Tragen von Damenunterwäsche

Tragen von Damenwäsche

Ich trage ausschließlich Damenwäsche unter Strumpfhosen. Zu Hause Trage ich aber nur Strumpfhosen.

Slipi
 
hi,

also ich muss sagen, dass ich nicht der allzu grosse fan bin, unterwäsche des schönen geschlechts zu tragen. im alltäglichen leben jedenfalls nicht.
ich muss allerdings zugeben, dass ich auf wg partys oder ähnlichen gern ein blick in den wäschekorb der bewohnerinnen (sofern möglich) wage. auch dass beschnuppern der getragenen slips find ich dann meistens sehr erregend...va wenn man sich kurze teit später mit der vermeindlichen trägerin unterhalten kann und sie nichts davon weiß:)

ich trage meine fsh am liebsten direkt auf der haut, ohne etwas drunter. find ich immernoch am spannensten....
 
Ich trage eigentlich keine Damenunterwäsche unter den Strumpfhosen (habe da lieber nichts drunter). Aber bei meiner Ex sollte ich hin und wieder mal eins ihrer Höschen anziehen.
 
Fsh

Ich trage prinzipell FSH ohne was drunter. Drüber ziehe ich auf Wunsch meiner Liebsten immer einen Herrentanga an.
Damenwäsche trage ich nicht. Was mir generell nicht gefällt ist, wenn Mann einen BH trägt - sieht irgendwie affig aus!!- gegen Damenslips habe ich nichts - aber jeder muss selbst wissen, was er/Sie trägt.
 
Kommt ganz drauf an unter einer strumpfhose trage ich keinen slip. Aber strümpfe trage ich immer mit einen String
 
Servus, mag ich gern. allerdings genau so gern mag ich es, die strumpfhose ohne was drunter anzuhaben, auf jeden fall mit miederhose, schön eng. die "teile" sind dann so gut verpackt und von außen unsichtbar.
 
Also Damenunterwäsche ( sprich Slip) ziehe ich nur zu Strapsen an. Ich finde unter einer FSH gehört kein Slip.
 
Ich trage gerne bodies oder einen Damenslip unter meiner fsh.
 
Hallo Leute

Ich trage oft die Satinslips meiner Freundin unter den hautfarbenen glänzenden Fsh , ist einfach ein geiles gefühl ;) , trage aber auch öfter gar keinen slip drunter um den zarten stoff im schritt zu spüren!

Gruß Nylonglanz
 
ich trage gern Damenunterwäsche, slip über der fsh; zu Strapsen natürlich den slip auch über den Strapsen. manchmal auch BH
 
hallo

Das tragen von Damenwäsche und Strumpfhosen bzw. halterlosen Strümpfen finde ich richtig erotisch
 
Hallo,
ich trage die FSH gerne pur auf der Haut. Manchmal auch ein Höschen darunter oder ein Miederhöschen darüber. Ansonsten trage ich zur FSH auch fast immer BH.

Gruss Jörg
 
Hallo,

ich trage immer öfter Strumpfhosen, ja, zuhause auch ab und zu ohne Höschen drunter. Aber hab nie Damenhöschen oder Strings drunter gehabt, bin doch trotz meines Nylonfaibles immer noch ein Mann, oder?
 
Zurück
Oben