Strumpfhose und Erregung

Ich war einmal alleine in der wohnung meiner schwägerin weil ich was heimwerkte und sie und ihr mann weg mussten. Da ich wusste, dass sie gern strumpfhosen trägt konnte ich nicht anders. Ich suchte in ihrem schlafzimmer und wurde auch fündig.
So, was tun, dachte ich mir. Einfach nur anschauen kam nicht infrage, klar. Rausnehmen geht schon mal ohne dass sie es merkt, wenn ich sie wieder genauso rein tu.

Aber ich wollte natürlich mehr ist doch sonnenklar. Die strumpfhosen hatte sie auf eine bestimmte art zusammengelegt und ich traute mich nicht, eine davon zu nehmen und anzuziehen. Schwierig. Was gerade noch möglich war, zwei zunehmen, nichts daran zu verändern und mich zu entsaf....
Das ist doch geil! LG
 
Das ist doch geil! LG
Hast Du mal überlegt, wie sich die Person fühlt die so "benutzt" wurde? Wir hatten vor ca. 12. Jahren einen Einbruch, und ich kann Dir sagen es ist ein schlimmes Gefühl zu denken was der/die Einbrecher alles gemacht haben könnten.
Du stellst Deine eigene Geilheit über das Wohlergehen anderer Mitmenschen, das ist der falsche Weg.
 
Was manchmal bei Strumpfhose und Erregung abgeht oder bei mir z.B. abging, können Außenstehende nicht nachvollziehen. Aber man redet nicht darüber. Ich erinnere mich lieber an meine Erlebnisse seit 1968.
 
Da ich wusste, dass sie gern strumpfhosen trägt konnte ich nicht anders. Ich suchte in ihrem schlafzimmer und wurde auch fündig.
So, was tun, dachte ich mir. Einfach nur anschauen kam nicht infrage, klar. Rausnehmen geht schon mal ohne dass sie es merkt, wenn ich sie wieder genauso rein tu.

Aber ich wollte natürlich mehr ist doch sonnenklar. Die strumpfhosen hatte sie auf eine bestimmte art zusammengelegt und ich traute mich nicht, eine davon zu nehmen und anzuziehen. Schwierig. Was gerade noch möglich war, zwei zunehmen, nichts daran zu verändern und mich zu entsaf....
Schon traurig, dass einige so ihre Perversionen ausleben müssen. Das hat nichts damit zu tun, dass Außenstehende "das nicht nachvollziehen können, was bei Strumpfhosen und Erregung abgeht". Soweit sollte - und muss - man sich schon unter Kontrolle haben. Hier fällt ja auch keiner einfach so über eine Frau her. die Strumpfhosen trägt, um sich "zu entsaften" und schiebt dann anschließend die Erregung vor. Was das angeht, hat man sich ja auch im Griff und unter Kontrolĺe.
Kein Wunder, dass man als Mann, der gerne Strumpfhosen trägt oder Strumpfhosen an Frauen mag, immer in die Perversenecke gestellt wird.
Zumal solche Typen wie monika_dwt solche Stories ja auch gerne in Öffentlichen Foren - bevorzugt in Foren, die Frauen als Zielgruppe haben - zum besten geben, so dass sie jede lesen kann oder zumindest darüber gesprochen wird.
Kein Wunder also, dass wir diesbeszüglich so viele Vorurteilen ausgesetzt sind.
Und auch diese Geschichte wird sich dank diverser Suchmaschinen, bei Verwendung der richtigen Suchbegriffe im Netz verbreiten und dazu beitragen, dass Männer die auf Strumpfhosen stehen, weiterhin als "notg**le Wi***er" gelten - monika_dwt hat uns das ja sehr anschaulich beschrieben, wie das so ist und ist da wohl auch noch stolz drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das mit Neid zu tun haben? Tut mir leid, aber mir fehlt jedes Verständnis dafür, dass solche Stories auch noch verbreitet werden. Was einer tut, ist eine Sache, damit muss er klarkommen. Aber muss ich das auch noch lang und breit darlegen? Klar es gibt ein paar Leute (auch hier), die sich dann an solchen Schilderungen aufgeilen und dem der es erzählt - wenns überhaupt stimmt und nicht fantasiert wurde - gibt es dann einen extra Kick. Aber dafür gibt es dann evtl. noch andere Ort, wo man das ausbreiten kann. Nach meinem bescheidenen Verständnis nicht in diesem Forum! Oder ich bin falsch hier?
 
Ich möchte das wunderbare Erlebnis nicht missen:emoji_yum::emoji_yum::emoji_yum:
Glückwunsch, zu deinem Egoismus. Ich stelle mir vor, dass diese liebenswerte Charaktereigenschaft dafür sorgt, dass solche Aktionen die einzigen wunderbaren Erlebnisse in deinem Leben bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war einmal alleine in der wohnung meiner schwägerin weil ich was heimwerkte und sie und ihr mann weg mussten. Da ich wusste, dass sie gern strumpfhosen trägt konnte ich nicht anders. Ich suchte in ihrem schlafzimmer und wurde auch fündig.
So, was tun, dachte ich mir. Einfach nur anschauen kam nicht infrage, klar. Rausnehmen geht schon mal ohne dass sie es merkt, wenn ich sie wieder genauso rein tu.

Aber ich wollte natürlich mehr ist doch sonnenklar. Die strumpfhosen hatte sie auf eine bestimmte art zusammengelegt und ich traute mich nicht, eine davon zu nehmen und anzuziehen. Schwierig. Was gerade noch möglich war, zwei zunehmen, nichts daran zu verändern und mich zu entsaf....
Würde es sich ebenso erregen, würde ein alter Mann, sabbernd und erregt in deine Wohnung eindringen, deine Klamottenschublade durchfühlen und in deine Herrenbekleidung onanieren? Dann die Klamotten besudelt in die Schublade legen? Mir wird schon beim Schreiben dieser Antwort übel. Und Dir?

Geht gar nicht.
 
Zurück
Oben