Strumpfhose und Erregung

Erregung gibt es bei mir nicht mehr, weil es eine Alltagsbekleidung geworden ist. Ein Tag ohne Strumpfhose ist ein verlorener Tag und noch schöner ist es, komplett als Frau gekleidet zu sein. Ich geniese es.
 
Als Teenager haben mich Strumpfhosen die ich gelegentlich trug noch stark erregt. Heute trage ich so gut wie immer Strumpfhosen und es ist immer noch ein angenehmes Gefühl dabei.
 
Wenn ich mich zurück erinnere ging es mir wie @Helen Baker. Heute hat sich das zum Glück in Entspannung und Genuß gewandelt
 
Ich bin leider in der sehr unglücklichen Lage, dass meine Libido trotz fortgeschrittenem Alters, immer noch recht gut ausgeprägt ist ;).
Da haben es andere Herren in diesem Forum leichter, die Strumpfhosen nur noch aus Wohlfühlaspekten anziehen. :emoji_grin:

Wenn meine Frau ganz bestimmte Strumpfhosen zu ganz bestimmter Bekleidung, wie Shorts oder kürzeren Röcken trägt. Ist mein Kopfkino immer noch gut besucht. Das sind die Signale, die ich mit meiner Frau einst einmal ausgemacht habe. Somit haben wir diverse "Quengel Attacken" gut umgangen. Ich freue mich dann auf den Abend, wo meine Libido Vollgas geben darf. Auch, wenn während des "Vorgangs" meine Frau die Strumpfhose auszieht.....
 
Ich bin leider in der sehr unglücklichen Lage, dass meine Libido trotz fortgeschrittenem Alters, immer noch recht gut ausgeprägt ist ;).
Da haben es andere Herren in diesem Forum leichter, die Strumpfhosen nur noch aus Wohlfühlaspekten anziehen. :emoji_grin:

Das Eine schließt das Andere doch nicht aus oder habe ich die Pointe nicht verstanden?:D
 
Keine Pointe, eine kleine Spitze gegen all jene, die gebetsmühlenartig behaupten, das Tragen einer Strumpfhose habe für sie keinerlei sexuellen Hintergrund.
 
Zitat Samuel: "Auch, wenn während des "Vorgangs" meine Frau die Strumpfhose auszieht....."

Irgendwann ist sie halt im Weg die Strumpfhose ... lach.
Aber da sieht Mann's auch mal wieder , bei den meisten Frauen funktioniert Erregung halt anders... grins.
 
Zitat TommiBielefeld: "Irgendwann ist sie halt im Weg die Strumpfhose ... lach."

Da bist du informationstechnisch nicht so ganz auf der Höhe ... lach.*
 
Hallo Leute, ich möchte mal ein Tabu Thema an sprechen, keine Angst es geht nicht um den Selbstmord eines Sportlers.
Ich hatte vor einigen Wochen mal die Frage ob Ihr die Kik Strumpfhose kennt und tragt.
Über die vielen Antworten habe ich mich riesig gefreut.
Mich würde aber mal interessieren wie ihr es mit dem tragen von Feinstrumpfhosen im allgemeinen haltet.
Jetzt wird es schierig das Thema weiter zu vertiefen da das hier ja ein Forum ist was auch jungen Menschen zu gängig ist, also nicht erst ab 18J.
Ich für meine Person gestehe es ist mehr als nur das tragen einer Strumpfhose.
Es erregt mich jedes mal aufs neue wenn ich den zarten Stoff Trage.
Zu mal ich beim tragen der FSH ja auf Unterwäsche verzichte.
Für mich ist es nicht nur schön Nylons zu tragen sondern ist gestehe, es erregt mich auch wenn ich mir zarte Strumpfhosen an ziehe. Zwar ist diese Gefühl nur kurz da aber immer hin sehr schön. Ich laufe also nicht den ganzen Tag mit einem Stä..er rum, so ist es nicht. Aber das kribbeln auf der Haut ist sehr an genehm.
Wie ist das bei euch? Ist da auch meht als nur das gute Gefühl beim tragen?

Ich hoffe ich habe mit dem Bericht nicht das Erlaubte hier im Forum überschritten.
Wenn doch muß ich mich dafür entschuldiegen.
Vielleicht ist ja der eine oder andere auch bereit sich zu äussern zu diesem Thema.
Mit freundlichen Grüßen die Ente:)
Sehr schön
 
Zurück
Oben