PLATINO Cleancut 15; ARISTOC Ultimate Sheer Tights Illusion (5 DEN);TRASPARENZE Capri

Hi,
bezüglich der Aristoc, kann ich dir nur zustimmen.
Das muss jetzt die Nachfolgestrumpfhose der Aristoc Ultra Sheer Tights 5 den sein.

http://www.shapings.com/pantyhose/ultra-sheer-5-pantyhose.html

Diese ist kaum oder nicht mehr zu bekommen, und ich habe nur noch ein heiles Exemplar auf das ich extrem aufpasse.
Ich hoffe die Neue 5 den ist so wie die Alte!
Deine Beschreibung lässt aber hoffen, so empfinde ich es auch.
Einfach der Hammer!

Gruß
lovely
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Zahl doch keine 30 EUR für die Strumpfhose ! Wenn ich Sie um die Hälfte bekomme.

Sorry,dass ich diesen Link gepostet habe.
Aber ich meinte hier rausgelesen zu haben - - diese Strumpfhose is teuer wie Sau. <-- war eure Meinung!

Kauft euch eine "Wolford" und seid glücklich !!!

Es Grüßt Wolford - Hasser

X-




 
Es gibt auch noch eine Welt neben Wolford.
Alles haben die auch nicht im Programm...
 
Bei shapings.com habe ich schon mehrfach bestellt, also auch die PLATINO CleanCut. Dauert etwas lange, bis die Ware dann vor Ort ist, etwa 4 Wochen. Dies liegt u.a. wohl daran, dass die Ware zuvor tatsächlich zollamtlich in Deutschland geprüft wird. Erst im Anchluss daran wird der Kram dann weiter geleitet, also per normalem Postweg zu Dir. Insgesamt schon eine recht teuere Veranstaltung aber der Aufwand lohnt sich m.E., weil die Nylons echt der Ausnahme-Hammer sind. Ich empfehle übrigens auch mal eine ausgefallene Farbe zu nehmen, zB violett oder auch grau. Es ist echt interessant, wie die Nylons dann auf der Haut wirken, ist mal eine Abwechslung, zumindest für mich, statt immer haut oder schwarz zu tragen.

Übrigens, ich war Letztens während meines Urlaubs auf Malle in Palma und habe dort eine riesen "Schatzkiste" nur mit Platinos entdeckt. Das war für mich, wie der Himmel auf Erden. Spanien ist ja das Ursprungsland dieser Nylons. Daher konnte ich in dem Geschäft bzw. in dem Shoppingcenter wirklich aus den Vollen schöpfen. Die Preise liegen dort bei 11 EUR pro Stück.

Viele Grüße meine Lieben

Alex
 
Reaktion auf Beitrag von Satintom:

Hallo SatinTom, rückblickend betrachtet, hätte ich wohl etwas mehr in die Details gehen sollen und weniger "Geschichte" drumherum erzählen sollen. Ich führe diese "Unschärfe" darauf zurück, dass ich zum einen einfach ziemlich euphorisch war und zum anderen eher wenig geübt im Besuch dieses Forums bzw. im Schreiben solcher Test-Berichte. Werde versuchen, beim nächsten Mal etwas besser zu performen ;-) Viele Grüße, Alex

Nachfolgend zur besseren Einordnung noch einmal der Beitrag von Satintom:

"Nur mal so am Rande, ein wirklicher Test war der Beitrag von Snowbird aber nicht, oder?
OK wir wissen jetzt alle das die PLATINO Cleancut 15 super glänzen soll, das er ein SH-Freak ist und ne tolle Freundin hat.
Kann aber auch sein das ich die feinheiten im Test einfach nicht gefunden habe, Sorry."



P.S.: Ja, ich weiss, ich hätte besser den "Zitieren" Button verwenden sollen... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich haette da mal eine Frage an die Spezialisten: In der Produktbeschreibung fuer die Platino Cleancut auf der Hoseria Site steht, dass die Strumpfhose aus "Hydrofil"-Garn hergestellt wird, das fuer einen angenehm kuehlenden Effekt sorgt.

Frage: Ist das nur bloeder Sales-Talk, oder ist da wirklich was dran? Gibt's "Hydrofil" wirklich, und wenn ja, was steckt da dahinter?

Danke,
Relax
 
Ich haette da mal eine Frage an die Spezialisten: In der Produktbeschreibung fuer die Platino Cleancut auf der Hoseria Site steht, dass die Strumpfhose aus "Hydrofil"-Garn hergestellt wird, das fuer einen angenehm kuehlenden Effekt sorgt.

Frage: Ist das nur bloeder Sales-Talk, oder ist da wirklich was dran? Gibt's "Hydrofil" wirklich, und wenn ja, was steckt da dahinter?

Danke,
Relax


Ja, gibt es wirklich, hab allerdings noch keinerlei Erfahrungen damit gemacht

http://www.helmuthofmann.de/pdf/katalog/fachtextilien.pdf

lg
Satinlook
 
so.ich habs getan.
platino cleancut 15 in schwarz,millenium,caresse gekauft.
heute morgen die in der Farbe caresse angezogen unter der jeans und ins Büro gegangen.
hammer das teil. so weich auf der haut. ganz anderes feeling wie zb eine neon40. eher kühl auf der haut. hab mich schon 3x im Klo eingeschlossen damit ich auch den glanz betrachten.
Wahnsinn...
 
Hallo Neon40, freut mich sehr, dass Du meine positiven Eindrücke bestätigen kannst. Wie gesagt, für mich war und ist es ein einzigartiges Tragegefühl! Dumm nur, dass es die Dinger derzeit kaum zu kaufen gibt und wenn, dann sau-teuer. Egal, Hauptsache, die Dinger bleiben uns noch lange erhalten. LG, Alex
 
Also ich fand die Geschichte auf jeden Fall sehr interessant und unterhaltsam, auch wenn nicht viele technische Details enthalten sind. :)

Ich mag auch gerne glatte Strumpfhosen. Hier gibt es auch ein Thema dazu: http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen/28081-glatte-strumpfhosen-gesucht.html

Da hat "Lovely" auch schon von sehr glatten Aristoc Ultra Sheer Tights berichtet, die es aber so nicht mehr zu kaufen gibt.

Hier habe ich übrigens ein Bild von nylongrrl auf Flickr in Platino Cleancut 15 gefunden:

 
Zuletzt bearbeitet:
so.ich habs getan.
platino cleancut 15 in schwarz,millenium,caresse gekauft.
...

Klingt interessant! :)
Dann berichte doch mal: Wo hast Du sie gekauft? Was hat sie gekostet? Wie ist die Paßform? Wie elastisch ist sie? Wie fühlt es sich an, wenn man die Beine aneinander reibt oder mit der Hand darüber streicht? Wie ist die Haltbarkeit?
 
Zurück
Oben