Strumpfhose und Erregung

Ich trage Tag und Nacht eine Fsh
Es ist nach wie vor ein wunderbares Gefühl das zarte weiche Nylon auf der Haut zu spüren. Dazu über die Fsh zu streicheln oder streicheln lassen ist von 0 auf 100 zählt bei mir nach wie vor zu den schönsten erotischten Sachen der Welt

Fsh sind mit mein Leben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Strui,

kann ich nur unterstreichen, einfach immer wieder ein tolles Gefühl, eine FSH zu tragen.

LG-Outing:)
 
Hallo Maulwurf,

da kann ich Dir insgeamt beipflichten, vor allem bei Deinem Satz - Und vor allem ist das miese Gefühl weg.

Immer wieder eine feine Sache -

LG-Outing:)
 
Hallo Kuli,

freilich steht vor allem der schöne Anblick einer Frau, die eben feminin gekleidet ist, im Vordergrund. Mancher von uns will eben nicht nur mit den Augen genießen und geht hier noch einen Schritt weiter. Aufhören oder Minimieren wird sich das Gefühl dabei (zumindest bei mir) nie. Eher habe ich den Eindruck, daß ab einer gewissen Lebensphase manches noch verstärkt, dafür gibt es ja das Forum, um hier so manche Fragen beantwortet zu bekommen.

LG-Outing:)
 
Strumpfhosen und Erregung.............

Früher, als ich noch wesentlich jünger (ca. bis 25) war, war es für mich fast unmöglich, mal mit einer FSH unter der Hose (gut getarnt) aus dem Haus zu gehen. Schon beim anziehen zeigte sich die Erregung und man sah doch deutlich die Beule in der Hose, was auch sehr lange anhielt :eek:

Heutzutage, bin jetzt über 40 und empfinde es so, dass es in den letzten 10 Jahren, verstärkt auch durch dieses Forum hier, die Erregung dabei nachgelassen hat und die FSH eher zu einem alltäglichen Kleidungstück geworden ist, was dem Spass daran aber für mich keine Einschränkung bedeutet.
Im Gegenteil.
Durch die Treffen, Stammtische usw., an denen meine Lady und ich auch gerne teilnehmen, haben sich die Anlässe und Möglichkeiten ja auch vermehrt.
Zumal, der Aspekt der heimlichen Selbstbefriedigung, im stillen Kämmerlein, in und durch FSH in meinem Fall an Bedeutung verloren hat, da ich ja meine Leidenschaft mit meiner Lady zusammen ausleben kann und dadurch eine sexuelle Ausgeglichenheit (Erfüllung) besteht.

In diesem Sinne, rate ich Euch, bemüht Euch Euren Faibel und Eure Partnerschaft in Einklang zu bringen. Ihr werdet zwar etwas verlieren, aber das Neu gewonnene bringt enorm mehr Vorteile.

Lg perlonboy
 
Bei mir ist es immer so eine Art Gefühlsachterbahn, anfangs war es einfach nur der Sexuelle und erotische Punkt der ich diesem Fetisch zuschrieb.
Heute ist es bei mir anders, manchmal ist einfach der sexuelle Reitz etwas "schmutziges" zu tun so groß das mann sich eben damit "erleichtert", das kommt aber seltsamerweise nur noch selten vor bei mir. Ich lebe seit ca 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und habe ihr auch schon frühzeitig "gebeichtet" das ich auf Nylonwaren stehe, nicht nur an Frauen sondern eben auch hin und wieder an mir selbst. Sie hat es akzeptiert das ich eben diese "macke" wie seie es nennt habe, aber trägt leider sehr selten selbst Strumpfhosen oder Strümpfe, sie mag es nicht und fertig :p.
Heute ist es bei mir so das ich hin und wieder den Reitz versprüre die Beine zu rasieren und einfach mal wieder einer meiner Lieblingsstrumpfhosen oder Halterlosen anziehe und mit einer Jeans drüber durch die Stadt bummle, einfach nur um das herrliche gefühl zu spüren bei jedem schritt den ich gehe.
Ich habe mich dazu entschlossen den fetisch nicht 100% auszuleben und trage daher nur selten oder wenn ich Lust verspüre Nylons, ich möchte einfach diese "kicks" nicht missen und möchte daher für mich selbst Strumpfhosen oder Halterlose nicht als "normale" Kleidung ansehen.
Gerade jetzt zur Winterzeit ist es herrlich, der sehnsucht nachzugehen :).

Ganz liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe FSH-Freunde,

es ist doch schön, das ich hier im Forum immer wieder Themen finden, mit denen ich voll übereinstimme. Habe ähnliche Erfahrungen wie Balin, Satinlook und die anderen. Heute ist alles normaler und der Reiz, Strümpfe, Strumpfhosen und auch DW zu tragen erhöht nicht unbedingt den Hormonspiegel im Lendenbereich. Ich find's schön anzusehen und zu spüren. Auch fasziniert mich die erotische Ausstrahlung, Frauen und mich in schöner Wäsche zu sehen. Habe mir schon manches mal die Frage gestellt, ob es mit einer grundsätzlichen Hormonumstellung zu tun hat, dass das Weibliche stärkere Kräfte entwickelt. Denn vom ursprünglichen Strümpfe und FSh-Tragen bin ich zunächst zum gelegentlichen Teil-DWT gewechselt. Heute trage ich gern und häufiger verschiedene DW-Teile.
Viele Grüße
RiaS
 
