PLATINO Cleancut 15; ARISTOC Ultimate Sheer Tights Illusion (5 DEN);TRASPARENZE Capri

Hi zusammen,

also ich habe mir inzwischen 3 Paar Platino Cleancut 15den bestellt in schwarz und hautfarben bei Hosieria - Nylons & Strumpfhosen Shop. Preis find ich gut, 12,95, und ich kann nur sagen: nach fast 28 FSH Fetisch und der Suche nach dem vollkommenen Glanz kommt mir nix anderes mehr an die Beine. Die FSH ist das beste was ich jemals getragen habe, stabil, glänzen wie keine andere, und die kleinen Fältchen an den Kniekehlen wenn man die Beine anwinkelt........oh mein gott.....
 
Also für mich ist es die beste Strumpfhose die es gibt !! Ich war mal bei Wolford Satin Touch aber seid dem ich die Cleancut habe will ich keine andere mehr.
Sie ist leider sehr empfindlich man muss echt aufpassen das man sich nicht schon beim auspacken ne Laufmasche zieht aber da sie nicht so dehnbar ist wie viele andere wirft die Cleancut leichte falten was sich sehr gut anfühlt und auch an sich ist der Stoff einfach Himmlisch,man kann sie super bei heißen Wetter tragen ohne das es unangenehm wird!

ft43il5voun1.jpg

Leider finde ich keine mehr in Deutschen shops kann mir da evl. jemand helfen !?

lg. Neo
 
Zuletzt bearbeitet:
siehe meinen link oben, da kauf ich meine immer...
lg bookopened
 
Jap hab ich schon gesehen nur leider steht da "Dieser Artikel ist zur Zeit von Herstellerseite nicht lieferbar" d.h. in den USA bestellen und wieder 1 Monat warten + Zoll zahlen : /
 
Wenn sie vom Hersteller zur Zeit nicht lieferbar ist, dann werden wahrscheinlich auch andere Händler sie nicht liefern können, es sei denn, daß sie einen großen Lagerbestand haben. Anscheinend kommt der Hersteller mit der Produktion nicht nach ...
 
Wenn sie vom Hersteller zur Zeit nicht lieferbar ist, dann werden wahrscheinlich auch andere Händler sie nicht liefern können, es sei denn, daß sie einen großen Lagerbestand haben. Anscheinend kommt der Hersteller mit der Produktion nicht nach ...

Also shapings.com kann definitiv liefern! Habe die Cleancut erst vorgestern in 2 Größen dort bestellt und die Bestellung ist bereits versendet worden. Und da dieses Modell auf der niederländischen Shopseite bzw. bei Hosieria schon seit Monaten nicht lieferbar ist, muss es noch andere Gründe geben. Ich glaube nämlich nicht, dass die Lagerbestände bei shapings.com so groß sind, dass damit mehr als ein halbes Jahr überbrückt werden kann.

Gruß Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe im July welche bei shapings bestellt. Laut Sendebericht kamen diese auch am 31.07. in Deutschland an, nur bei mir sind sie immer noch nicht eingetroffen.
 
Also ich habe im July welche bei shapings bestellt. Laut Sendebericht kamen diese auch am 31.07. in Deutschland an, nur bei mir sind sie immer noch nicht eingetroffen.

Hast du den "billigeren" Versandmodus für CA$9,90 ohne Tracking gewählt?
Wollte auch schon mal bestellen. Aber die CA$28 Versand für ein Paket mit Tracking scheinen mir ziemlich hoch.
Aber andere Firmen des Nordamerikanischen Kontinents verlangen noch mehr.
Oder kennt jemand einen Versand mit günstigen Kosten?
Wenn man die Versandkosten mit den Komplettkosten einer chinesischen gepunkteten NoName FSH (Beispiel link) von €0,91 vergleicht (nicht meine Größe) ...wundert man sich schon
Habe meine letzte Platino CleanCut bei calzzas.com bestellt, (VK 6,-). Die haben sie aber auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz für euch ein Statusupdate zu meiner Bestellung bei shapings.com. Also ich habe ja, wie berichtet, erst am Dienstag dort 2 Platino Cleancut per normalem Standardversand bestellt und ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich heute im Briefkasten bereits das Päckchen gefunden habe. Das war wohl die schnellste Lieferung aus Kanada, die ich bisher hatte. Wenn das in Zukunft ähnlich schnell klappt, dann bestelle ich da sicher noch öfter.

