Sind Strumpfhosen bei Frauen OUT ?

Nee da widerspreche ich nun aber auch: Am Sonntag war in Bielefeld ein Stadtfest: So weit das Auge reichte, schwarze 20 den, 30, den 40 den, Strumpfhosen, aber auch blickdichte, braune 20 den 30den 30 den Strumpfhosen, selbst einige Damen in farbigen Strumpfhosen, wie lila oder rot.

Aber wir wissen doch, daß B*e*e*e*d* irgendwie außerhalb unseres Raum-Zeit-Kontinuums existiert.:cool:
 
Es mag ja sein, das Bielefeld extraterrestisch ist. habe aber die gleichen Eindrücke auch in anderen Städten gehabt und auch dort gesehen, dass viele Frauen schwarze oder dunkle halbblickdichte Strumpfhosen tragen - so auch in Bremen! Oder ist auch diese Stadt inzwischen extraterrestisch! ??
 
Hallo Summertime,

ich kann mich Deiner Meinung (leider) nur anschließen, der Trend zu mehr FSH ist zu beobachten, mit der Einschränkung, daß vermehrt zu Blickdichten oder gar Leggins gegriffen wird. Aber die Richtung stimmt.

LG-Outing
 
Heute sah ich auf meiner Arbeitsstelle,das eine "Werksfreundin" (davon habe ich mehere) und meine 2 "Putzfreundinnen" (beide 25) kurze Röcke und blickdichte Strumpfhosen anhatten.Ach,war das ein herrlicher Anblick für mich! Eine "PF" MÖCHTE das ich morgen auf der Arbeit ebenfalls eine anhabe.Ich werde ihr diesen Gefallen tun!
lg.Jürgen
 
Ich würde nicht sagen, dass die FSH bei Frauen out. Jetzt ist die schönste Zeit und man trifft jede Menge Frauen die in Strumpfhosen unterwegs sind.
Von mir aus könnte dies das ganze Jahr so sein!

Gruß
 
Ich würde nicht sagen, dass die FSH bei Frauen out. Jetzt ist die schönste Zeit und man trifft jede Menge Frauen die in Strumpfhosen unterwegs sind.
Von mir aus könnte dies das ganze Jahr so sein!

Gruß
Hallo Sliceboy!
Ich selber habe aber beobachtet,das ich "normale" Feinstrumpfhosen bei jüngeren Frauen nicht sehr oft gesehen habe.Bei denjenigen wo ich was sah,waren es Blickdichte oder Strickstrumpfhosen.Vielleicht waren es aber auch Leggins,die meisten hatten dazu Stiefel an.Ich sehe ja,ob es FSH oder dickere Strumpfhosen sind.
Gruß Jürgen
 
Im Moment werden doch sehr viele farbige Strumpfhosen in den Geschäften feilgeboten. Ich frage mich nur wo und wann die getragen werden habe bisher leider erst einmal eine Dame in Berlin mit einer dunkelgrünen FSH gesehen.
 
Da hast Du recht Aussie, die Mehrheit der Frauen trägt halbblickdichte oder blickdichte Strumpfhosen in dunklen Tönen. Aber das ist doch immerhin schon mal die richtige Richtung! Vielleiht kommen sie noch auf den Geschmack, mal eine farbige anzuziehen. sonst müssen das wohl wir FSH-Männer machen - oder ??
 
Hm, lustig, diese Freds mit dem Themenkreis "trägt die Damenwelt nun wieder mehr oder weniger FSH, und wenn ja, welche" ziehen sich wie ein roter Faden durch die Historie dieser Plattform. Ist ja auch eine Never Ending Story, weil immer wieder neue Beobachtungen / Eindrücke hinzu kommen (siehe "Sightings".)

Was indes der Kollege nylonuser m.E. ansprechen wollte ist die Tatsache, dass diese frühere Selbstverständlichkeit, mit der Frauen ihre unteren Extremitäten in hautfarbenes Nylon hüllten, einfach um korrekt oder angezogener zu wirken, wohl ein für alle mal dahin ist. Der erste Knick kam zur Modesaison 1976, als plötlich Minis ´ne Weile out waren. In den Achtzigern belebte sich das Bestrumpfungsverhalten wieder mit den ganzen schrägen und schrillbunten Designs, in den Neunzigern gab´s mit dem Glanznylon nochmal eine richtige Hautfarbe-Renaissance. Aber seit etwa 2000 / 2001 ist das Thema mehr oder weniger durch, außer bei russischen Messehostessen :p. Wie die Vorredner schon richtig bemerkt haben, sind FSH´s heute in erster Linie ein Modeakzent wie Stulpen, Schals, Gürtel oder Handschuhe. Find´ ich alter Spanner auch schade, ist aber so.

Herbstliche Grüße vom sandal toe
 
Also, wenn ich mich bei meinem Arbeitgeber so umschaue, käme ich nicht auf den Gedanken, das Frauen weniger FSH tragen, eher im Gegenteil.
Der Trend liegt aber eindeutig bei blickdichten oder Leggins, viele schwarze aber auch vermehrt farbige.
 
Hallo Sandal Toe,

spricht mir voll aus dem Herzen, denke mal besser hätte man dieses Thema nicht beschreiben können.
LG Nylonuser :rockon:
 
Also ich sehe auch verstärkt wieder Mädels / Frauen, die Strumpfhosen tragen. Der Trend geht wohl doch wieder zum bestrumpften Bein. Ich finde es schön und geniesse es!
 
Gestern war ich im größten Wuppertaler Restaurant (Kneipe).Es ist ein ehemaliges Schwimmbad. www.Wuppertalerbrauhaus.de Ich schätze mal was ich sah,trugen 30% der jüngeren Frauen Strumpfhosen.Von der Fein,bis zur blickdichten.
lg.Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
denk mal nicht,mein Schatz trägt immer Strümpfe oder Strumpfhosen,wie ich selber auch.

Gruß WA
 
find es auch das leider immer weniger mädels FSH tragen, echt schade
 
Zurück
Oben