Strumpfhose und Erregung

Wie ich sehe, gibt es hier ja doch so etwas wie einen Trend, dem ich mich voll und ganz anschließe. Als Jugendlicher bis ca. 20 Jahre fand ich es immer total erregend, eine Feinstrumpfhose anzuziehen mit dem Effekt, das ich mir auch immer Erleichterung verschaffen musste. Dann kamen dubiose Schuldgefühle und der Schwur, das mschst Du nicht noch einmal.
Dann hatte ich Gott sei Dank zwsichen 22 und 30 eine wundervolle Beziehung mit einer toleranten Frau, die ebenfalls total auf Nylons stand, so dass ich zum Thema Strumpfhosen und Sexualität eine andere Beziehung bekam.

Nach einer gewissen Pause bin ich vor ca. 10 Jahren wieder angefangen, regelmäßig Strumpfhosen zu tragen. Die Vorzeichen änderten sich jedoch etwas. Noch immer fand ich es irgendwie erregend, Strumpfhosen zu tragen. Vor allem als ich mir auf das Anraten der Geschäftsührerin des Wolford Shops in Bielefeld zum ersten Mal eine hauchfeine 12 den Strumpfhose gekauft und zu hause angezogen habe.

Dennoch habe ich schnell bemerkt, dass Strumpfhosen für mich irgendwie etwas normals, wenn auch immer noch sehr schönes wurden. Heute trage ich Feinstrumpfhosen vor allem wegen des wundervollen Trageefühls, aber auch wegen der Optik, die ich sehr reizvoll finde.

Eine grpßere sexuelle Erregung stellt sich aber nur noch ein, wenn ich mal eine ausgefallene Strumpfhose probiere. Sonst würde ich sagen, ich trage Strumpfhosen als tägliches Kleidungsstück ähnlich wie einige Frauen.

Der Reiz oder der Kick geht dadurch verloren, dadurch bekommt man aber einen Zugewinn an Freude durch das ungezwungene Tragefühl und das Wegfallen von irgendwelchen Schuldgefühlen. Daher fühle ich mich heute mit meinen Feinstrumpfhosen wesentlich glücklicher und ausgeglichener als noch vor ca. 30 Jahren. Sie sind einfach ein Teil von mir - und das ist gut so°!!
 
Ist schon interessant, dass viele von uns den gleichen Weg gegangen sind. Obm das den jugendlichen Neutägern heute auch so geht? Vermutlich nur dann, wenn sie kein internet haben.

Mir ging es wie Euch. Unendlicher Lustgewinn, anschließend habe ich die Dinger oft verbrannt, tja und am nächsten Tag dann gleich wieder neue zu besorgen. Mit der ganzen Gefühlswelt dabei, wie bereits merhrmals beschrieben.

Dank Internet und auch eben dieser Seite hier, hat sich das alles verändert. Es ist für mich "normaler" geworden und der sexuelle Aspekt tritt nicht mehr so massiv in den Vordergrund. Meine Entwicklung ist dadurch einen Schritt nach vorne gegangen und hat an Qualität gewonnen. Ich gehe freier damit um, bin manchmal zeigefreudig und lasse es ausgesuchte Leute auch gerne wissen. Alles ist freier, schöner, einfacher. Und vor alles ist das miese Gefühl weg.
 
Die Erregung war schon da, damals - Gott ist das lange her. Schmutzig gefühlt hab ich mich allerdings nie, ich war wohl schon damals "anders" - nein sogar bestimmt, wenn ich mal drüber nachdenke.

Heute sind Strumpfhosen ein ganz normales Kleidungsstück wie für jede Frau auch und gibt mir keinen besonderen Reiz mehr.
 
Hallo,
auch ich habe jedesmal ein kribbeln,wenn ich mir eine SH anziehe.Bei mir geht es wirklich durch den ganzen Körper.Es ist absolut unbeschreiblich.Habe dieses Gefühl seitdem ich das erste Mal eine SH angezogen habe.
Gruss lyfa
 
Kann mich vielen meiner Vorredner anschließen -scheint ein sehr typischer Werdegang zu sein.
Ich frage mich manchmal, ob ich froh oder traurig sein soll, dass es damals noch kein Internet mit Millionen Bildchen gab.
Ich glaube ich bin im Nachhinein eher froh. Sonst hätte ich wohl nie die Strumpfhosenseiten aus nicht mehr aktuellen Otto- und Quellekatalogen ausgeschnitten und im Heizkeller versteckt um die dann in stillen Stunden mit eindeutigem Zweck zu betrachten. Dort hatte ich auch in einer alten Kiste meine Strumpfhosen deponiert, um sie heimlich zu tragen, wenn ich mal allein war...magic moments.

Heute geniesse ich aber genauso, dass es eine gewissen Normalität geworden ist, Nylons zu tragen.
 
Hallo AJR,

danke für Deine Rückmeldung, auch bzgl Heiko. Zur Richtigstellung darf ich anmerken, daß ich ausschließlich mich (vor meiner Öffnung gegenüber meiner Partnerin) mit der Bezeichnung - Spleen, Vogel haben, etc - bezeichnet habe. Einfach auch darum, weil ich das mit mir alleine ausmachen mußte und keinerlei Rückmeldungen von Gleichgesinnten, - ja auch nicht von der Partnerin, - hatte. Auch dieses Forum mit seinen interessanten Teilnehmern hat mir eine andere Welt und Sichtweise eröffnet.

Du hast recht, "wie kompliziert die Welt doch manchmal ist" - aber vieles macht man sich selber schwerer, als es im Nachhinein erscheint.