Ihr sprecht mir ja alle soooo aus dem Herzen :)...Allerdings wollte ich meine Sh nie wegwerfen, sondern sie immer nur wieder rasch verstecken. später hab ich mir " dabei " schon immer vorgenommen, die sh auch " danach " einfach anzulassen, was ich aber nie gemacht hab... hab mich einfach geschämt.
Ich hatte aber das Glück, mich mit meiner ersten Freundin sh-mässig zu 101 % auszuleben, also war der sexuelle Aspekt kein Thema :p, da wir aber beide noch zu Hause wohnten, gab es das Umschwenken auf das " Ich trag meine sh immer und überall " damals noch nicht. Heute ist das anders, da bekomm ich schon des öfteren ein Kompliment von meiner Frau, die ihre Hände in die Hüfte stemmt und sagt: " Jede Frau ist neidisch auf diese Beine in diesen Strumpfhosen..."
Was will Mann mehr ??? Selbstredend, dass das " Andere " bei uns ein Selbstläufer ist. :) Leider ist mit das " normale " Tragen im Alltag meistens zu warm...Im Büro Klima, ansonsten im Einkaufszentrum unter der Jeans...Puhhh...Schwitz...Und wenn ich endlich mal glücklich mit meinen SH auf dem Weihnachtsmarkt stehe, kommt garantiert ein: " Komm wir gehen noch was Essen "...Und dort ist dann wieder Schwitzen angesagt...Dann lieber zu Hause ohne alles... :cool:
 
Modisches Kleidungsstück

Ich habe die Threads hier durchgelesen und möchte auch mal die andere Seite ins Gespräch bringen.
Ich empfinde nichts besonderes außer Esthetik, wenn ich die Strumpfhosen trage.

Ich trage Strumpfhosen, Röcke etc. als Abwechslung in der Männermodewelt.

Hingegen finde ich es auch nicht anders, wenn die Beweggründe für das Tragen abweichen, denn jeder Mensch hat doch einen Fetisch.
 
Hallo Klaus 81,

bitte, vertehe mich nicht falsch, daß ist keine plumpe Anmache, aber wenn man Deine Fotos sieht, dann glaube ich, daß bei Dir der Modische und Estethische Blick im Vordergrund steht. Das ist nicht bei vielen Männern so.

Ich meine auch, daß doch ein gewisser Fetischfaktor (siehe Dein Profil) dabei sein muß, ansonsten würde ja die Estehetik beim Anblick einer Frau genügen. Und da es wahrscheinlich vielen von uns hier im Forum auch um das Fühlen, Wohlfühlen, manchmal auch das Fühlen einer Frau nachzuempfinden (einer mehr, einer weniger, wenige überhaupt nicht) geht, steht der modische Aspekt eher im Hintergrund. Soweit ich hier Fotos von Forummitgliedern sehen konnte, gehen wirklich viele auch als Frau durch. Du schreibst auch, jeder Mensch hat seinen Fetisch - dem stimme ich uneingeschränkt zu und kann mir (eben aus meiner Sicht und der Empfindung dabei) überhaupt nicht vorstellen, beim Tragen von Damenwäsche und Kleidern ganz cool wie ein Mann zu reagieren und zu empfinden.

Dann denke ich mir (manchesmal habe ich es mir gewünscht), ich brauche diese Kleidungsstücke nicht mehr und bewundere ausschließlich alles an der Damenwelt.

Trotzdem finde ich es interessant und eine Bereicherung, wieviele unterschiedliche Herangehehnsweisen es zu diesem Thema gibt und das ist auch toll so.

LG-Outing:)
 
... denn jeder Mensch hat doch einen Fetisch.

... jeder Mensch hat seinen Fetisch - dem stimme ich uneingeschränkt zu ...

Ziemlich gewagte These und nach meinem Eindruck weit jenseits der Realität. Ich glaube eher, dass die Fetischisten nach wie vor in der Minderheit sind. Sonst hätten sie wohl auch weniger Probleme mit allgemeiner Toleranz und Akzeptanz, nicht wahr?
 
Hallo Morx,

genau daran scheitert vieles, da eben viele von Toleranz schreiben und nicht leben. Fetsich bezieht sich meines Wissens nicht nur auf dieses Forum und gibt es in vielen anderen Lebensbereichen genau so. Nur dort ist das eben schön gesellschaftsfähig und deshalb schreibe ich und andere, dass jeder seinen Fetisch haben wird.

Nicht wahr?

LG-Outing:)
 
Dann wüsste ich nur zu gern, was genau du eigentlich unter einem Fetisch verstehst ...
 
Hallo, ich möchte mich gerne in die Diskussion über das, was Fetisch ist oder sein kann, einschalten. Nach meiner Auffassung kann sich alles zum Fetisch entwickeln, was wir als Menschen um uns haben. Dabei kann es sich um bestimmte Waren handeln, die der oder die Person unbedingt haben möchte, ohne die er gewissermaßen nicht leben möchte. Das kann man dann als Fetisch bezeichnen, andere reden auch von einem Spleen. Diese Form des Fetischismus wird gesellschaftlich in aller Regel toleriert, im ungünstigsten Fall milde belächelt. Anders ist das bei dem sexuellen Fetischismus, der aus welchen Gründen auch immer überwiegend eben nicht toleriert, nicht einmal müde belächelt wird, sondern oft ganz massiv bekämpft wird, als verbinde sich damit etwas ganz besonders schlimmes. Im Prinzip möchte ich jedem/jeder, das Recht auf seinen Fetisch zusprechen. Ich glaube nicht, dass es irreal ist, davon auszugehen, dass zumindest bei vielen der heimliche Wunsch nach einem Fetisch in dem ein oder anderen Sinne vorhanden ist. Das kann man eigentlich nicht mit Minderheiten oder Mehrheiten in Abrede stellen. Vielmehr möchte ich dem, was outing hier geschrieben hat, zustimmen.
Es ist eine Frage von Toleranz oder eben dem Gegenteil davon.

MfG Summertime
 
Zurück
Oben