strumpfhosen unter langen jeanshosen

Bei Frauen sieht es sehr schön aus wenn sie strumpfhosen unter den jeans tragen und dazu noch passende heels dazu. wunderbar anzusehen

Hi Leglover86,

man sieht doch bloß nicht viel von den Strumpfhosen...!?

LG
Gitte

@Gitte

Es ist richtig das man nicht viel von den Strumpfhosen sieht, aber das was man sieht ist meiner Meinung nach schön anzusehen.
Wie es Outing so treffend sagt, es gibt auch noch das Kopfkino.

Das was man sieht + dem kopfkino ist eine tolle mischung :)
 
Aber dann hab ja ich nix davon - ich seh neine Beine schließlich auch gern im Spiegel.
 
Trage Sh unter Jeans klar doch klasse Gefühl!
 
Ich trag auch täglich eine strumpfhose unter der Jeans denn es ist ein schönes Gefühl und es macht mir auch nichts aus wenn der Bund dann ab und zu mal blitzt.
 
Würde auch gerne mal eine Seite sehen wo Männer unter der Hose nylons tragen
 
Das ist bei mir eigentlich üblich , eine Feinstrumpfhose unter der Jeans.Ich finde diese Kombination einfach nur genial.Je nach Wetterlage kann man mit der Strumpfhosenstärke variieren und man(n) fühlt sich nicht eingeengt.Ich finde die Trageeigenschaft einer Feinstrumpfhose unter der Jeans als sehr angenehm.
 
der gedanke wenn eine frau eine drunter hat ist auf jeden fall wahnsinn.
 
ich als mann trage auch gerne strumpfhosen unter derJeanshose würde mich freuen von männer zu hören die es auch tragen gerne auch mit foto
 
Ich trage fast immer FSH unter meinen Hosen. Ob Stoff oder Jeans. Privat immer ohne Socken.
Witziges Erlebnis dazu. Bei einer Ausstellung gab es die Möglichkeit mit einen F1 Simulator zu fahren. Was ich nicht wusste, man muss ohne Schuhe einsteigen. Es war schon etwas komisch sich vor den Leuten mit FSH zu zeigen. Aber wie meistens, alles easy going.
 
Natürlich auch ich trage immer eine Feinstrumpfhose unter meine Jeans und zum
Motorradfahren trage ich schon mal eine 60 DEN Feinstrumpfhose .
Aber zuhause nur in kurzer Jeans oder Minirock und da meissten Strumpfhosen
die Falten werfen ich weiss es ist nicht üblich aber ich finde es schön wenn
die Strumpfhosen wirft.

Gruss
Kawasiggi:eek:
 
Trage sehr gerne schwarze Strumpfhosen unter Jeans Frau darf es gerne sehen;);)
 
Heute hatte ich mal keine Strumpfhose an,als ich morgens zur Arbeit fuhr.(Gestern und Vorgestern schon)
Morgen soll es wieder "NUR" 17 Grad werden,und dann ist es für mich klar,das ich wieder mit einer angezogenen Strumpfhose (unter einer langen Jeans) die Wohnung verlassen werde!

lg.
Jürgen
 
Zurück
Oben