LG-Outing:)
 
Hallo Dark

ich bin so wie Du überrascht, daß man sich in vielen Beschreibungen selber wiederfindet.

Auf einer schlauen Internetseite (finde diese leider nicht mehr) habe ich einmal gelesen, daß genau dieses Verhalten - kurz danach schmutzig fühlen und raus aus den Klamotten - den DWT bzw Fetischisten (ich bezeichne es als Liebhaber der Damenwäsche) ausmacht.

Hier liegt angeblich genau die feine Grenze zu jenen Menschen, die ganz Frau sein wollen.

Daß sich aus diesem Verhalten nicht noch mehr entwickeln kann, zeigt eigentlich bei jedem nur die Zukunft.

Insgesamt bin ich der Meinung - Leben und leben lassen - egal in welche Richtung es geht oder gehen wird.

LG-Outing:)

Ebenfalls ca. 100%ge Übereinstimmung...

Kurz danach "schmutzig" fühlen, ab und an so stark, das man seine "Schätze" weggeschmissen hat, nur um sich dann doch mal wieder einzudecken...

Sich selbst ind er Beschreibung anderer wiederzufinden hat mich überrascht.

Allerdings sagt es mir, so krank wie ich dachte ist das dann auch schon nicht mehr!^^
 
Ich empfinde auch Erregung in Strumpfhosen, aber danach muss ich diese für einige Zeit ausziehen.
 
:cool:Ich kenne es gar nicht anderst. Von Kindesbeinen an trage ich Strumpfhosen. Das es wieder Männer gibt die vermehrt Strumpfhosen tragen finde ich großartig. Da merke ich, das ich mit meiner Lebensart nicht alleine bin. Die Strumpfhose an Männern finde icht nicht nur erotisch und sexy sondern auch einfach schön. Die Strumpfhose trage ich nicht nur als Objekt der Luststeigerung sondern als ganz "normales" Kleidungstück. Zwar nur zu Hause aber mit Tendenz nach draussen an die Öffentlichkeit.:cool:
 
Also für mich ist die Strumpfhose ausschließlich Objekt der Erregung. Ich hatte das schon an anderer Stelle geschrieben. Für mich ist Nylon ein Sex-Toy ähnlich wie ein Vibrator oder sowas. Insofern trage ich Nylon auch nur vor und während erotischer Situationen mit meiner Süßen.

Gruß
Alex
 
Wie vielen von Euch geht es mir auch. Da ist dieses "Kribbeln", wenn ich eine Strumpfhose anziehe. Im Laufe der Jahre - Ich trage seit mehr als zehn Jahren quasi täglich eine SH - ist es mittlerweile aber anders als früher, sozusagen ein tolles Gefühl mit Wiederholcharakter. Anders ist es allerdings, wenn ich das erste Mal eine neue Strumpfhose anziehe. Schon beim Auspacken und beim Dehnen wird meine "Vorfreude" spürbar. Wenn ich sie mir dann erstmals über die Beine streife, ist es schon so etwas wie Stimulanz. Danach ist es einfach nur ein tolles Tragegefühl, dass mich den ganzen Tag begleitet.
 
Bei mir ist der erregender Aspekt fast verschwunden. Will heißen, dass ich mehr so heiß werde wie noch vor einigen Jahren.

Allerdings gibt es hin und wieder Momente, wo ich schon richtig in Wallung gerate. Vorgestern war zu Beispiel wieder so ein Moment.
Ich fuhr mit der S-Bahn hier in Berlin in die Stadt zur Schulung und vor mir auf der Rolltreppe eine junge Frau so in den Mitzwanzigern. Bekleidet war diese mit einem relativ kurzen Rock, einer sehr glänzenden schwarzen Strumpfhose und schwarzen Stiefeln. Wie ich so hinter ihr auf der Rolltreppe stand, geriet meine Hose in Bewegung, da ich nur eine kleine Augeblick daran dachte jetzt ihre wohlgeformten Beine mit den Lippen berühren zu dürfen und ...
Ich hatte natürlich auch eine Strumpfhose an und darüber eine sehr enge Miederhose, welche die Bewegung in der Hose doch sehr einschränkte.

Aber wenn ich mir morgens meine Strumpfhose anziehe, dann ist das nur noch normal und nicht mehr von Erregung zu spüren.
 
Hallo BlackEx,

manches Deiner Ausführungen kann ich gut nachvollziehen und darf Dich fragen, wie lange Du schon Deine Vorlieben praktizierst.

Wenn ich Dein Profil aufmerksam lese, dann geht es Dir ja auch ua darum, Damenwäsche und FSH an Dir zu spüren und daher zu tragen. Ich für mich kann daher nicht ganz nachvollziehen, daß man dabei nichts mehr bzw weniger verspürt, als das früher der Fall war. Ich bin einiges älter als Du und kann keine Abnahme der Empfindungen bemerken.

Oder bin ich einfach nur ein hoffnungsloser Fall?

Weiterhin viel Spaß und Vergnügen -

LG-Outing:)
 
Ich bin einiges älter als Du und kann keine Abnahme der Empfindungen bemerken.

Das Alter hat damit nix zu tun. Ich bin der gleiche Jahrgang, wie Du und merke auch zumindest bisher nicht, dass sich bei mir in der Hinsicht etwas ändert. Zwar trage ich selbst keine Strumpfhosen, aber der Anblick einer schönen Frau in entsprechender Aufmachung reizt mich heute noch genauso, wie vor 30 Jahren.
 
Zurück
Oben