrlöcher.
Normal trag ich Creolen,aber sehr oft auch schöne Damenohrringe
 
Das stechen auch des rechten Ohrloches war für mich schon irgendwie wichtig.Links hatte ich schon länger was drin.Ich kann es nicht beschreiben, aber ich fühle mich mit den kleinen Steckern links u n d rechts wohler als wenn es nur links wäre.
 
Ich hab mir vor dreissig Jahren die ersten Ohrlöcher stechen lassen. Um der Diskussion zu entgehen, ob das nun schwul aussieht oder nicht, hab ich mir direkt beide Ohren durchstechen lassen. Im Laufe der Jahre kamen dann links noch drei und rechts noch zwei zusätzliche Ohrlöcher dazu. Getragen hab ich immer nur Creolen. Vor rund vierzehn Jahren folgte dann noch ein Ring im Nasenflügel. Mittlerweile trage ich allerdings keine Ohr- oder Nasenringe mehr.

[offtopic]
Allerdings denke ich gerade über ein Bauchnabelpiercing nach ;)
[/offtopic]
 
Bauchnabelpiercing hatte ich auch mal.Sieht schwul aus wurde mir gesagt. Nun gut, dann paßt ja alles.
 
Das hat man vor zwanzig Jahren auch über Ohrringe bei Männern gesagt. Das interessiert ja heute auch keinen mehr... ;)
 
Lach stimmt.Bei uns im Osten sagte man das über die Männer mit weißen Turnschuhen....Soviel Schwule konnte es auf der ganzen Welt nicht geben wie bei uns Männer in weißen Turnschuhen.(Die Auswahl war eben begrenzt.).
 
Wer hat mal nen Tipp, wo ich Ohranhänger/Clips kriegen könnte?

Ich wollte mir das Ohrlochstechen möglichst ersparen.
 
Daphne,

ich bin fündig geworden.
Habe mir die Lovely Cristals gegönnt.

Werde mir wohl doch Ohrlöcher stechen lassen müssen, weil die Clips irgendwann einfach schmerzhaft sind.

Update: Habe mir heute links und rechts jeweils Ohrlöcher stechen lassen. Kann also in 6 Wochen dann mal andere Ohrstecker reinmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage immer beidseitige Ohrstecker und manchmal auch "Hänger". Es hat noch niemand was gesagt. Ob die zu unauffällig sind ?
 
Ich hab in beiden Ohren jeweils 2 Ohrlöcher besetzt sind sie alle mit Damen Ohrstecker
am Wochenende kommen 2 raus und Damen Ohrhänger rein

Lg Strui immer in Fsh
 
Hi @ All
Seit etwa 20 Jahren trage ich beidseitig Ohrschmuck. Meist Stecker mit Diamanten, en Femme oftmals Perlenschmuck oder zum Kleid passende Hänger.
LG Rapahela
 
Mittlerweile hab ich pro Ohr 3 Ohrlöcher in 2 sind Damen Ohrstecker drin und im 3ten ein sehr schön glitzernder Damen Ohrring
das trag ich beidseitig so Täglich

Lg Strui immer in Fsh
 
Hallo,

ich trage schon 30 Jahre Ohrringe in beiden Ohren.
In beiden Ohren eine Creole.

Gruß
Feinbeiner
 
Zurück
Oben