Sind Strumpfhosen bei Frauen OUT ?

Ich meine es sind wieder mehr Mädels-Frauen die wieder Bein zeigen.
 
schau dich doch mal um !, Fsh und Nylons sind bei jungen und älteren Frauen total in
 
out - auf keinen Fall. Ich sehe täglich soviele Mädels in Strumpfhosen in Hamburg. Mehr denn je :)
 
Empfinde ich in Berlin auch eher gegenteilig.

Vielleicht kommt das auch durch die sehr auffäligen Farben und Muster, die derzeit getragen werden....Sone einfache braune würde vielleicht nicht so auffallen...Naja, MIR jedenfalls nicht, gg!
Obwohl ich seit einigen Jahren ja auch genauer hingucke ^^.


Schöne Szene Ende letzter Woche, Strasse des 17. Juni: Vier Mädels, drei im Minirock, eine in Shorts, eine mit pinken Beinen, eine kariert, eine schwarz und eine mit so'nem krass bunten Blumenmuster, alle in Kampfstiefeln.

Herrlich, gg!




SiSi <--- könnte zur Zeit den Sightings-Fred im Alleingang füllen ;)
 
Den Eindruck habe ich auch.
Ich ebenso! Letztes Jahr schrieb ich ja,das ich selbst an sehr warmen Tagen öfters junge Frauen in Strumpfhosen gesehen hatte! Oder wo ich über Ostern in London war.Da sah ich ja bei circa 40% der Frauen,das sie bei Temperaturen zwischen 25 bis 27 Grad Strumpfhosen trugen.Von der Fein,bis zur blickdichten Strumpfhose! Und ich dachte bis letztes Jahr immer,nur ich ziehe auch bei hohen Temperaturen Strumpfhosen an! ;)

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Trend

Out der FSH bei Damen, finde ich nicht, eher ein Trend in allen Alterschichten zur Strumpfhose.

Schön für den Betrachter :D

LG-Outing:D
 
Auch in einer kleinen Landeshauptstadt, gab und gibt es immer mehr Frauen und Mädels in Strumpfhosen zu erblicken. Gerade bei den jungen Frauen in Kombination mit Shorts. Vor paar Tagen noch meist in blickdichten Strumpfhosen. Seit ein paar Tagen auch (Gott sei Dank -nichts gegen blickdichte FSH) auch in transparenten Farbtönen.
Heute am 1. Mai, ausser Demo auch Flohmarkt in Kiel, werde ich mal einen kleinen Bummel durch die Stadt machen. Denke das wird gut!! Zum kühlen Ostwind passen FSH perfekt!
 
Viele Frauen tragen mitlerweile blickdichte FSH in schwarz oder Leggings, wobei man das oft garnicht erkennen kann, was es ist. Das mit den Leggings ist ja total in momentan. Sieht man sehr oft...
 
Laggings sind ja auch super bequem über der Strumpfhose...
 
In der Stadt Bern sehe ich Täglich jede Menge Frauen und Mädels in Rock und Feinstrumpfhosen quer durch die ganze Farbpalette.
 
Viele FSHs und heute, wegen der Kälte, auch wieder Blickdichte. Dazu auf alle Fälle Stiefel, kürzere Röcke und dickere Mäntel. Zum Hinschauen, echt lecker.

Gruß
Jethrotull
 
Zurück
Oben