strumpfhosen unter langen jeanshosen

hi ihr also ich muss ja sagen das ich nur durch meinen freund so dazu gekommen bin :) sodas ich jetzt so gut wie täglich welche anhabe ganz egal was ich dazu trage rock hose hot pants ganz egal ^^

lg pink sariba
 
Strumpfhose unter Jeans mag ich auch sehr, aber nicht nur unter einen langen sondern auch zur einen kurzen Jeans was ich noch mehr mag
 
Heute trug ich sogar im laufe des Tages 2 verschiedene Wollstrumpfhosen unter meiner Jeans.
Erst eine auf der Arbeit,später eine andere für "Privat"
Da ich aber zuhause bin,ist die Jeans schon länger ausgezogen.

lg.
Jürgen
 
Würde gerne mal Bilder sehen von Männer in strumpfhosen und jens
 
Bilder von Männern in Strumpfhosen hat's hier ja genug - aber welchen Jens meinst du denn??
 
Also ich trage oft Strumpfhosen, unter Jeans oder meiner Arbeitshose....
Mache es in dem moment nur für mich
Aber wenn ich heim komme und mein freund meine füße sieht, freut er sich auch
:D
 
ich habe mir letzte woche mal eine strumpfhose unter den jeans angezogen (mit tarnsocken) und bin zu einem bekannten gefahren.
Also eines muss ich gestehen, es war ein sehr angenehmen gefühl die strumpfhose unter den jeans zu tragen.
Bei Frauen sieht es sehr schön aus wenn sie strumpfhosen unter den jeans tragen und dazu noch passende heels dazu. wunderbar anzusehen
 
Also ich finde das es sehr schön und sexy auszieht, wenn unter der Jeans das zarte Nylongewebe zusehen ist! :)

attachment.php
 
Bei Frauen sieht es sehr schön aus wenn sie strumpfhosen unter den jeans tragen und dazu noch passende heels dazu. wunderbar anzusehen

Hi Leglover86,

man sieht doch bloß nicht viel von den Strumpfhosen...!?

LG
Gitte
 
Und warum soll ich überhaupt Hosen anziehen? Bei einem kurzen Rock sieht man(n) doch viel mehr vom Bein.l
 
Zurück
Oben