Zur Strumpfhose selbst kann ich sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Sie ist wirklich extrem glänzend und auch sehr glatt. Man sollte aber beim Auspacken sehr gut aufpassen, denn die SH ist in der Hülle um eine Pappe gewickelt. Diese Pappe hat selbst beim vorsichtigen Entfernen schon einen Ziehfaden an der Strumpfhose hinterlassen :( Zum Glück ist daraus auch nach dem Tragen keine Laufmasche entstanden, was wohl für die Stabilität spricht. Hatte sie mir in der Farbe "Marron" bestellt, was mir persönlich dann leider doch zu dunkel ist. Das nächste Mal wird es wohl eine hellere Farbe. In der Größe 5 sind am Hintern dann auch 2 Nähte anstatt nur einer. Daher werde ich das nächste Mal ausprobieren, ob sie mir auch in Größe 4 passt.

Gruß Tommy
 
Hier nen kleines Videoupdate:

[video=youtube;I9-sjnjvi8A]http://www.youtube.com/watch?v=I9-sjnjvi8A&feature=share[/video]

Also bei mir hats c.a. 1 1/2 Monate gedauert bis die bestellung von shapings da war ...
@Tommy
genau so gings mir auch, die Verpackung ist echt schlimm aber wenn die einmal draussen ist passiert kaum noch was.
 
Hallo

gestern hatte das warten ein Ende.
Endlich brachte der Postbote die lang erwartete Sendung aus Kanada. Musste noch etwas Steuer nachzahlen aber dann durfte ich das Päckchen aufmachen. Die Strumpfhose ist sehr schön glatt und einen schönen Glanz, aber die Beinlänge ist mehr als bescheiden. Dieses Phänomen hatte ich schon einmal mit einer anderen Strumpfhose von Platino. Die Strumpfhose hat ab einer Größe von 5 einen Komfortzwickel, was mich nicht stört, aber wie gesagt die Beinlänge ist zu kurz. Anscheinend sind die Spanierinnen alle kleiner als der Rest der Europäerinnen, andres kann ich mir das nicht erklären lach.

feine Grüße Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Lieferung bzw. zur Versanddauer kann ich sagen, dass die Dinger aus Kanada geliefert werden und i.d.R. Einfuhrzoll entrichtet werden muss. Daher landen die Lieferungen auch u.U. auf einem Postamt, wo die tatsächliche Höhe des Zolls noch bestimmt werden muss, anhand des Warenwertes und der Rechnung. Das kann leider recht teuer werden. Daher wäre es ja wirklich toll, wenn man die Platinos bald mal auch problemlos in Europa bekäme zu einem besseren Preis, als über shapings. Die Erfahrungen zur Versanddauer hängen daher auch davon ab, ob jemand zu Hause angetroffen wurde, um direkt die Steuern bzw. Zoll zu entrichten oder ob die LIeferung dann erst eingelagert wird, bis sie jemand einlöst. Je nachdem, ob der Postbote außen am Paket überhaut den Versandzettel ließt oder lesen will, kann es sein, dass das Paket eben nicht zur Post geht sondern erst zum Zoll, weil das Paket erst geöffnet werden muss, um den Warenwert zolltechnisch zu bestimmen. Insgesamt also u.U. recht umständlich... der Versand selbst von Kanada nach Deutschland ist also i.d.R. gar nicht das Problem, sondern eben der Zollkram...

Ansonsten wurde schon vielfach darüber gesprochen, wo man die Platino noch bekommen kann und was die Gründe sein könnten, dass es diese Dinger nicht überall gibt. Ich könnte mir vorstellen, dass der Hersteller eine Lizenz vergeben hat und daher zumindest für einen bestimmten Zeitraum an einen oder wenige Händler gebunden ist.


VG
 
Warum nicht in Holland eien bestellung machen bei www.soshin.nl? die heben die Platino cleancut auch und ich denke billiger und schneller im versand
 
Hallo Ibanez, ja... Hatte ich auch schon gesehen.... Als ich aber damals mal probiert hatte, zu bestellen, lief irgendwas mit dem bestellvorgang nicht durch... Ei. Technischer Fehler trat bei mir mehrfach auf... Wer dort also mal bestellt, bitte einfach mal ein Feedback hier einstellen.... Aber beim Kauf darauf achten, ob man die Platino 9den oder 15den bestellt... Die 15den ist mein Favorit...
 
Ich kaufe da haufig aber lebe dann auch in Holland und es gab nie probleme
 
Zurück
Oben